DFB-Pokal 2014/15

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von eisendieter, 26. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. die Frage wird nur sein ob alle kommen
     
  2. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke eher, dass auch Dortmunder versuchen werden Karten für die andere Kurve zu bekommen.
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Da kannst Du von ausgehen.
     
  4. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zumindest braucht Wolfsburg keine ganze Kurve im Olympiastadion. Für die reicht ein Block aus + die VIP Lounge für Familie Piech und Co.

    Wahrscheinlich kommt von Allofs noch der Vorschlag, das Spiel erst um 23:30 Uhr anpfeifen zu lassen, damit die VW Mitarbeiter nach der Spätschicht noch mit ihrem Scirocco nach Berlin heizen können.
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das denke ich auch. Geschäftstüchtige Wolfsburger, die nicht zum Spiel wollen, können bei Ebay und Co. gut verdienen, wenn ihnen Karten zugeteilt werden.... Ich finde das zum ko**en, aber genauso wird es laufen.
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    die Systeme sind auch nicht mehr das, was sie mal waren, nichtmal 25 Anfragen kann es bearbeiten
     
  8. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kartenbestellungen nur mit Zeitreise. :daumen: :lol:
     
  9. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Dortmunder werden keine Karten über Wolfsburg bekommen.

    Ziemlich heftig, wenn man bedenkt, dass es bei Dortmund über 300.000 Anfragen gab.
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht macht Wolfsburg es ja wie Nordkorea bei der WM 2010 und kauft einfach ein Paar Hannover 96 Fans und steckt die in grüne Trikots._._. :D
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::lol:

    Du meinst, Klausi macht einen Deal mit Kind Jong-un?? :D
     
  12. Endlich hat Martin Kind eine sinnvolle Verwendung für die ungeliebten Ultras gefunden. :tnx:
     
  13. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    So haben es auch Tausende Union Berlin-Fans vor ihrem Finale gegen

    Schalke gemacht.
     
  14. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Der Bremer SV hat sich erneut durch den Gewinn des Bremer Pokals für die erste Hauptrunde des DFB-Pokals 2015/16 qualifiziert.

    Klick!