DFB-Pokal Auslosung: Werder muss nach Heidenheim

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 8. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    ich persönlich kann mit heidenheim ganz gut leben, aber wahrscheinlich nur, weil ich in süddeutschland wohne. :thumb:

    insgesamt fande ich die auslosung ziemlich öde :zzz:
    braunschweig-bayern wird wohl das livespiel werden, was ich aber absolut ok fände.
     
  2. In Heidenheim scheint man auch schon Morgenluft zu wittern:

    Ich habs doch gesagt: Alles Heiden!
     
  3. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ziel für diese Saison: Respekt verschaffen
     
  4. Ich schau mal, wo der Hammer zu finden ist, damit wir denen zeigen koennen, wo er haengt :D
     
  5. Das ist mal leider wirklich weit und ab vom Schuss... bleibt mir wohl leider nur das Fernsehen, wenn sich nicht spontan ein Besuch bei Freunden in Augsburg oder Karlsruhe organisieren lässt.
     
  6. 1. FC Heidenheim :confused:

    Sorry Leute, da viel mir spontan das Jahr 2006 ein :(

    FK Pirmasens, kickte uns in der 1.Runde n.E. mit 5:3 raus !

    Sollte unsere Truppe wieder mit der Mentalität der lezten Saison auflaufen, wir auch hier in der 1. Runde Schluss sein.

    Es ist eine reine Einstellungssache ob man die erste Hürde wie auch immer nimmt!
     
  7. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Einfach so spielen wie die letzten 2 Jahre im Pokal in der 1.Runde.
    Das war damals auch ein zweit- und drittligist. Ergebnisse: 5:0, 4:0
    Aber das sagt sich so leicht.

    Naja, alleine die Aussgagen der Heidenheimer über uns, sind es schon wert, die rauszuhauen....:svw_applaus:
     
  8. Unser Fanclub wird mit 3-4 Leuten zum Spielen fahren.
    Warscheinlich mit Auto ab Emden falls noch jemand mitmöchte hätten wir eventuell 1-2 Plätze frei.

    Ausser wir bekommen ürgentwo ein Busplatz den werden wir damit fahren.
     
  9. An sich würde ich dir ja recht geben. Aber hey wir wissen ja woher es kommt ;).

    Ich bin mir sehr sicher, dass die neue Saison grundlegend anders anfangen wird, als die alte geendet hat. Von daher: schöner Sieg, egal wie hoch! :svw_applaus:
     
  10. Ich hatte letzte Nacht folgenden Spielverlauf im Kopf gehabt.

    5. Minute: 1:0 Ekici, der Neuzugang zeigt gleich mal allen was er so drauf hat und wuchtet den Ball aus 20 Meter in den Winkel.

    11. / 12. Minute: 2:0 und 3:0 Hunt, der mit einer noch nie da gewesenen Technik alle seine Kritiker überrascht und straft.

    27. Minute: 4:0 Wagner, im 6. Anlauf trifft auch er.

    39. Minute: 5:0 Rosenberg, was für ein Sololauf vom eigenen Strafraum bis zum Heidenheimer. (Ein bisschen erinnert das an das CL - Spiel gegen Real Madrid) Den Torwart überwindet er dann mit einem Lupfer.

    Halbzeit:

    51. Minute: 6:0 Arnautovic, schon leicht genervt und etwas aggressiv daher kommend, weil andere schon getroffen haben, rollt er den Ball aus 2 m Entfernung über die Linie, nachdem er den Torwart bei einem Konter am 16er ausgespielt hat.

    74. Minute: 7:0 Marin, so wie man ihn kennt, köpft er aus 18 Metern den Ball in den Winkel.

    86. Minute: Überraschung in Heidenheim. Der 4. Offizielle hält die Tafel hoch mit der Nr. 4.
    Naldo kommt, damit hätte hier keiner gerechnet.

    89. Minute: 8:0 Naldo. Freistoss aus 22 Metern, kein Problem für Naldo und der Ball zischt am Torwart vorbei. Heidenheims Torhüter klagt danach über ein pfeifenden Ton im Ohr.

    90. Minute: Eigentlich alles durch, doch der 4. Offizielle zeigt 7 Minuten Nachspielzeit an.

    91. / 92. / 94. Minute: 8:1, 8:2, 8:3 Schnatterer mit einem lupenreinen Hattrick. Werder mit den Gedanken schon in der Kabine.

    96. Minute: 8:4 Spann mit dem nächsten Treffer. Das Stadion steht Kopf.
    Der Trainer der Heidenheimer setzt alles auf eine Karte und nutzt den letzten Wechsel um einen 10. Feldspieler für den Torwart einzuwechseln.
    Powerplay ist angesagt.

    97. Minute: 9:4 Pizarro ein unfassbarer Fallrückzieher bringt wohl die Entscheidung. Die Fans skandieren "Einer geht noch".

    97. Minute: Der Schiri pfeift ab. Werder ist weiter, in der nächsten Runde drohen Gegner wie Oldenburg, RB Leipzig oder Braunschweig. :D
     
  11. farel

    farel

    Ort:
    NULL
    Ich komme am Wochenende der Austragung gerade aus dem Urlaub wieder. Wenn ich Glück habe, und das Spiel am 1.August stattfindet, kann ich an diesem Tag gerade in den südlicheren Regionen Deutschlands sein, und dann werde ich dabei sein! :)

    wie gesagt, wenn ich Glück habe...;)
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    egal was du nimmst nimm mehr oder weniger aber ändere deine dosierung :D:D:D:D
     
  13. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Kann mir nicht vorstellen, dass das am 1.August ist, da an dem Tag eigentlich nur das Livespiel sein dürfte, also Dresden-Lev oder Braunschweig-Bayern.
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    grade gelesen und musste lachen

    In Teningen haben sie gestern nach dem Traumlos Schalke 04 richtig einen drauf gemacht. "Es gab nicht nur Wasser", krächzte Trainer Claus Kraskovic heute Morgen. Eine Kampfansage hatte er auch noch parat: "In der nächsten Runde wollen wir die Bayern!" Wenn ihm da mal nicht Eintracht Braunschweig einen Strich durch die Rechnung macht...
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  15. Noch mehr geht nicht, dass war echt anstrengend letzte Nacht. Naja, zumindest die letzten 7 Minuten.
    Und weniger? Nö, dann macht das nicht mehr soviel Spaß. :D
     
  16. :zzz:
     
  17. Da bin ich wohl einer der wenigen die sich über Heidenheim freuen.
    Keine 30km Entfernung. :svw_applaus:
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    das ist von mir aus noch weiter wie nach bremen

    Essen-Bremen = 250 km
    Essen-Heidenheim = 500 km
     
  19. Was denkt ihr denn ab wann etwa der Vorverkauf gestartet wird ?