Deutschland vs. Faröer-Inseln / WM-Quali 2014 am 07.09.2012

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2014" wurde erstellt von gelöscht, 7. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke, viele hier schreiben "N11 :zzz::zzz:" nur weil sie Jogi nicht leiden können bzw weil in der N11 kein Bremer-Gesicht mehr mitspielt. Und im insgeheimen gucken sie es doch um hier mitlästern zu können, wenn wir "nur" 6:0 gewonnen haben.

    Wer Fussball-Verrückt ist, schaut auch die Spiele der N11... man muss ja nicht für sie sein, oder ihr zujubeln oder sonst was. Aber wessen Hobby Fussball ist, der saugt alles auf, was für Fussball im Fernsehen gerade übertragen wird, und genau das werde ich heute abend nach dem Training bei einem gemütlichen :bier: tun, inklusive aller Qualy-Spiele im Anschluß.
     
  2. Jeder so wie er lustig ist. Fußballverrückt sein hat aber auch irgendwo Grenzen.
    Bevor ich mir das antue, schaue ich mir heute Abend ein Bezirksligaspiel an und falls es zeitlich noch reicht, noch ein wenig Günther Jauch. Den Bundesrotzlöffel können sich andere reinziehen.:D
     
  3. Dann schon mal Prost.:D
    Ich für meinen Teil sauge bei weitem nicht mehr alles auf, da man mittlerweile dann fast jeden Tag irgendwo irgendein Spiel sehen könnte.
    Abgesehen davon, daß ich die Zeit gerne auch anderweitig nutze, interessiert mich ganz einfach nicht jedes Spiel. Ich glaube, dabei geht es auch weniger um mögen oder nicht mögen der NM, sondern vielmehr um die fehlende Spannung und die Attraktivität des Gegners. Und diese wird wohl nur noch von San Marino unterboten.
    Grade jetzt, wo die Geilheit auf die BL zunimmt, wirkt solch ein NM-Spiel für mich eher abtötend wie weiße Tennissocken.:cool:
    Für mich auch ein überflüssiger Termin eines noch überflüssigeren Testes.
    Allerhöchstens mit einem halben Auge könnte ich während des Genusses einer Gerstensaftkaltschale dem Treiben folgen, mehr nicht.
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Irgendwie lässt sich doch jedes Länderspiel damit in Verbindung bringen, oder? Ich meine, mit Weißbier! :p

    Neee, die Rudi-Wutrede war seinerzeit in Reykjavik, auf Island! ;)

    Das ist schon ein wenig bedeutender als Färoer! :D
     
  5. Achja...! Ich wusste doch, es war irgendeine Fußballgroßmacht im Norden...:grinsen:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hätte dafür auch kein Geld ausgegen und mir vorsorglich mal KEIN Ticket gekauft. Der DFB hat uns ja dann freundlicherweise doch noch Tickets hinterher geworfen, also werd ich auch gleich hingehen :D

    Ich vermute mal, die haben gewartet, bis sie merken, dass die Tickets eh keiner kauft :lol:
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hmm, dann bin ich nicht Fußballverrückt, dann bin ich Werderverrückt... kann ich mit Leben! Zieh mir alles rein was mit WERDER zu tun hat :daumen:
     
  8. Das passt.:daumen:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dioe ersten strömen unten ins Stadion o_O
    Ähm... Anpfiff is aber schon erst 20:45, oder? :confused:
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ja
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehr schön, dann sind die draußen bloß ein bisschen kirre. Nicht, dass ich gleich den Anpfiff verpenne hier :lol:
     
  12. Noch 25 Minuten. Ich hoffe ja, dass den Faroer in den ersten 5 Minuten ein Tor gelingt. Dann ist wenigstens kurzzeitig mal Spannung drin.
    Am besten so wie 2004. 2:0 und 2:1 hießen da die Ergebnisse. Ich sehe gerade, dass damals Friedrich für die Faroer getroffen hatte. :lol:
    Beim 2:0 stand damals eine Sensation kurz bevor. Die Tore fielen in der 89. und 90. Minute.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hm, die Abneigung vieler gegenüber der N11 ist mir ein Rätsel. :confused:

    Eine Blamage ist das letzte, was ich mir wünsche. Vielmehr hoffe ich auf einen klaren Sieg und darauf, dass unser Team nach dem peinlichen Argentinien-Spiel mal wieder ihre Stärken ausspielen kann und damit für die weiteren etwas schwierigen Spiele wieder Selbstbewusstsein tanken kann.

    Mein Tipp: 6:0
     
  14. Merte spielt :eek: :applaus:
     
  15. aber wohl nicht als linker Verteidiger. :zweifeln:
     
  16. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Wo ist loozy? :eek:
     
  17. PERsönlich nicht erschienen. So geht das nicht! :motz:
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Moin, sehe gerade, dass Merte doch dabei ist.

    Hat Jogi sich in den letzten 3 Wochen doch mal ein Arsenal-Spiel angesehen? Merte soll ja überzeugt haben. Oder schenkt Jogi ihm ein Spiel in seiner alten Heimat?
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oder in Ermangelung an Alternativen :ugly:
     
  20. Ich denke das wird es sein. Oder er spielt, weil es der Gegner zulässt. :roll: Gegen Österreich ist er dann vielleicht ein Unsicherheitsfaktor, der dann lieber auf der Bank sitzen muss.