Deutschland vs. Belgien, 11.10.2011 19:00

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Piontek, 11. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. In einer Bewegung das Tor gemacht. Nicht schlecht. Gomez hat auch den riesigen Vorteil, dass er überhaupt nicht nachdenkt. Dem machen auch 2 vergebene 100%ige aus der ersten Halbzeit nix aus. Der schiesst weiter einfach drauf.
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das war nicht souverän von Hummels!!
     
  3. Führt Berti in der Türkei oder warum jubeln alle belgischen Fans?
     
  4. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Laut Ticker weiterhin 0:0
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh eigentlich noch 0-0
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Weltklasse ???

    Welchen Badstuber meint Löw??

    Ich habe den bayrischen Badstuber noch nie nur annähernd weltklasse gesehen. :roll: Unglaublich !!
     
  7. Österreich erkämpft gegen Kasachstan ein 0:0. :thumb: :lol:
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Respekt!!

    Sie haben sich nicht hängen lassen! Obwohl es um nichts mehr ging! :p
     
  9. 1-0 Türkei
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    :wild:
     
  11. Also ob es schon Weltklasse ist weiss ich nicht, aber Badstuber spielt bisher eine überragende Saison und ist der mit Abstand beste IV der Liga gewesen an den ersten 8 Spieltagen.
    Das muss ich auch als Werder-Fan zugeben.
     
  12. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die müssen dann in die Relegation oder?
    Ich denke dann ist Ende,die Türkei spielt einfach nicht entschlossen genug,auch gegen Gegner wie Aserbaidschan verlassen die sich auch sehr auf den Sieg von Deutschland was die natürlich nie zugeben würden.
     
  13. Gomez der ******. Aufstehen statt reklamieren und er hätte das Tor noch gemacht :wall::wall:
     
  14. 1-0 Dänemark gegen Portugal
     
  15. Ein saudämliches Eigentor bringt Irland mit 1:0 gegen Armenien in Führung. :wall:
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    :thumb:
     
  17. Schweden Niederlande 1-0
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Aber nur, weil Merte "in einer anderen Liga" spielt!! :p ;)

    P.s.: Meiner Meinung nach hat Badstuber nur deswegen einen Platz, weil er Linksfuß ist. Ansonsten ist Hummels klar besser. Und natürlich Merte!
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    :thumb: :p
     
  20. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx::D
    Dazu gegen Türkei beste Zweikampfwerte und auch heute wieder gute Partie.