Deutschland vs. Faröer-Inseln / WM-Quali 2014 am 07.09.2012

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2014" wurde erstellt von gelöscht, 7. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du hast nicht richtig gelesen: Er schreibt schießen oder passen. Demnach ist Robben nur halbdimensional. :D
     
  2. Und trotzdem wurde mit Müller begonnen, hinter ihm wartete schon das Bundesschaf und dann kam Draxler dran :crazy:
     
  3. Aber auf einem 10mal höhren Niveau. Leider ;)
     
  4. Ging mir aber genauso als erste Reaktion :beer:
     
  5. Na wenns der loozy auch so ergangen ist, dann muss ich mich ja nicht schämen ;)
     
  6. Ich vermute mal, dass dir - den Attraktivitätsfaktor mal ausgeklammert - der Name Helenio Herrera wenig sagt?
     
  7. Merte war nach dem Spiel noch bei den Fans in der Kurve, daher hätten sie ihn wohl erst nach Müller drangenommen, weil er da gerad vom Platz lief, als Müller bereits interviewt wurde. Als feststand, dass die Mikros kaputt sind, haben sie vermutlich alle weiteren Interviews abgesagt.
     
  8. Mehmet Scholl mag keinen Fisch... ich denke, das ist die wichtigste Erkenntnis dieses Fußballabends, denn wahrhscheinlich ist der deshalb kein neuer Werder-Trainer geworden.
     
  9. Nee, der ist einfach nicht phrasendrescherisch genug für die ;) Dann doch lieber die üblichen Verdächtigen :wink:

    @ Simac
    :kiss:
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Falsch vermutet! ;)
     
  11. Da isser doch... ;)
     
  12. Juchu :D

    Aber auch Müller darf nicht fehlen :p
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zu doof, dass ihm das erst aufgefallen ist, nachdem er die halbe Stadt aufgekauft hat.