DFB-Pokal Auslosung: Werder muss zum HSV

Dieses Thema im Forum "DFB-Pokal 2008 / 2009" wurde erstellt von Christian Günther, 4. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was ist euer Wunschlos?

  1. Hamburger SV

    33 Stimme(n)
    13,0%
  2. Bayer 04 Leverkusen

    6 Stimme(n)
    2,4%
  3. 1. FSV Mainz 05

    90 Stimme(n)
    35,4%
  4. Wayne. Hauptsache ausnahmsweise zu Hause

    125 Stimme(n)
    49,2%
  1. Schweres Los in Hamburg. Völlig offen.

    Hätte mir aber lieber ein Heimspiel gewünscht.

    Wenn wir ins Finale kommen, gewinnen wir den Pott auch!!
     
  2. Natürlich ist es schade, dass wir schon wieder keim Heimspiel haben.

    Jetzt haben wir aber zwei riesige Chancen, dem HSV zwei Titel zu vermiesen.

    Mit einem Heimsieg in der Bundesliga können wir sie endgültig aus dem Meisterrennen schießen...:D

    Mit einem Auswärtsseg im Pokal, könne wir quasi direkt über Hamburg zum Finale nach Berlin fahren...:lol:

    Wie könnte eine totale verkorkste Saison schöner enden?

    Also Jungs...zweimal gegen den HSV gewinnen und wir verzeihen alles!:knutsch:
     
  3. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    Also, das Los finde ich auch beschissen... in Bremen wäre es mein Wunschlos gewesen, aus folgendem Grund:
    Ich glaube ein Finale Werder : HSV wäre nicht gut für den dt. Fussball gewesen.
    Es wurde hier schon mal angesprochen. Der Aufwand rund um das Thema Sicherheit wäre exorbitant geworden.
    Wer hat schon mal vor einem Finale friedlich mit anderen Fans an der Gedächtniskirche gefeiert ? Könnt ihr euch vorstellen was da abgegangen wäre gegen die Hamburger ? Also, so wird es auf jeden Fall ein friedliches Finale geben, mit oder ohne uns :(
     

  4. Ja, Auslosung ist ohne Frage worst case. Andererseits: Haben wir in den letzten Spielen wirklich so schlecht beim HSV ausgesehen? In dieser Saison war die Niederlage knapp und unglücklich, da Sonntagsschuss Olic. Den macht er alle zehn Jahre. Letzte Saison hervorragender Sieg gegen Ende der Spielzeit, vorentscheidend für die CL-Quali. Und so wie der HSV momentan auftritt... ich sag's Euch: Die haben sich über das Los mehr geärgert als wir. Also: keine Bange, das wird schon, auch wenn Auslosung wirklich ärgerlich ist. Und dann gegen Mainz den Pokalsieg!
     
  5. jarleene

    jarleene Guest

    http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=75772&page=8


    "Och Mann Leute , so stark ist Bremen im MOment nu auch nicht , das wir uns in die Hose machen müssen , warum sollen wir das nicht packen ?!? "


    "Öööööömmm...wer hat noch gleich Wolfsburg im Viertelfinale geputzt??? Ich mach mir im Moment ganz schön in die Hosen! "
    Zitat Ende

    Naja, jedenfalls hat die Auslosung gestern dafür gesorgt dass in ganz Norddeutschland in der nächsten Zeit mehr Windeln verkauft werden.

    NOCH EIN ANSTOSS (watt ein Wortspiel, juppi) MEHR UM DIE ARENA IN HH ZU STÜRMEN :svw_applaus:
     
  6. Ich hab dich wohl tief beeindruckt ....... :D ;)






    aber den HSV putzen wir doch wech, odda??


















    aber toller Thread - ich lach mich grad kringelig. :applaus:
     
  7. ausm hsv-forum:

    "Meine einzige wirkliche Sorge ist die, ob dieses Spiel auch tatsächlich objektiv gepfiffen wird. Bremen ist die Mannschaft in Deutschland neben dem FC Bauern, die den größten Schiri-Bonus hat"

    Jetzt weiß ich wieder warum ich diese Idioten hasse :wall:
     
  8. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Das HSV Forum ist lustig... ^^

    Aber... nach einer Nacht drüber schlafen bin ich überzeugt... Auswärtssieg halt. Eigentlich ist das doppelt so schön, als HSV in Bremen... da sind die hsvler gleich doppelt deprimiert... *g*
     
  9. ...ich hoffe nur, wir kommen nach Abpfiff alle wieder heil nach Hause...:zweifeln:
     
  10. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Was mich an dem Los am meisten nervt, ist die Tatsache, dass alle Werder-Fans wieder üner die Ticketpreise abgezockt werden!

    In Hamburg sind die doch am Jubeln, da sie so oder so Kasse mit uns machen!

    Immerhin werden die Einnahmen im DFB-Pokal ja geteilt. ABer hat Werder auch ein Recht bei der Preisgestaltung?
     
  11. Nein, der HSV ist nicht stärker als Werder, schon gar nicht deutlich. In der Tabelle mögen Sie zwar diese Saison (weit) vor uns stehen, doch daraus Schlüsse auf das Halbfinale zu ziehen halte ich für falsch. Wir reden hier von einem Spiel, in dem alles möglich ist. Da hat die Tabelle keine Aussagekraft (siehe Wolfsburg). Ich sehe die Chancen bei 50:50, einen Favoriten gibt es nicht, zumal der hamburger Heimvorteil durch unsere größere Erfahrung ausgeglichen wird. Spielerisch sind wir eh besser, das hat man in diesem Duell in der Hinrunde trotz unserer Krise schon gesehen, als der HSV nur durch einen Kunstschuss gewonnen hat. Weiterer Pluspunkt für uns: Wir sind wieder im Aufwind und das Halbfinale könnte dann zu einem für uns günstigen Zeitpunkt stattfinden.

    Eben...


    Zuerst hab ich diese Auslosung auch ziemlich verflucht, doch inzwischen kann ich mich immer mehr damit anfreunden. Ich hab ein gutes Gefühl dass wir über Hamburg nach Berlin ins Finale einziehen werden.
     
  12. ja ich glaube werder hat da mitspracherecht
     
  13. jarleene

    jarleene Guest

    Sag nicht Dir sind nach dem "legendären" 1:0 mit Kungfu-Wiese 2008 nach dem Spiel auch die Leuchtraketen um die Ohren gepfiffen?
     
  14. soester

    soester

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    das Spiel dürfte wohl auf den Mittwoch, 22.04 gelegt werden, damit Werder und der HSV im Falle des Weiterkommens im UEFA Cup immer nur alle 3 Tage spielen (Konzert am 22.04 in Hamburg dürfte wohl keine Rolle spielen)
    Hertha dann wohl auch am Sonntag
     
  15. Das nicht, aber die Stimmung war immer sehr aggressiv - ob wir gewonnen oder verloren haben, ob vor oder nach dem Spiel. Sehr schade!:o
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das Konzert ist am 21. also wohl ne Grund mehr den 22. zu nehmen
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    KOTZ... Da hätte ich echt gern falsch gelegen... :wall:
     
  18. nicht nur deswegen,ich hasse die fans die stadt einfach alles was mit diesem mistclub zu tun hat aus tiefsten herzen.......

    alle mann nach stellingen
     
  19. Nachdem die Hamburger in ihrem Forum ja schon lustig die Kartenkontingente und -preise für das Finale durchdiskutieren, wird das gleich doppelt geil, denen in die Suppe zu spucken. Hab ein sehr gutes Gefühl für das HF, und das hatte ich vor Dortmund und WOB auch schon.