DFB-Pokal Auslosung: Werder muss zum HSV

Dieses Thema im Forum "DFB-Pokal 2008 / 2009" wurde erstellt von Christian Günther, 4. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was ist euer Wunschlos?

  1. Hamburger SV

    33 Stimme(n)
    13,0%
  2. Bayer 04 Leverkusen

    6 Stimme(n)
    2,4%
  3. 1. FSV Mainz 05

    90 Stimme(n)
    35,4%
  4. Wayne. Hauptsache ausnahmsweise zu Hause

    125 Stimme(n)
    49,2%
  1. Ok, also gegen den HSV.
    OK, also in der HSH NB Arena.
    Ok, also zu hohen Ticketpreisen
    Ok, also am 21/22.04.09
    Ok, also vielleicht gelichzeitig mit Konzert von Lionel Richie (Color Line Arena)
    Ok, also dann wohl doch eher am 22.04.09
    Ok, also sonst haben die da echt ein Parkplatzproblem
    Ok, also ich will hin!
    Ok, also nur mit einem Werderschal den man schnell verstecken kann.
    Ok, also ungefährlich ist es nicht.
    Ok, also hin da!

    Auf ein schönes Spiel in Hamburg mit Finaleinzug!!!!

    Ich finds ok

    __TED__
     
  2. Frage:
    Gehen wir mal vom worst-case aus: Finale H$V gegen LEV. Und angenommen, beide landen unter den Top 5 der Liga. Wer kriegt dann den UEFA-CUP-Startplatz aus dem Pokal. Der 6. der Liga? :confused:
     
  3. Der worst case wäre aber HSV-Mainz.
     
  4. am 21.04. ein Konzert in der Color Line Arena
     
  5. Was solls. Hinfahren, weghauen, Mund abwischen und fürs Finale heiß machen! :applaus:
     
  6. Wenn Leverkusen unser Gegner im Endspiel wäre und nur 4ter oder 5ter der Tabelle wird. ist Werder als Verlierer für folgendes qualifiziert...NIXNIXNIX!!!!!!!!
     

  7. Wette gewonnen.Leider. Aber die Kugel hat das Endspiel ja gleich mit angezeigt. Alles wird gut.
     
  8. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Wenn wir ins finale einziehen, holen wir doch sowieso den Pokal. Immer auf andere Teams schauen bringt am Ende doch eh nichts!

    Halbfinale:
    Hamburg 1:3 Werder
    Finale:
    Leverkusen 1:2 Werder

    So wird es kommen und nicht anders! :applaus:
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Stimmt nicht, ist der Pokal auch über die Liga im UEFACup, so nimmt er die Quali aus dem Pokal und es rückt jemand aus der Liga nach.
     
  10. Gedanken zum Losglück von Werder

    Sollten wir im Uefacup auch gegen den HSV ran müssen spielen wir in 4 Wochen 4x gegen den HSV.


    Am 09.04. und 16.04. im Uefa Cup
    Am 21./22.04. im Pokal
    und am 31 Spieltag (08.-10.05.) in der Bundesliga.


    heijeijei
     
  11. Alternativ Uefa-Cup Halbfinale
    Do. 30.04.2009
    Do. 07.05.2009
     
  12. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Alles möglich. Aber beide Mannschaften müssen erst einmal weiterkommen. Sowohl Galatasaray als auch St. Etienne sind viel besser als es der Tabellenplatz aussagt.
     
  13. hmm

    Es steht ARD Videotext Tafel 200

    Werder Bremen gegen HSV?

    :stirn: Werder hat doch Heimspiel:lol:
     
  14. Werder aber auch ;)
     
  15. Ivan der killer wird heute um 19:00 mal St.Etienne zwei einschenken :p
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn sich die Spieler in diesem Spiel nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) so dermaßen aufreißen, können die am nächsten Tag von mir aus so lange laufen, bis ihnen die Beine abfallen.
     
  17. jarleene

    jarleene Guest

    Moin Leute,
    hab nach der Auslosung aus voller Brust die ganze Nacht gekotzt und bin noch gut zugeschwollen sowohl am Hals als auch an den Augen (konnte ihnen nicht trauen). Irgendwelche Schlachtpläne fürs Halbfinale? Kann die letzten 15 Seiten erst später lesen wenn ich wieder Augen habe.

    glaube es hilft nur eins: Machen wir die "wie auch immer sie heißt Arena" an der Müllentsorgung zum grün-weißen Wohnzimmer. Das wäre ein Spaß. :applaus: hat in Golfsburg ja auch schon geklappt.
     
  18. Genau.
    Sobald die Tickets im Verkauf sind: Ansturm! Kosten dürfen ausnahmsweise keine Rolle spielen. Nehmen wir es als Herausforderung. Und der haben wir uns noch immer gestellt. :svw_applaus::svw_applaus:
     

  19. Dein Wort in Gottes Ohr! Wenn es so kommt, bring ich dir nen Kasten Becks vorbei ;)...
     
  20. Wie ist das eig, wenn Mainz und Werder verlieren... und Bay. und hamburg*komisch vor sich hermurmel* beide durch die liga international vertreten sind... wer spielt dann durch den Pokal international Mainz oder Werder oder wird das dann ausgelost oder wie oder was?