DFB-Pokal Auslosung: Werder muss nach Heidenheim

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 8. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    http://www.dfb.de/index.php?id=160000

    Persönlich würde ich mir der Nähe zum Wohnort wegen ja einen Erstrunden-Gastauftritt bei der Eintracht aus Trier wünschen.

    Wer wären eure Wunschgegner bzw. wie lauten eure Tips?


    Hier alle möglichen Werder-Gegner:

    Zweitligisten
    Hansa Rostock
    Eintracht Braunschweig
    Dynamo Dresden
    Karlsruher SC

    Drittligisten
    VfL Osnabrück
    RW Oberhausen
    Arminia Bielefeld
    SV Wehen Wiesbaden
    SV Sandhausen
    Jahn Regensburg
    SpVgg Unterhaching
    SV Babelsberg 03
    1. FC Saarbrücken
    1. FC Heidenheim

    Viertligisten (Regionalliga)
    Hessen Kassel
    Rot-Weiß Essen
    Eintracht Trier
    RB Leipzig
    Hallescher FC
    Holstein Kiel
    ZFC Meuselwitz
    SC Wiedenbrück 2000

    Fünftligisten (Oberliga)
    FC Oberneuland
    Anker Wismar
    Kickers Emden
    VfB Oldenburg
    SVN Zweibrücken
    Rot Weiss Ahlen
    BFC Dynamo Berlin

    Sechstligisten (Verbandsliga)
    Eimsbütteler TV
    Germania Windeck

    Siebtligisten (Landesliga)
    FC Teningen
     
  2. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    über die tipps können wir uns ab samstag 18´30 unterhalten..
    mein wunschgegener ist eindeutig rot-weiss-essen. an zweiter stelle hessen kassel.. da würde ich gerne mal hin weil es in der sammlung noch fehlt..
     
  3. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    hat jemand eine Übersicht wer alles dabei ist?
     
  4. Gibt es irgendwo eine Liste mit den Teilnehmern aus den unteren Ligen?
     
  5. 2 Blöde, ein Gedanke :lol:
     
  6. Topf 1: Alle Bundesligisten, und die ersten 14 der 2. Liga müssen auswärts antreten

    Topf 2:

    Karlsruhe, Osnabrück, Oberhausen, Bielefeld,
    Rostock, Braunschweig, Dresden, Wehen Wiesbaden,
    SV Sandhausen, SSV Jahn Regensburg, SpVgg Unterhaching, SV Babelsberg 03, Eimsbütteler TV, KSV Hessen Kassel, Anker Wismar, TSV Germania Windeck, Rot-Weiss Essen, Kickers Emden, VfB Oldenburg, Eintracht Trier 05, 1. FC Saarbrücken, RB Leipzig, Hallescher FC, Holstein Kiel, FC Teningen, SVN Zweibrücken, ZFC Meuselwitz, SC Wiedenbrück,
    Rot Weiss Ahlen, 1. FC Heidenheim, FC Oberneuland,
    BFC Dynamo oder Stern 1900 (Entscheidungsspiel heute)


    Ich wünsche mir den SSV Jahn Regensburg
     
  7. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich hab das mal aus dem Werkself-Forum geklaut. Da hat sich jmd. mal die Mühe gemacht...Hoffe, das stimmt so alles. Hab's nicht überprüft:

    Ich wäre für Osnabrück, Kickers Emden oder Oldenburg, weil es alles keine weiten Anfahrten für mich wären. Optimal wäre Kickers Emden. Das nächste bei mir und da hab ich mir schon immer mal einen Erstligisten hingewünscht. Außerdem hab ich auf dem Platz selber schon gespielt! Ich glaube, wenn Werder so weit weg ist, dass es nicht geht, da hinzufahren, fahre ich auf jeden Fall zu Kickers, wenn die als Gegner einen Erstligisten bekommen.

    Edit: Ach, jetzt warst du schneller. Naja, ich lass es mal trotzdem drin und lösche es nicht, weil Topf 1 bei mir auch aufgelistet ist.
     


  8. Erster :p
     
  9. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Bielefeld, Ahlen oder Essen. Alles andere ist zu weit weg weil ich an dem Wochenende in PB bin.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sorry, hatte mich blöd ausgedrückt. Meinte mit Tips ja nicht das Ergebnis sondern, wer denn der Gegner in der ersten Runde wird.
    Danke auch denen, die sich Mühe gemacht haben, die Teilnehmer und die Verteilung auf die Lostöpfe mal rauszusuchen. :tnx:
     
  11. warum dann nicht Wiedenbrück?
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also Wunschliste:

    Eigentlich wünsche ich mir immer ein Spiel in meinem näheren oder erweiterten Umfeld.

    Das wären

    SVN Zweibrücken
    Saarbrücken :wuerg:
    Eintracht Trier
    Wehen Wiesbaden
    Karlsruher SC


    ABER:

    Aufgrund einer "Fehlplanung" (?) bin ich am WE der 1. Runde DFB-Pokal im Urlaub am Bodensee.

    Da ich mich dort jetzt weniger auskenne, weiß ich nicht welcher teilnehmende Verein in Topf 2 von dort aus schnell zu erreichen ist. Dann wäre das natürlich mein Wunsch.

    Hat keiner eine Landkarte mit den Teilnehmern? :D

    Ansonsten wünsche ich mir RWE :thumb: oder Oberneuland.
     
  13. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Weil ich die in der Liste gerade übersehen habe. ;)
     
  14. Auf nach Oldenburg :)
     

  15. Friedrichshafen - Teningen: 170km

    müßte das naheste sein.
     
  16. :beer:

    ich wäre für ahlen, weil ich bis dahin eigentilch ganz in der nähe wohne (unter der woche pb, daher der smiley, ansonsten hamm). und letztes jahr konnte ich nicht zum spiel in ahlen, von daher...
     
  17. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    :thumb:
     
  18. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke :beer:

    Von meinem Urlaubsort wären es ca. 160km. Das wäre zu machen.

    weitere Vorschläge? :cool:
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Karlsruhe, Osnabrück, Oberhausen, Bielefeld,
    Rostock, Braunschweig, Dresden, Wehen Wiesbaden,
    SV Sandhausen, SSV Jahn Regensburg, SpVgg Unterhaching, SV Babelsberg 03, Eimsbütteler TV, KSV Hessen Kassel, Anker Wismar, TSV Germania Windeck, Rot-Weiss Essen, Kickers Emden, VfB Oldenburg, Eintracht Trier 05, 1. FC Saarbrücken, RB Leipzig, Hallescher FC, Holstein Kiel, FC Teningen, SVN Zweibrücken, ZFC Meuselwitz, SC Wiedenbrück,
    Rot Weiss Ahlen, 1. FC Heidenheim, FC Oberneuland,
    BFC Dynamo oder Stern 1900 (Entscheidungsspiel heute)

    dick markiertes würd ich alles nehmen- am liebsten natürlich RBL
     
  20. Warum Rostock und nicht Anker Wismar? :D