DFB-Pokal Auslosung: Werder muss zum HSV

Dieses Thema im Forum "DFB-Pokal 2008 / 2009" wurde erstellt von Christian Günther, 4. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was ist euer Wunschlos?

  1. Hamburger SV

    33 Stimme(n)
    13,0%
  2. Bayer 04 Leverkusen

    6 Stimme(n)
    2,4%
  3. 1. FSV Mainz 05

    90 Stimme(n)
    35,4%
  4. Wayne. Hauptsache ausnahmsweise zu Hause

    125 Stimme(n)
    49,2%
  1. Da kommt man von draussen, will kurz mal sehen was die Auslosung gebracht hat und dann sowas .... :roll:

    Egal, schmeissen wir den HSV eben in seinem Stadion aus dem Pokal. So unmöglich ist das ja nicht. Da klappt schon. :)
     
  2. @fabster :knutsch:

    :svw_schal::svw_applaus::beer:
     
  3. Egal,ich habe mich beruhigt.3 mal ist Bremer recht...BVB...WOB und jetzt H?V:svw_applaus::applaus::svw_applaus::applaus:
     
  4. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Natürlich ist es großer Mist, dass wir wieder auswärts spielen. Aber schwieriger als ein Auswärtsspiel in Wolfsburg ist die Aufgabe auch nicht. Wir kommen weiter! :svw_applaus:
     
  5. jeaeeeeh alle mann nach stelllingen.............................................
     
  6. nunja, ich hab das ganze in einem englischen forum schon vor der auslosung geschrieben auf die frage ob die halbfinal-partien schon feststünden:

    "it has already taken place. it's a conspiracy:

    Hamburg - Werder
    Leverkusen - Mainz

    an alternative might be: Hamburg - Mainz.

    but considering that Hamburg have yet to play a Bundesliga opponent in the cup this season suggests that the DFB mafia will give them Werder."
     
  7. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Mir egal, aber warum nicht einmal zuhause???? Berlin ist auch kein Heimspiel :lol:
     
  8. Schade... hatte mir die Hamburger Niederlage in Berlin gewünscht, gegen uns versteht sich ;)
     
  9. Gengen lev oder mainz??? klares heimspiel in berlin!
     
  10. Ich habe ja wirklich nichts gegen Frauen. Aber bei Pokalauslosungen haben die echt nichts zu suchen. Die können das nicht.
    So langsam frage ich mich, ob die Kugel mit Werder markiert ist, oder ne andere Oberfläche haben, so dass die Frau wusste, das ist die von Werder, die muss als 2. Los gezogen werden. Kann doch nicht mehr alles wahr sein.
    Dann müssen wir halt über die Elbe zur Spree nach Berlin schippern. :applaus:
     
  11. Leider nicht Zuhause, aber lieber in Hamburg als gegen LEV Heim / Auswärts!
    Ich sehe da beim HSV nicht so schwarz.
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

    Das ist zwar das schlimmste Los, was hätte passieren können, aber egal. Können wir nur hoffen, dass Leverkusen noch Platz 5 erreicht, sonst müssen wir im Finale auch noch gewinnen. Das wird aber ein enges Spiel, vielleicht so eine Schlammschlacht wie das 1:0 damals. Mit dem Roten Karten und so.
     
  13. Warum sollte Werder diese Saison auch nur ein einziges Mal Glück haben...:wild:

    Aber egal. Wir haben zuletzt Dortmund, Wolfsburg und Milan rausgekegelt. Dann werden wir es auch gegen die Hamburger packen. Jeder Spieler müsste wissen, dass es in dem Spiel um alles oder nichts geht. Wer sich da nicht anstrengt, der hat hier nichts verloren.
     
  14. Die vier kugeln wurden nicht gemischt sie lagen nur da! Dann nimmt die Zippe die eine nach der anderen und was kommt Raus??? hey zwei spiele in Grossen Stadien die sich gut im Tv Vermarkten lassen!
     
  15. Milan war auch das schlimmste Los und trotzdem haben die Jungs es gepackt :).
    Das Finale müssten wir gewinnen, Leverkusen auf Platz 5 bringt uns gar nichts, es müsste schon Platz 3 sein.

    Im HSV-Forum wird übrigens schon prophezeit, dass es in den nächsten Wochen 4 mal das Duell Werder-HSV geben wird. Falls beide das Viertelfinale (UEFA-Cup) erreichen, leider durchaus wahrscheinlich.
     
  16. Und wenn wir dann 4 mal gewinnen, ist für mich persönlich die Saison doch noch gerettet! :D

    P.S.: In was für dunklen Foren treibst Du Dich eigentlich so rum ;)
     
  17. Stimmt so nicht....wenn der Finalgegner bereits für den internationalen Wettbewerb qualifiziert ist, rutscht der zweite Finalteilnehmer nach...Bayer kann ja nicht 2x Uefa-Cup spielen....
     
  18. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    So ist es. Wenn wir auch im Halbfinale des UEFA-Cups gegeneinander spielen würden, wären es vier Spiele in 18 Tagen. Wenn man den DFB-Pokal ausklammert, sind es drei Spiele in elf Tagen.
     
  19. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Falsch!!!!

    Wir würden als unterlegener Finalist nur in den UEFA-Cup rutschen, wenn Leverkusen in die CL(-Quali) kommt. Wenn Leverkusen in der Liga auf Platz 4 oder 5 landet, würde der 6. aus der Liga nachrücken.