DFB Pokal 2020/2021

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 7. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie weit kommt Werder im DFB Pokal 2021/22?

  1. 13. Erstrundenaus der Vereinsgeschichte, was sonst?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nach der zweiten Runde volle Konzentration auf die Liga

    1 Stimme(n)
    50,0%
  3. Kommt nicht aus dem Winterschlaf = Aus im Achtelfinale

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Im Viertelfinale ist Schicht im Schacht

    1 Stimme(n)
    50,0%
  5. Halbfinale - mehr ist nicht drin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Second place is the first loser

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 7. Pokalsieg der Vereinsgeschichte, was sonst?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  3. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Samstag 12.09
    20‘45
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2020
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der SC Wiedenbrück gewinnt 4:0 gegen SV Rödinghausen und trifft in der 1. DFB-Pokalrunde auf den SC Paderborn
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Na endlich und dann auch noch perfekte Terminierung auf Samstag Abend!!!!
     
    Cyril Sneer und svw&rwe gefällt das.
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Keine Zuschauer und 5 Wechsel. Eigentlich darf es diese Saison keine Überraschungen geben :kaffee:
     
  7. Naja, der DFB hat da gar nichts zu erlauben. Steht ja auch im Artikel. Die Behörden entscheiden ob und wie viele Zuschauer zugelassen werden. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass der DFB in seiner Hybris genug Druck ausübt, dass wirklich eine geringe Zahl zugelassen wird. Dito bei der DFL. Wenn man mal alle Vorbehalte gegen diese Verbände außen vor lässt, dann haben sie ja sogar durchaus ein Argument bei der Hand...ein Fussballspiel im Stadion zu gucken, läuft sicherlich wesentlich geordneter ab, als Biergarten und Weserpromenaden im Sommer, oder Partys am Sielwall.
     
  8. Der FC Schweinfurt darf nun doch nicht im Pokal antreten.
    Gegner des FC Schalke ist Türkgücü München.
    Begründung
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das hat doch andere Gründe...
    Als ob ausgerechnet Schweinfurt auf die ehemalige Toeniesstruppe treffen dürfte.:lol:
     
  10. Der DFB setzt das Schalke Spiel ab.
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Das für Sonntag angesetzte Pokal-Spiel zwischen dem FC Schalke 04 und dem 1. FC Schweinfurt 05 ist am Freitagabend vorerst abgesetzt worden. Zuvor hatte das Landgericht München I am Freitag entschieden, dass der Drittligist Türkgücü München anstelle des Regionalligisten als bayrischer Vertreter gegen die Schalker spielen soll.
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Das DFB-Pokalspiel zwischen dem SC Freiburg und dem SV Waldhof Mannheim steht womöglich vor der Absage. Nach zwei positiven Corona-Test beim Drittligisten muss man sich beim DFB mit dem Gesundheitsamt über die weiteren Schritte abstimmen.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach tollem Kampf doch verloren. Aber sie hatten Spaß! :D Man beachte die Nordkurve.


    [​IMG]
     
    Berliner69 gefällt das.