DFB-Pokal Auslosung am 6. Juli

Dieses Thema im Forum "Eintracht Nordhorn - Werder Bremen" wurde erstellt von mabo, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Für Werder wünsche ich mir...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. Juli 2008
  1. einen Zweit- oder Drittligisten

    18 Stimme(n)
    25,7%
  2. einen Regionalligaverein

    20 Stimme(n)
    28,6%
  3. einen Gegner aus den Ober- bzw. Verbandsligen

    32 Stimme(n)
    45,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wer hat sich denn diesen Mist ausgedacht? :roll:
     
  2. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dafür dürfen sie in der dritten Liga spielen ... das war der Deal mit dem DFB.
     
  3. Erpressung :eek:
     
  4. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Im Sportkanal natürlich (Option 1). Soweit ich weiß, werden die nächsten Runden dann wieder bei ARD oder ZDF ausgelost.
     
  5. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    RW Erfurt, hier im Steigerwaldstadion.
     
  6. ich meinte auf welchem premiere sportkanal? fußball, fußball plus, fußball bundesliga???
     
  7. Gute Frage?!
    Schätze man muss einfach,kurz vor Beginn die Kanäle durchgucken!Hast du nicht beim Sportportal mehrere optionen?
     
  8. Babelsberg, Neustrelitz oder TeBe Berlin. Dann könnte ich die Jungs vor Ort unterstützen.
     
  9. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    St. Pauli geht doch aber gar nicht, oder seh ich das falsch?
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    FC Oberneuland, wäre direkt um die Ecke. :applaus:
     
  11. St.Pauli als Verein geht garnicht!
    Aber das Spiel wäre cool!
    Das unmögliche Schneespiel können wir nicht auf uns sitzen lassen!
    Was ich übrigens sehr komisch fand,dass Nürnberg-Wolfsburg abgebrochen wird,wegen Regen(weil ja da die Verletzungsgefahr zu groß war und kein richtiger Wettbewerb vorhanden war)!Aber wir gegen Pauli auf Eis spielen mussten!Das war wohl nicht gefährlich und man konnte einen herlichen Fußball beobachten:wall:
    Sehr merkwürdig!!!!!!!!!!:svw_schal:
     
  12. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Soweit ich weiß, gehört der DFB-Pokal zum alten "Fußball-plus"-Paket, das jetzt in das Sportpaket übergegangen ist.
     
  13. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich favorisiere Holstein Kiel!

    Das wäre mal ne Möglichkeit Werder in einem Pflichtspiel in "meinem" Schleswig-Holstein zu sehen.

    Da läge dann aber seitens Werder natürlich die Möglichkeit der Überheblichkeit näher als gegen einen Gegner z.B. aus Liga 2
     
  14. Mattlok

    Mattlok

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich denke nicht das ich hinfahren würde, höchstens Paderborn vielleicht.

    da ich ja aber premiere Abonnent bin möcht ich ne gescheite Übertragung, also kein Dorfplatz bitte, daher bitte irgendwas mit ner anständig hohen Tribüne und Pressebereich damit die Kameraperspektiven was taugen.

    Rein sportlich müssen die Gegner eh alle geschlagen werden.
     
  15. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Nein, von der Auslosung her.

    Hier hat noch niemand was dazu gesagt, dabei geht diese Partie in Runde 1 doch nicht oder bin ich dumm? :confused:
     
  16. So weit ich weiß,müssten 2.Liga Clubs doch gehen,oder nicht?
     
  17. ahlen, oberhausen oder essen. eventuell auch noch paderborn (mit mohr und löning btw), münster (die sollen aber wohl ein arg baufälliges stadion haben) oder fichte bielefeld (wtf?!).

    wäre sehr geil, wenn ich hinfahren könnte :)

    bearbeiten^^ : nein, zweitligisten gehen nicht, wird im ersten post hier erklärt
     
  18. Ach so!Hab ich "wieder" nicht richtig gelesen!
    Na dann halt ST.Pauli in der 3.Runde oder so:D



    :svw_schal:
     
  19. Derby gegen Oberneuland:applaus:
     
  20. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Nehmt doch mal Rücksicht auf uns "Südländer" und kommt mal wieder ins Saarland oder Umgebung. (Aber wehe es gibt ein zweites Pirmasens:wild:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.