Deutschland - Kasachstan - WM-Quali,26.03.13

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2014" wurde erstellt von sokratis1899, 26. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  2. Erst pfeifen und dann Laolawellen.:roll:
    Eventfans
     
  3. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Warum zeigt er es dann heute nicht? ;)
     
  4. Har er doch.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum ich Ton aushabe? Ähm weil der Kommentator Tom Bartels heißt und ich sonst das Bedürfnisse habe mit dem Kopf gegen die Wand rennen zu wollen!

    Mmh naja wenn man bedenkt das wir da in Nürnberg sind und Neuer Bayernspieler ist:p
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Neuer beschwert sich ja gerne, dass er nicht gegen Top-Nationen wie Frankreich ran darf. :lol:
     
  7. Ich fands wieder mal witzig.Bartels fands nach dem Tor zum 3:1 übrigens nochmal unglaublich spannend.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich kann den Mann einfach nicht mehr witzig finden. Jahrelanger Zwangskonsum beim Skispringen bei RTL hat mich da echt geprägt. Ich kann diese Stimme und das dumme Gelaber einfach nicht ertragen!
     
  9. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Hmm ok. Muss ich verpasst haben :D
     
  10. Hab es mittlerweile gesehen.:lol:
    Da ist er wieder der weltbeste Torhüter.
     
  11. howie

    howie Guest

    Bei solchen Spielständen passieren Mielitz garkeine Fehler. :D
     
  12. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Mielitz könnte von mir aus jedes Spiel solche Fehler machen, wenn wir solche Spielstände hätten :daumen:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zeigler bei dem Sportschauclub, der hat wohl Langeweile:D
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Nö.Nur weil er gegen irgendwelche Graupengegner groß aufspielt?
    Nein, da gibt es noch ganz andere Kaliber.Er spielt auf hohem Niveau und er scheint auch in den "großen Spielen" immer präsenter zu werden, aber für so einen Status muss er noch lange arbeiten.Außerdem ist sein Torabschluss zum Teil katastrophal.
     
  15. Wieso?

    Ziemlich am Ende der ersten Halbzeit beim Stande von 3:0 stand Neuer aufeinmal fast am Mittelkreis, umgeben von lauter eigenen Verteidigern, und spielt den Ball wie ein Feldspieler, Zuschauer applaudieren ihm, er lächelt dabei. Beim Gegentor wollte er es ähnlich machen. Wie nennt man sowas ...?
     
  16. Er spielt nicht nur gegen kleine Gegner groß auf.In den lezten Classicos war er auch immer einer der Besten auf dem Platz.
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ja, das meinte ich.In diesen Spielen wird er immer präsenter.Aber trotzdem fehlt da noch einiges, um ihn solche Größenordnungen zu heben.
     
  18. Naja, wir sind immernoch ziemlich geschockt von seinem Auftritt in Istanbul 2009, da hat er sich ähnlich verhalten, wie du es beschreibst. Heutzutage sollte man, denke ich, ihn schon anders bewerten.
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Istanbul 2009?
    Daran habe ich überhaupt nicht gedacht.Da darf man ihm auch keinen Vorwurf machen.Da war er noch zu grün und überfordert.
    Er wird immer besser, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen.Das Potenzial ist sicherlich da, um sehr weit noch oben zu kommen.