DFB-Pokal Auslosung: Werder muss nach Heidenheim

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 8. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. ER ist alternativlos! :( ;)
     
  2. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    :tnx: :(
     
  3. Hier im Sueden gibts einige Bremen- Fans, wir werden die vertreten, die es nicht runter schaffen :knutsch:

    @ Stuermerbraut
    Yup, seh ich auch so... Wollte ich auch sagen, aber ich habe es falsch ausgedrueckt...
     
  4. Dreckslos:)

    Wer kommt mit nach Essen oder gar Oldenburg (um die Stellinger rauszubrüllen)?:D:cool:
     
  5. Wie kam Heidenheim eigentlich an seinen Namen? Ist das ein Heim für Heiden? Die werden wir mit unserer Werder-Religion schon noch läutern, diese Ketzer. ;)
     
  6. @loozy

    Seh ich auch so.

    Und es ist ein Los, das zu schaffen ist. :svw_applaus: :D
     
  7. :lol:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Heidenheim
     
  8. Yeahhh meine Helden kommen hier runter 1 Stunde Fahrtzeit :D

    Super werde da sein :)

    Weiß man den auch schon wann das Spiel sein wird?
     
  9. Zwischen dem 29/07 & dem 01/08.
     
  10. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Und wann wird das genau terminiert?


    Oberneuland-Ingolstadt ist ja wohl der absolute Kracher. Ich schätze mal das werden sich bestimmt so um die 50 Zuschauer antun. :thumb:


    Bayern und Schalke haben gegen Windeck in Köln glaub ich auch jeweils die Heimkurve bekommen. Windeck hat allerdings aber auch keine Fans...
     
  11. Weiss ich leider nicht :confused:
     
  12. ich Wette live in ARD Braunschweig-Bauern!!!
     
  13. Vfb Oldenburg-HSV warscheinlich im Weserstadion, wie viel Zuschauer mögen da kommen? Da fahre ich hin, HSV im Umbruch und der Glorreiche VFB Oldenburg im Aufwind:D Die Stellinger werden es nicht so einfach haben, wie sie warscheinlich Denken!
     
  14. Wäre dieses mal aber verständlich, da es keine großen Knaller gibt. Höchstens Dynamo - Leverkusen (Kirstens Sohn bei Dynamo, sowie Calli, der mal bei Bayer war) oder Oldenburg - HSV. Aber wer will schon den HSV sehen. :D
     
  15. :tnx::svw_applaus:
     
  16. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wird ja auch n heisses Spiel, im Gegensatz zu den anderen Spielen
     
  17. :tnx:
    Und wenn ich mir so die Attraktivität von Aalen-Schalke letztes Jahr vergegenwärtige: Lieber Bayern. Und Braunschweig.
     
  18. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    hoffe mal das essen und werder an unterschiedlichen tagen spielen.. ansonsten muss ich ich mir wirklich überlegen wohin ich fahre..
     
  19. kroni1

    kroni1

    Ort:
    Hodenhagen
    Kartenverkäufe:
    +43
    Das hoffe ich auch, denn die BS sind stark genug die Bayern am Anfang der Saison rauszuwerfen, weil Sie ja schon 2 Spiele in der 2.Liga Vorsprung haben. Also zieht den Bayern die Lederhose aus und Werder holt den Pokal:applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  20. Das klingt einfach traumhaft realistisch :D