Deutschland - Niederlande Di. 15.11.2011 Freundschaftsspiel

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Mick_666, 14. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wie gehts aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. November 2011
  1. Sieg Deutschland

    6 Stimme(n)
    54,5%
  2. Sieg Niederlande

    4 Stimme(n)
    36,4%
  3. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    9,1%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Alleine der Satz ist einfach zum Lachen, wenn du das ernst meinst. Bei Real spielen neben Ronaldo ja nur Nulpen, nicht :lol:

    PS: Ich warte immer noch auf ne Stellungnahme von Sporti in diesem Thread... Der Herr wird doch nicht so feige sein :confused:
     
  2. ... sage ich ja nicht aber Ronaldo hat sich in Lissabon zum Besten mann gespielt, dann in ManU und nun bei Real!
    Und in Portugal ist er längst kapitän und der führungsspieler.

    Messi spielt eben in Barca und zaubert dort mit Xavi und Iniesta aber wenn es bei einen der drei nicht so läuft merkt man das sofort im spiel von Barca da dann bei allen nicht so viel zusammen läuft weil die 3 wie zahnräder sind die ineinandergreifen müssen, und wenn eines hakt..

    Und wenn mir hier einer sagen will Messi hat in Argentinen keine gescheiten mitspieler dann verarscht er sich selbst aber dort läufts im Team nicht zusammen und das merkt man dann gnadenlos bei Messi.


    Da bin ich der festen meinung ist CR dann doch noch eher ein solist der auch alleine mal was reisst als Messi.


    Und naja leute die nur wegen seiner anlauftechnik schon spotten mit denen brauch man eh nicht reden denn die haben in echt noch nie versucht nen knuckle-ball zu schiessen und denen fehlt dafür auch die technik bin ich mir sicher! Sonst würden sie nicht son dummes zeug labbern..

    Mich würde es halt einfach mal reizen zu sehen wie Messi bei einem anderen verein als Barca spielen würde ohne Xavi und Iniesta im rücken, wenn er dann seine klasse bestätigen würde wäre ich blass aber das glaube ich eben nicht.

    Einzig und allein weiss ich aber das beiden sicher kein leichtes leben hatten und einen harten weg zum Profi hatten.
    Messi bestand früher als kind nur aus haut und knochen und war mit 12 gefühlte 70cm gross und Ronaldo wurde früher auch oft nur ausgelacht und wurde in der Schule fertig gemacht und jetzt spielen beide bei den beiden besten Vereinen der Welt.

    Ich denke dafür gebührt beiden respekt! Und dieser ganze Messi vs Ronaldo mist ist eh quatsch.. man sollte sich doch eher freuen solch riesen fussballer spielen sehen zu dürfen!
     
  3. Ich muss immer wieder lachen, wenn ich lesen darf, dass Deutschland nun der Topfavorit auf den EM-Titel ist - nach einem Sieg gegen Hollands B-Elf.
     
  4. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Denn es kann nicht sein, was nicht sein darf...
     
  5. Naja.. eine B 11 war es nicht gerade, aber denke du weisst doch wie das abläuft oder? Ukraine 3-3 alle am flennen wie schlecht wir doch sind.. und 4 tage später ist man wieder titelfavorit nummer 1 :thumb:

    Und letztenendes war es nur ein testspiel da legt keiner die karten aufen tisch.. hat auch unsere 11 noch nicht das ist fakt..

    Man sollte sich nicht von tests blenden lassen.
     
  6. de heinz

    de heinz

    Ort:
    NULL
    du bist ein clown...

    was soll ich denn auf dein jämmerlichen argumente antworten ? du machst dich mit solchen aussagen doch selbst völlig lächerlich.

    in einem absatz soviel müll sorry darauf kann ich nicht ernst antworten.

    "idiotische fakten" aha das messi im kalenderjahr 2011 also bis auf einen, alle möglichen titel gewann und gerade real mit ronaldo immer wieder in wichtigen spielen "abschoss", ist also ein idiotischer fakt.

    du weißt aber schon um was es im fussball geht oder ?

    meiner meinung nach um titel und nicht um so einen jämmerlichen torrekord. wo die gegner sich völlig unmotiviert abschiessen lassen (11 tore in den letzten 4 ligaspielen, ohja ronaldo ist ja so überragend :rolleyes:).

    desweiteren geht es bei der weltfussballer wahl 2011 um das kalenderjahr 2011 und darauf beruhen meine spiele - tore werte, wenn ich die vorlagen noch dazu nehme wird noch klarer das messi einfach der bessere ist.

    messi: 49 pflichtspielen - 48 tore - 27 vorlagen

    ronaldo: 46 pflichtspiele - 45 tore - 18 vorlagen

    so nun erklär mir nochmal von anfang an, wo messi nicht die leistungen eines ronaldos zeigt ? und wieso wenn es um die sportlichen leistungen, bei der wahl zum weltfussball, geht nur ronaldo gewinnen kann. ich hab von dir bisher nicht EIN sinnvolles argument gehört.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: Frag mal fix bei Piza nach wie jämmerlich er so ne Torejagd findet und wie scheissegal ihm die Torjägerkanone ist:D

    Und btw. auch Messi hatte dieselben Gegner wie CR7, denn wenn ich mich spontan richtig erinnere spielen sie in derselben Liga :p
     
  8. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Was haben Mannschaftstitel eigentlich mit der Einzelbetrachtung der Spieler zu tun? Wenn's danach geht, wäre die Wahl von 2010 ne grandiose Fehlentscheidung gewesen, denn da war Messi vom Gewinn des wichtigsten Titel im Fußballgeschäft weiter enfernt als Hans Sarpei.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :stirn:
    :tnx:
     
  10. Vielen Dank Junas!! Genau das hätte ich auch als nächstes geschrieben....

    Wenn als bsp. Messi bei Unirea Urzicen (oder wie des geschrieben wird) spielt und er dort der überragende mann ist aber er mit soner gurken truppe keine erfolge holen kann ist er dann deswegen tausendmal schlechter???

    Fakt ist das Barca in den letzten Jahren Real um welten überlegen war aber dieses jahr sieht das etwas anders aus! Und dieses jahr könnte man dann auch mal wenn überhaupt mit mannschaftstiteln vergleichen!

    Nichtsdestotrotz kann man doch net allen ernstes behaupten Messi wäre besser nur weil er mit Barca mehr titel gewann als Ronaldo mit Madrid.. was ein stuss...
     
  11. Hat der Vogel in deinem Kopf gerade Eier gelegt oder was soll der Smiley?
     
  12. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Der Smiley war zu 1000% berechtigt.
     
  13. Könnte man die leidige Messi vs Ronaldo- Diskussion vllt in einem anderen Thread fortführen?

    :rolleyes:
     
  14. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Und wo? Im 'Messi vs Ronaldo-Thread'? :D
     
  15. Keine Ahnung... Im Barca- Thread oder so, aber was das mit Dtl- NL zu tun hat, frage ich mich seit einigen Posts :stirn:
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :lol::lol::lol::stirn:
    Das ist immer das verzweifelte Argument der Ronaldofans.
    "Messi ist nur wegen Xavi und Iniesta so gut." Ich gucke fast alle Spiele von Barca und kann dir sagen, dass Messi auch ohne Xavi und Iniesta der beste Spieler der Welt ist.Für seinen Sololauf gegen Real z.B. brauchte er die beiden nicht.Und wenn man sich Spiele von Argentinien ansieht, dann wird man festellen, dass dort auch Messi meistens der auffälligste Spieler ist.Argentinien ist zurzeit einfach kein Topteam.Viele zusammengewürfelte Stars, die einfach nicht miteinander harmonieren.Und eins darf man nicht vergessen.Messi ist auch nur ein Mensch. :eek: Es lastet doch auf ihm ein riesen Druck, wenn er für sein Land spielt, wo alle Wunderdinge von ihm erwarten.

    Du bist echt lustig! :D
    Messi kann keine Freistöße schießen?
    Allein in den letzten Wochen habe ich drei Freistöße gesehen, die er an den Pfosten gesetzt hat.Er hat schon genug Freistoßtore erzielt. ;)
    Auch von der Technik her sind seine anspruchsvoller als die einfach auf Glück gehämmerten Bälle von Ronaldo.Sicherlich hat er eine gute Schusstechnik und hat auch oft Erfolg damit, aber ich habe auch schon zig Freistöße gesehen, die er aus dem Stadion geballert hat.
    Und Ronaldo disziplinierter als Messi? Was meinst du genau?
    Bestimmt das eine Mal, wo Messi den Ball in die Zuschauer gefegt hat, oder? :lol:

    Eigentlich kann man die beiden garnicht vergleichen.Ronaldo ist natürlich ein überragender Torjäger, aber wenn man einen Messi spielen sieht mit seiner Ballbehandlung und seinen Traumpässen, das ist einfach eine Klasse für sich.Aber für manche sind 1.000.000 Übersteiger und andere brotlose Kunststücke qualitativ einfach besser. :D
    Und charakterlich ist Messi auch weit vorraus ;)
     
  17. @ Diego & Torben
    Macht das per PN aus oder eröffnet eine Thread. Bitte.
     
  18. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ohne Mist jetzt, ein Messi vs Ronaldo-Thread hätte Stil. :cool:
     
  19. Finde ich auch.

    Und dann wäre auch mal Ruhe hier.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und ich und dimar hätten nen neuen Lieblingsthread:D