DFB-Pokal Auslosung: Werder muss nach Heidenheim

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 8. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Auf die kompletten Vorbereitungsspiele gebe ich gar nichts!

    Das Spiel in Heidenheim, wird fuer Werder ganz entscheident die Richtung & die Ruhe im Verein vorgeben.

    Die Abwehr wird bis zu diesem Spiel nicht eingespielt sein und das macht mir grosse Sorgen:(

    Ein ausscheiden in Runde 1. , halte ich leider durchaus im Berreioch des moeglichen:(:(:(
     
  2. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich habe wirklich Angst vor dieser Partie. In der Vorbereitung konnte man noch überhaupt nicht erkennen, wie eingespielt das Team tatsächlich ist. Es gab starke aber eben auch sehr schwache Auftritte und man weiß nicht, wo das Team derzeit steht. Wird ein sehr schweres Spiel.
     
  3. Denke auch das bei diesem Spiel alles möglich ist - auch wenn es "nur" ein Drittligist ist. Wichtig wird sein kein frühes Gegentor zu bekommen, denn wenn dieses geschehen sollte befürchte ich, dass unsere uneingespielte Abwehr schnell auseinanderfallen könnte....

    Auf gehts Werder :dance:
     
  4. rheinbacher

    rheinbacher Guest

  5. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
  6. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Meiner Meinung nach hatte Werder da ein Wörtchen mitzureden, weil die Mannschaften sich die Einnahmen doch teilen ...
     
  7. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Soll das jetzt eigentlich der "Aufstellung und Tipps"-Thread sein?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nöö, soll es nicht, hast damit aber die Erstellung eines solchen Threads angeregt, danke! ;)
     
  9. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ja, aber die Preise legt die Heimmannschaft fest.
     
  10. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  11. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Okay, das war mir nicht bewusst!
     
  12. Ist keine leichte Aufgabe.Aber das ist es ja nie.^^ Hauptsache es geht endlich wieder los! :applaus:
     
  13. Weiterkommen!!! Irgendwie. Das alleine zählt. Die brauchen kein Feuerwerk abzubrennen. Nur weiterkommen sollten sie. :applaus:
     
  14. War am Freitag gegen Offenbach in der Voith-Arena.
    Die Leistung war nicht wirklich angsteinflößend. Allerdings wird Heidenheim natürlich zu 110% motiviert sein und wenns bei denen läuft können die auch recht ansehnlich kombinieren.
    Marc Schnatterer ausschalten, dann sollte einem Sieg nichts im Weg stehen!
     
  15. Ich bin heute zum ersten mal hier. Vielen Dank für den freundlichen Empfang.

    Für die 2. Runde würde ich mir den TSV 1860 München wünschen.
     
  16. Ich hätte bei bedarf auch noch die Kapazität einenIinteressierten zum spiel mitzunehmen.
     
  17. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Wieviel gibs nochmal vom DFB wenn man die erste Runde uebersteht? Vllt hilft uns das ja in Sachen Iggy ein bissl weitert :) :lol:
     
  18. erster Treffer bei Tante Google:

    http://www.tv-gelder.de/Pokal-Gelder.aspx
     
  19. Ob man in Heidenheim noch Tickets bekommt, wenn man sort auf der Matte steht? Kann sein, dass meine nächste Baustelle in der Nähe ist, sollte man mich dort einsetzen. Dann würde ich hinfahren. Aber eine Karte habe ich nicht, weil meine Arbeitsplätze manchmal sehr kurzfristig reinkommen.
     
  20. Sieht eher schlecht aus; Mutter meiner besten Freundin hat fuer uns die Karten gekauft, weil wir in Karlsruhe im Seminar sassen, aber nicht Karten bestellen konnten, da wir zu sehr in der Naehe von Heidenheim sind :rolleyes:

    Aaaaanways, sie sagte, dass da eine sehr lange Schlange schon war, als sie kam & noch mehr hinter ihr standen, als sie mit den Tickets wieder rauskam; ruf doch einfach an & frag, wies mit dem Kontingent steht :)