Deutschlands WM Kader 2010

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von KingWerder, 6. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll gestrichen werden ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Mai 2010
  1. Badstuber

    23,1%
  2. Aogo

    38,9%
  3. Beck

    63,2%
  4. Jansen

    18,6%
  5. Träsch

    42,5%
  6. Trochowski

    58,3%
  7. Tasci

    28,7%
  8. Khedira

    9,7%
  9. Cacau

    10,1%
  10. Kroos

    4,0%
  11. Gomez

    17,0%
  12. Müller

    7,7%
  13. Podolski

    32,0%
  14. Klose

    44,5%
  15. jemand anderes ?

    8,9%
  1. Dass ein Trochowski zur WM fährt, ist schon etwas... komisch.
     
  2. Kann mir einer sagen, wieso ein Beck (def. Mann) gestrichen wird, wo dort ein Mangel und in der Offensivabteilung ein Überangebot besteht?
    Ich hätte, nicht nur weil er aus HH kommt, Trochowski gestrichen. Er hat Schwierigkeiten mit der def. Arbeit.
    Aber, mir solls recht sein.
     
  3. Weil Beck von der Leistungsstärke her vielleicht in den österreichischen, aber bestimmt nicht in den deutschen Kader gehört...
     
  4. Und was ist mit Klose, Troche und und und?
    Ach ja. Ich vergaß. Die haben Verdienste in der Natio. ;)
     
  5. --------neuer--------
    lahm-------------tasci
    schweinsteiger-khedira
    özil-trochowski-podolski
    klose---gomez---müller

    Es geht noch schlimmer: z.B.

    --------Butt----------
    aogo---------badstuber
    tasci---------boateng
    jansen trochowski khedira
    -------podolski---------
    gomez------------:applaus::applaus::applaus:klose
     
  6. Das wäre natürlich noch eine Steigerung im negativen Sinne..
    :eek:
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    1 Neuer
    12 Wiese
    22 Butt

    3 Friedrich
    4 Aogo
    5 Tasci
    14 Badstuber
    16 Lahm
    17 Mertesacker
    20 Boateng

    2 Jansen
    6 Khedira
    7 Schweinsteiger
    8 Özil
    15 Trochowski
    18 Kroos
    21 Marin

    9 Kießling
    10 Podolski
    11 Klose
    13 Müller
    19 Cacau
    23 Gomez
     
  8. Haben die Nummern jetzt irgenteine Botschaft?
    Vielleicht werden die mit den zwanziger Nummern eh nur die Bank drücken, oder so?




    Äh, .... ist nicht als Provokation gemeint! :beer:
     
  9. Die Frage nach der Bedeutung der Nummern stelle ich mir auch.
    :beer:
     
  10. Gut, das man Beck gestrichen hat. :tnx:
     
  11. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Hab mir grad mal das Mannschaftsfoto angesehen.... Irgendwie amatuerhaft oder nicht ?

    Mannschaftsfoto WM 2010

    Man könnte denken, der Poldi hat ein Fahren lassen und grinst sich einen wobei der Rest mit verdutzter Miene weit weg steht...

    Sind die nicht in der Lage ein vernünftiges Foto zu machen, auf dem man zusammensteht ?! :confused:
     
  12. Auf jeden Fall überragt Merte mal wieder alle anderen! :grinsen:

    und an Poldi trauen sie sich vielleicht nicht so nahe ran..... :eek:



    übrigens: Tasci und Khedira hat man weit auseinander gestellt, damit der Unterschied den anderen Fotografen weiter unklar bleibt. :lol:
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  14. Tor: Neuer
    Abwehr: Lahm, Mertesacker, Friedrich, Badstuber
    Mittelfeld: Schweinsteiger, Khedira, Özil, Müller, Podolski
    Sturm: Cacau
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  16. Tim hat wohl den Witz nicht verstanden, über den die da vorne lachen! Er steht einfach zu weit im Hintergrund für eine Nummer1 ! :grinsen:





    Äh,.... sorry .....Nummer 2 oder 12
     
  17. Wow, Klose hat beim Training angeblich gleich doppelt getroffen = 2 Tore :eek::eek: Der macht dem Yogi aber echt nicht einfach...:p
     
  18. Doch, er macht es ihm einfach!:p