Deutschland - Kasachstan - WM-Quali,26.03.13

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2014" wurde erstellt von sokratis1899, 26. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dem Neuer passieren Fehler bei solch Spielständen, dem Mielitz passieren die Fehler durchgehend :ugly:
     
  2. NordicW

    NordicW Guest

    Haha Neuer, tja das passiert wenn der Gegner so mies ist. Anders konnte das Tor ja nicht fallen^^ Eine Spur zu arrogant vom Manuel...
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :zzz::zzz::zzz:
     
  4. War es auch. Sind schließlich ganz andere Umstände. Heute verlieren wir 3:4. :tnx:
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    echt?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja ist ja nun nicht so, als ob ihm sowas zum ersten Mal passiert:D
     
  7. Bezeichnend, dass Bartels kaum Neuer kritisiert. Die heilige Kuh muss geschützt werden.
     
  8. Ganz langsam kriecht er hinein in das deutsche Spiel ... der Wurm. :D
     
  9. Shit, war kurz weg.
    Was hat Neuer gemacht????
     
  10. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Das Spiel spannend :D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fehler, ganz großer Fehler :D

    Aber du wirst dir das bestimmt noch in der Wiederholung anschauen dürfen!
     
  12. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Neuer sollte sich nicht grämen, auch mit solchen Patzern hat man noch alle Chancen Welttorhüter zu werden :D
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Und da sind se wieder .... die Hater und Basher....
     
  14. :crazy:
     
  15. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Chancenverwertung ist beschissen heute.
     
  16. Asoziales Pack da im Stadion.
     
  17. NordicW

    NordicW Guest

    Es müsste längst 14:2 stehen
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wieso? Ich hab den Ton ja aus!
     
  19. Warum hast du Ton aus?

    -Ich finds halt ziemlich asi Neuer bei jedem Ballkontakt auszupfeifen bzw. höhnisch jubeln.Klar hat er einen krassen Fehler gemacht aber er ist immer noch Mitglied des Teams welches zumindest der Großteil der "Fans" unterstüzt.
    Übrigens: Özil gehört mMn zu den besten 5 Spielern der Welt.
     
  20. Heute hätte man Jansen (oder einen vergleichbaren Spielertyp) in der Tat viel eher gut gebrauchen können. Die Flügel waren zu blank. Das ist eben ein preis des Systems mit Spielern, die oft die Position wechseln. Das problem haben sogar die Spanier noch (und die beherrschen diese Spielweise taktisch noch besser als wir).