DFB-Pokal Auslosung 1. Runde

Dieses Thema im Forum "Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen" wurde erstellt von magicmaxi, 23. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Süd wäre richtig geil, hätte ich nen Anfahrtsweg von 5 km ;)
     
  2. Ich bestell dieses Mal aber ERST das Hotel!! :D
     

  3. :svw_schal: Jep, und dann bitte auswärts ....
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    FK Pirmasens hat erwartungsgemäß gewonnen und sich für den DFB-Pokal qualifziert.
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    die auslosung wird am 5.6.2010 um 22:15 uhr im Aktuellen Sportstudio auf ZDF stattfinden
     
  6. hoffentlich gegen preußen münster oder osna
     
  7. Ähm...
    Spiele gg. Amateurvereine sind immer auswärts...
     
  8. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Oh Gott .. unser Angstgegner!
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich hoffe du meinst das nicht ernst.. nur weil wir einmal im Elfmeterschießen an denen gescheitert sind? Damals war auch noch Bahnschranke Reinke im Tor. Gegen Wiese würden die keinen Elfer treffen... zumal wir sie vorher ohnehin überrollen würden!
     
  10. hoffentlich Hansa Rostock....ich vermisse meine Grün Weißen !!!!
     
  11. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Was tippst du denn? ;)
     
  12. ganz klar: Berlin Ankaraspor oder BFC Dynamo

    .... denn ich will und kann nich bis zum nächsten mai auf ein spiel von werder in berlin verzichten ....

    deshalb auch in der

    2. runde union oder hertha und anschl.

    3. runde union oder hertha (wer halt übrig bleibt)

    ... jeweils in berlin, versteht sich

    ... und dann wünsche ich babelsberg einen einzug in die 4. runde und ein heimspiel gegen den svw ... und dann ist das finale ja nicht mehr weit....
    :svw_applaus:
     
  13. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    ich bin eher ganz klar dafür, dass du einfach ausserhalb von Berlin zum Spiel fährst :p
     

  14. bin mir schon im klaren darüber, dass die serie spätestens in der dritten runde reisst .... weil hertha Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) sowieso ... :cool: ...
     

  15. Dann müssen die Schweinesüdler aber in den Gästeblock wo sie im Stahlstadion hingehören...

    Wäre genau als wenn der HSV ein Heimspiel im Weserstadion machen würde..

    :wall:

    ausserdem jibbet bei den Südlern zuviele Bauern und Pillenfans



    Aber wär mal wieder schön Werder im Stahlstadion zu sehen.. das erste mal iss ja nun schon ein wenig her...
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    hmm liege beim Tippen immer daneben... wünschen würde ich mir: Victoria Hamburg, Oberneuland oder Heeslingen...
     
  17. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    nein ich meinte, ob du denkst ich meinte meine Aussage ernst oder nicht :D
     
  18. Bin für den FSV, das wär am Streßfreisten :D

    Was mach ich nur wenn die in Offenbach ran müssen, weil da fährt man aus Prinzip nicht hin.....:mad:
     
  19. JL

    JL

    Ort:
    Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +40
    Ich wünsch mir den SV Wilhelmshaven :beer:
     
  20. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    ich wünsch mir sv sandhausen :D