Deutschland vs. Faröer-Inseln / WM-Quali 2014 am 07.09.2012

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2014" wurde erstellt von gelöscht, 7. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen: Tor 3
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    1899% Zustimmung :tnx:
     
  3. Der Schürrle macht ja echt immer dasselbe. Zieht immer nach innen in dem er parallel zum 16er läuft. Dann kommt ein Schuss oder ein Pass. Selten so einen eindimensionalen Spieler gesehen. Hoffentlich fährt der nicht mit zur WM. Poldi auf links reicht schon. :D
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jetzt sieht das Ergebnis zumindest einigermaßen annehmbar aus. Aber irgendwie sind sechs Tore in zwei Spielen gegen die Färöer gefühlte vier bis sechs zu wenig!
     
  5. Unsportlich ist es ganz sicher nicht, da der Stürmer auf diese Art und Weise eben sichergehen will, dass er die große Torchance eben auf jeden Fall bekommt und das wahrscheinlich auch in seinem Instinkt liegt und er dann eben nicht vorher noch überlegt, ob es gerade gegen Färöer oder Italien geht. Der Verteidiger kann da auch wegbleiben, den Ball gespielt hat er nun aber auf gar keinen Fall. Der Rest ist Regelwerk.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    0:3 - ausgerechnet durch "Heintje reloaded" :wild:
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Ich finds nen ordentlichen Auftritt, gegen Fußball-Zerstörer ists immer schwierig, mit kompetentem Schiri stünde es schon längst 5:0 oder 6:0.
     
  8. Die Torchance hat er überhaupt nicht gesucht, sonst hätte er sein Tempo nicht reduziert. Und obs wirklich ne Berührung war, da muss die Superzeitlupe herhalten.

    Aber riesen Kompliment an die Färinger. Für nur 48.000 Einwohner haben die extrem gut gespielt. Sauber verteidigt und auch ab und an mal nach vorne gezeigt, dass sie auch ein bisschen Fußball spielen können. Respekt.

    btw: der 13er wäre einer für uns als LV :D
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn die zu wenigen Tore für Halbfinale und/oder Finale aufgespart werden, könnte man damit noch leben.
     
  10. Naja, ich bin der Meinung, dass man jedem Gegner mit dem selben Respekt gegenübertreten sollte. Daher würde ich keinen Unterschied machen obs nun Spanien oder die Färoer Inseln sind. Und das kreuzen im Strafraum ist einfach absolute Grundlage eines jeden Sürmers, damit der Gegner nicht an den Ball kommt. Wenn dieser ihn dann berührt, dann nimmt man das Geschenk halt an. Wobei Müller ja am Torwart so gut wie vorbei war, von daher glaube ich schon, dass er lieber das Tor selber gemacht hätte.
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    gibt am Ende trotzdem 6 Pkte.
     
  12. Ich weiß nicht ob du die Superzeitlupe von hinten (ca. 2min nach dem Tor wurde sie eingeblendet) gesehen hast, aber da wurde es ganz deutlich, dass es ein klares Foul war. Ich gehe jede Wette, dass wenn du die Szene auch siehst, du deine Meinung revidieren wirst :)
     
  13. Das man jedem Gegner den selben Respekt entgegenbringen sollte, da gebe ich dir absolut Recht. So war meine Aussage auch nicht gemeint.

    Ich muss die Szene nochmal sehen, denn ich denke, dass Müller mehr auf den Elfer als auf nen Abschluss aus war. Aber egal. Fragt morgen keiner mehr danach und er hat seinen Ruf als Schlitzohr gefestigt :D
     
  14. Das gilt dort schon seit Jahren. Gerade in Heimspielen kommen die auch eher selten unter die Räder. Schade eigentlich, dass es für diese Nationalmannschaft noch nicht zu einem einzigen Punkt gereicht hat.
     
  15. Was muss der Mertesacker denn noch machen, um mal interviewt zu werden? :wild::wild::wild:
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sich runterbeugen?
     
  17. Außenmikros sind laut Opdenhövel kaputt...
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Robben, oder? :cool:

    Gutes Beispiel dafür, dass eine gute Defensive nicht ausreicht, um ein Spiel zu gewinnen! ;)
     
  19. War ein klarer Elfmeter. Die Zeitlupe von hinten belegt es klar. Habe ich eben nicht gesehen.
     
  20. Respekt das du dich korrigierst... :daumen: