DFB-Pokal 28.01.2009

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Töste-Werderaner, 26. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen


  1. Hallo Werder Fans,

    am Mittwoch ist die Winterpause endlich vorbei und das erste Spiel ist gleich ein Knaller gegen die Jungs vom BVB.

    Wie fahrt Ihr denn so nach Dortmund? Bus und Bahn oder mit dem Pkw/Bus?
    Gibt es einen Treffpunkt vor dem Spiel für die Werder-Fans, oder trifft man sich erst am Stadion.

    :svw_schal:
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Also, ich fahr Zug aus Mülheim und bete, dass es nicht wird wie zum Länderspiel. Mit den ganzen Russen war das ein Graus
     
  3. Wir kommen mit dem Auto aus dem Süden :) :svw_schal:
     
  4. Mit dem PKW aus Duderstadt:svw_applaus:
     
  5. twenty-two

    twenty-two Guest

    Mit dem Auto aus Richtung Münster!
     
  6. Mit dem Auto aus Mülheim :applaus:
     
  7. Zu Fuß vom Studentenwohnheim :applaus:
     
  8. ich fahre auch mit zwei Kumpels wie schon letzte Saison mitm Auto nach Dortmund. Geparkt wird an der Uni, dann gehts erstmal in die Innenstadt was essen und trinken und dann zum Stadion. Ich bin schon heiß drauf wie sonstwas. Die Zeit der Revanche ist fällig.
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    wieso denn mit dem auto? fahr doch gratis bahn...mit dem auto is das stadion echt ätzend
     
  10. Wie ich sehe kommen doch recht viele mit dem Pkw.
    Auf der Seite vom Stadion habe ich ein paar Tipps gefunden zum Parksystem bzw. wo man parken kann.

    Wie sind denn so eure eigenen Erfahrungen, bisher bin ich erst bei der WM 06 im Stadion gewesen, und da mit der Bahn angereist.

    Jetzt komme ich aus der näche von HH und fahre mit dem Auto.

    Ich bin über jeden Tipp dankbar, auch wenn einer weiß wo ich auf noch mehr gleichgesinnte treffe.

    :svw_applaus:

    Bis morgen im Stadion
     
  11. Zu Fünft kommen wir mit dem Auto aus dem Rheinland und hoffen auf einen Erfolg:svw_schal::svw_applaus:
     
  12. Mitm Auto aus Richtung Kassel. :applaus:
     
  13. Park an der Uni und dann gehts per Shuttle-Bus zum Stadion!
     
  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Oder fahre zum Westhofener Kreuz auf die A 45 und dann Kreuz Dortmund Süd auf die B 54.
    Du kannst dann am Besten beim Hilton Hotel (das ist auf der echten Seite gut zu erkennen) parken. Von dort gehts zu Fuß über die Brücke zum Stadion.

    Du ersparst dir dabei den Stau auf der B 1
     
  15. Also ich kann den Parkplatz an der Uni nur empfehlen. Der Platz ist derbe groß und da war zumindest letztes Jahr kaum ein Auto geparkt. 500m weiter findest du dann auch die S-Bahn Haltestelle. Ich werde dort auch wieder parken.
     
  16. Suche noch eine Mitfahrgelegenheit für 2 Personen aus Süden (Bonn) kommend. Falls da bei irgendjemandem noch was frei ist, könnte er seine Spritkosten reduzieren...;)
     
  17. Wir fahren in einer 1/2 Stunde hier in Berlin mit einer 4köpfigen Abordnung vom Fischmob los.
     
  18. Hi,

    ich bin auch ganz neu hier.
    Allerdings muß ich zugeben, daß ich nicht wirklich Werder-Fan bin. Noch nicht. ;-)

    Ich war am 28.01. in Dortmund zum Pokal-Spiel.
    Dabei viel mir ein super netter Werder-Fan auf.
    Eigentlich hoffe ich, daß ich ihn hier finden kann.

    Vielleicht kennt Ihr ja jemanden, der auch bei diesem Spiel war oder vielleicht sogar den Betreffenden selbst.
    Er saß auf der Nord-Tribüneund hatte gehörte zu einer Vip-Lounge.
    War mindestens 1,80m groß, ca. Mitte 30 und hatte mittelblonde recht kurze Haare. (schon mehrere cm)
    Und, vor allem hatte er ein sehr, sehr nettes Lächeln.
    Drei Reihen über mir saß er.
    Dazwischen noch ein paar Boussen-Fans und dann die Bremer, zu denen er gehörte.
    Sie alle waren sehr gesellig und freundlich.
    Ein Werder-Fan hatte -möge mir dieser Fan bitte nicht böse sein- eine dunkelbraune/schwarze Pudelfrisur. Ein anderer hatte fast komplett Glatze.

    Leute, ich weiß, dies gehört hier wirklich nicht hin :o , aber ich weiß einfach nicht, wie ich diesen netten Werderaner sonst ausfindig machen könnte.
    Vielleicht könnt Ihr Euch ja doch mal für mich umhören.
    Wäre Euch wirklich sehr dankbar.

    Lieben Gruß,
    Ich