DFB-Pokal Auslosung am 6. Juli

Dieses Thema im Forum "Eintracht Nordhorn - Werder Bremen" wurde erstellt von mabo, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Für Werder wünsche ich mir...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. Juli 2008
  1. einen Zweit- oder Drittligisten

    18 Stimme(n)
    25,7%
  2. einen Regionalligaverein

    20 Stimme(n)
    28,6%
  3. einen Gegner aus den Ober- bzw. Verbandsligen

    32 Stimme(n)
    45,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das blöde an Nordhorn ist, dass die Stadt keinen Bahnanschluß hat. Dafür ist das Stadion ganz nett.
     
  2. :lol:
    Das wird schon ausverkauft sein. Auch wenn keiner Hoffenheim mag, jetzt sind sie akktrativ. Für Chemnitz auf jeden Fall.
     
  3. Stimmt, aber von Bad Bentheim aus ist es nicht weit.
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hätte natürlich gerne ein Spiel in meiner Nähe gehabt, aber ich denke mit dem Los können wir alle zufrieden sein.

    Dürfte ein unaufgeregter Sieg werden. Ich hoffe, das Spiel wird nicht am gleichen Tag ausgetragen, wie Homburg-Schalke, da ich mir das Spiel gerne ansehen würde.

    Am besten Freitags Homburg und Samstag Werder :svw_applaus:
     
  5. Nordhorn....naja....sollte eigentlich kein problem sein. is aber nen typischer stolperstein....
     
  6. Jo, gegen die kann man eigentlich nur verlieren.

    Dürfte schon schwierig sein, hier die Handbremse bei unseren Jungs entsprechend zu lockern.

    Aber zur Not gibt es ja umfangreiche Beweise dafür, dass der Pokal seine eigenen Gesetze hat. Dies sollte (!) Motivation genug sein. ;)
     
  7. dein wort in gottes ohren. mir schwarnt schon böses....
     
  8. Naja, da es zu Beginn der Saison ist, haben sicherlich alle große Lust Fußball zuspielen und werden gegen Nordhorn nicht mit angezogener Handbremse loslegen :)
     
  9. Dr. House

    Dr. House Guest

    Ich denke auch, wir können sehr zufrieden sein. Einen Dritt- oder Regionalligisten hätte ich als knifflig empfunden, aber ein Oberligist...ich bitte euch...da haben wir denke ich recht viel Glück gehabt.

    Vor allem, wenn ich sehe, das der HSV nach Ingolstadt muss :)
     
  10. BILD: Klinsi muss nach Erfurt

    Sportbild: Erfurt jubelt, die Bayern kommen! (+ Kommentar)

    Sport 1: Erfurt jubelt, die Bayern kommen! :confused::rolleyes:

    Spox: Erfurt zieht das große Los

    Kicker: Erfurt gegen Bayern, Essen in BVB (na, geht doch :D )

    Was ist jetzt eigentlich mit dem Kotzsmiley?
    So langsam wird er wieder echt wichtig...
     
  11. Leute, wir müssen uns einfach dran gewöhnen. Alles uninteressant außer Klinsi, sein neues Vereinsgelände und die Bayern. Wir wissen doch alle das es die anderen 17 Mannschaften nur gibt, damit sie Bayern die große Show ermöglichen..... *kotzsmiley*
     
  12. Blöd, das Fanforum von Eintracht Nordhorn ist geschlossen. Hätte gerne mal Reaktionen gelesen. Oder wisst ihr ob die sich noch woanders rumtummeln?
     
  13. Nettes Los. Müßte man direkt machen, den Ground.
     
  14. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das Spiel findet definitiv in Nordhorn statt.. Der Verein hat bereits vor der Auslosung die Preiskategorien für mögliche Gegner festgelegt.

    Für Werder Bremen als Gegner gilt die Preiskategorie 1:

    Sitzplatz: 30 Euro
    Stehplatz überdacht: 20 Euro
    Stehplatz unüberdacht: 15 Euro

    Quelle: http://www.eintracht-nordhorn.de/ticker/zeige_news.php?id=1782

    Der Kartenverkauf hat bereits begonnen und geht morgen ab 8 Uhr telefonisch (05921/89500) sowie über die Geschäftsstelle des Oberligisten weiter!

    Hier die Aussage eines Mitarbeiters(?):
    Quelle: http://www.diefussballecke.de/kloenecke/showthread.php?tid=5&pid=3299#pid3299
     
  15. goRe

    goRe

    Ort:
    Weener
    Hugo ausm Cyboard? :D
     
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich hab ne ne Frage zur Übertragung von Premiere.

    Hat man die Möglichkeit alle Spiele der ersten Runde über 90 Minuten zu sehen, oder wird es nur eine große Konferenz geben?

    Gestern war die Schlange vor der Geschäftstelle in Nordhorn fast 500 Meter lang. Das war gegen 17.30 Uhr...:(
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Habe auch kein anderes Forum gefunden. Wundert mich aber, dass es in einem Forum eines Oberligisten zu abgeht... :eek:

    Zu Nordhorn selbst: Hab irgendwie dieses Pirmasens-Gefühl... hätte lieber einen guten Club aus der 3. Liga gehabt, den hätten wir zumindest nicht unterschätzt.
     
  18. SebStar

    SebStar Guest

    wohoooo werder im von meinem heimatort 30 km entfernten nordhorn, ich freu mich wie ein schnitzel :D

    http://de.wikipedia.org/wiki/Goolkate der hat da übrigends mal gespielt, witzige geschichte ^^
     
  19. Eigentlich ein machbarer Gegner - aber das habe ich bei Pirmasens auch gedacht! Hoffe, dass Werder die Nordhorner etwas ernster nimmt, dann sollte ein Pflichtsieg drin sein - mehr aber auch nicht...
     

  20. Es is Hugo ausm Cyboard. Richtig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.