DFB-Pokal Auslosung: Werder muss nach Heidenheim

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 8. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. es gibt für folgende Bereiche noch Karten Stehbereich Kiosk / Videoleinwand , Stehplatz West und 47 Sitzplätze die Bremen zurückgegeben hat
    Ost ist ausverkauft insgesant über 9000 Karten verkauft

    http://www.fc-heidenheim.de/fileadm...ds/Voith-Arena/uebersicht-voith-arena-web.pdf


    Pressemeldung FCH
     
  2. Danke! Dann werde ich auf gut Glück hinfahren. Aber dafür muss ich ja erstmal auf der Baustelle eingesetzt werden...
     
  3. noch hätte ich auch 2 Sitzplätze im Gästebereich anzubieten...

    sind übrigens <50 Sitzer die von Bremen zurück nach HDH gegangen sind...
     
  4. Eigentor

    Eigentor

    Ort:
    NULL
    Ich weiß nicht, ob es hier schon thematisiert wurde, aber Heidenheim hat auch "döp döp döp" als Torhymne.

    Siehe auch:
    http://www.radiobremen.de/mediathek/index.html
    dort auf Sportblitz und den Bericht Heidenheim - Werder II vom 19. April 2011 angucken. Oder lieber nicht ;)

    :(
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    letztes jahr haben wir aber gladbach geschlagen ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=xmsoS2ziY9s
    :lol::lol::lol:
     
  6. Wehen Wiesbaden übrigens meine ich auch
     
  7. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ja das stimmt, Gladbach ebenfalls.
     
  8. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    So, gerade erstmal den Wecker auf 9:00 gestellt, dass ich das Spiel auch nicht ''verschlafe'' :D
     
  9. Eigentor

    Eigentor

    Ort:
    NULL
    Fazit: Zum Glück haben nicht alle Mannschaften Scooter (besonders döp döp döp) als Torhymne. Die Auswärtsbilanz sähe fatal aus.
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich geb mir jetzt den ganzen abend das sccoter lied :D
     
  11. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich fande die Auslosung von Anfangan nicht so toll...