DFB-Pokal Auslosung am 6. Juli

Dieses Thema im Forum "Eintracht Nordhorn - Werder Bremen" wurde erstellt von mabo, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Für Werder wünsche ich mir...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. Juli 2008
  1. einen Zweit- oder Drittligisten

    18 Stimme(n)
    25,7%
  2. einen Regionalligaverein

    20 Stimme(n)
    28,6%
  3. einen Gegner aus den Ober- bzw. Verbandsligen

    32 Stimme(n)
    45,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    :applaus::applaus::applaus:

    Juhuu, samstag!



    @vorposter: Weil die Bayern immernoch die meisten Zuschauer vor den Fernseher locken. Ganz einfach.
     
  2. SebStar

    SebStar Guest

    juhu samstags :svw_schal:
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hallo, bin wieder für kurze Zeit da.

    Nordhorn ist eigentlich kein Gegner.
    Ich kenne in meinem Bekanntenkreis wenige, die sich die Bayern ansehen.
    Außerdem finde ich es auch gut, daß am Samstag gespielt wird.
     
  4. Mattlok

    Mattlok

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +2
    jetzt wo Premiere alle Pokla Spiele live zeigt, ist es mir scheiß egal was die öffentlich-lächerlichen machen, guck eh lieber Premeire, aus meienr Sicht, braucht Werder vorm Halbfianel keine Free TV Übertragung im Pokal
     
  5. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    wie schaffen die das eigentlich alle spiele zu übertragen:confused:
     
  6. Es sind überall Premiere Kamerateams vor Ort.


    Freu mich schon aufs Spiel Preussen Münster - Bochum :applaus: :applaus:
     
  7. SebStar

    SebStar Guest

    in nordhorn würden übrigends die geplanten zusatztribünen aufgebaut, 9000 sitzplätze sind's nun
     
  8. Will ja nicht meckern, aber muss Werder noch vier Tage vor dem Spiel nach Sofia fliegen? Dann spielen sie im Pokal und Liga erstmal auswaerts, warum kommen die Herren aus Sofia nicht hierher. Ich sage euch, da wird getreten, einer kommt mindestens verletzt zurueck. Naja, man soll nicht unken. Aber ich finde das haette nicht sein muessen, dann haette man auch ein Spiel bei Eisern Union machen koennen.
     
  9. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105

  10. Das haben die aber garantiert mit Werder abgesprochen.
     
  11. Weiß jemand, wann die zweite Runde im DFB-Pokal ausgelost wird? Kann dazu nirgends Informationen finden...

    Mein Wunschgegner: FC Oberneuland :D
     
  12. Die Auslosung zur 2. Runde ist am 24. August ab 18 Uhr im Rahmen der ARD-Sportschau
     
  13. Violante

    Violante

    Ort:
    OL
  14. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Oberneuland soll ja 2 nicht spielberechtigte Spieler eingesetzt haben. Daher hat die Tus Koblenz heute Einspruch gegen die Wertung des Spiels eingelegt (Quelle: Homepage TUS Koblenz) Hier kann man nachlesen, worin die Problematik der Spielberechtigung der beiden Spieler herrührt. Es kann also durchaus sein, dass die TUS Koblenz noch in die 2. Runde am grünen Tisch einzieht.
     
  15. Wer wäre denn euer Wunschgegner für die nächste Runde?

    Ich will lieber keinen Drittligisten oder Oberneuland (falls sie weitermachen dürfen), da ich denen allen das Weiterkommen gönne.
    Ein Verein aus der ersten Bundesliga muss es in der zweiten Runde auch noch nicht unbedingt sein (auf jeden Fall nicht Schalke, Hamburg oder die Bayern).
    Lange Rede, kurzer Sinn: ich hätte gern einen Zweitligisten.
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  17. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Da das Spiel unter der Woche stattfinden wird, wäre natürlich ein Heimspiel recht praktisch. Hannover, HSV, 1860, Nürnberg oder vielleicht Offenbach hätten was für sich ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.