Deutschland - Italien am 09.02. Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von slemke, 6. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Am kommenden Mittwoch steigt der Klassiker Deutschland - Italien im Dortmunder Signal Iduna Park! Was denkt Ihr? Schafft Deutschland den Sieg und damit die Revanche für 2006 an gleicher Stelle oder ist die neuformierte Nationalmannschaft Italiens stark genug gegen Deutschland zu bestehen?!?

    Es gibt auch ein "Rückspiel" am 06.Februar 2013.

    Bisher gab es das Duell 29mal (7 Mal siegte Deutschland, 8 Unentschieden, 14 Mal gewann Italien).

    Hier mal ein Paar Zitate aus dem Forum der "Gazzetta dello Sport":

    "La vedo griggggggia...
    Temo che la Germania ci sia molto avanti, ma prendere una lezione di calcio di tanto in tanto fa bene e possiamo stare certi che i tedeschi se la giocheranno alla morte, ne hanno troppe da farci pagare!"

    = Ich sehe grau (a.k.a. schwarz auf deutsch ;-))
    Ich fürchte, dass Deutschland uns weit voraus ist, aber ab und zu eine Lektion erteilt zu bekommen tut gut und wir können sicher sein, dass die Deutschen bis zum Tod spielen werden, dazu haben sie zuviel wieder gut zu machen!".

    "se prandelli mette in campo i soliti cadaveri juventini giuro che faccio il tifo per la germania"

    = Wenn Prandelli die üblichen Juve-Leichen aufestellt, schwöre ich, werde ich für Deutschland sein"

    "Che massacrino pure in amichevole, per quello che mi interessa...

    La storia del calcio dice che quando lo scontro tra Italia e Germania ha qualcosa di pesante in palio, si sa bene chi vince.
    Città del Messico, Madrid, Dortmund..."

    = Sollen Sie uns doch im Freundschaftsspiel massakrieren. Als ob mich das interessieren würde..Die Geschichte des Fussballs hat gezeigt, dass wann immer es bei dem Spiel Italien gegen Deutschland um etwas ging, man sehr genau weiß, wer gewinnt. Mexiko Stadt, Madrid, Dortmund.."

    "Dortmund bel ricordo del 2006!
    Purtroppo nel 2011 sará un brutto ricordo per noi italiani!
    Spero peró di sbagliarmi!"


    =Dormund schöne Erinnerungen an 2006!
    Leider wird 2011 eine böse Erinnerung für uns Italiener bereithalten. Ich hoffe, dass ich Unrecht habe!"

    "Si lo so che questa amichevole tra le due grandi d'Europa(l'Italia un po' meno...oramai)del 9 Febbraio prossimo a Dortmund pare non interessera' piu' di tanto i tifosi italiani e molto probabilmente gli stessi che entreranno in campo a difendere(si fa per dire) i colori azzurri.
    Indi per cui facendo un veloce calcolo , gia posso dirvi che i tedeschi si prenderanno 2, dico 2 belle rivincite a suon di gol(povero Buffon o chi per lui...)
    Insomma in una amichevole pre mondiale rifilammo a Firenze 4 gollonzi ai tedeschi come antipasto ...affossandoli proprio a Dortmund in semifinale nel 2006 con 2 gollonzi di Grosso e Del Piero...
    Avete fatto il calcolo dei gol fatti alla Germania? Si esatto 6 , proprio quelli che ci rifileranno in quella gelida notte di Dortmund da dimenticare che arrivera' per umiliarci... Se fossi in Prandelli inizierei a pregare da domani.Forse evitaremo il cappotto ma comunque finira' 6-1.
    Attualmente i tedeschi sono anni luce piu' forti di noi.Ed entreranno in campo per massacrarci."


    =Ja ich weiß dass dieses Freundschaftsspiel zwischen den beiden Großen Europas (Italien mittlerweile etwas weniger) welches sich am 9.Februar in Dormund ereignet, die italienischen Fußballfans und sehr wahrscheinlich auch diejenigen die auf dem Platz die italienischen Farben verteidigen werden (mehr oder weniger) kaum interessiert.
    Ich habe nachgerechnet und denke, dass die Deutschen sich 2 Revanchen nehmen werden mit vielen Toren (armer Buffon oder wer auch immer..)
    Jedenfalls haben wir in einem Vor-WM Freundschaftsspiel in Florenz den Deutschen 4 Tore eingeschenkt, sozusagen als Vorspeise, um sie dann ausgerechnet in Dortmund mit 2 tollen Toren von Grosso und Del Piero zu vernaschen.
    Habt Ihr die Tore gegen Deutschland mitgezählt? Genau 6 Stück, genauso viele wie sie uns in jener eisigen Nacht in Dortmund nun einschenken werden um uns zu demütigen...Wenn ich Prandelli wäre, würde ich schon mal anfangen zu beten. Vielleicht verhindern wir den Untergang, aber es wird 6-1 für Deutschland ausgehen. Momentan sind uns die Deutschen Lichtjahre voraus und sie werden auf den Platz gehen um uns zu massakrieren!"


    Man merkt also, die Tifosi sind immer noch schwer getroffen vom WM-Aus und auch der neue Trainer gibt keinen Anlass zur Hoffnung!!

    Na ja ich hoffe natürlich dass Italien gewinnt. Am besten durch den genialen Pazzini....erst gegen Deutschland und dann schießt er die Bayern aus der Champions League..:applaus::applaus::applaus: FORZA AZZURRI!!!
     
  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke für die italienischen Stimmen. Sehr interessant.
     
  3. Ziemliche Tiefstapler, diese Italiener. Glaube allerdings nicht an einen Kantersieg der Deutschen, ich halte sogar einen Sieg der Italiener im Bereich des Möglichen. Gegen die Kleinen/Außenseiter tut sich die deutsche Mannschaft immer schwer. :D ;)
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D der war gut!! Ja die Italiener sind immer sehr extrem. Wenn die Nationalmannschaft gut spielt, dann kann sie jeden schlagen und sie sind überhaupt unschlagbar und wenn die Nationalmannschaft schlecht ist, herrscht Welteruntergangsstimmung :lol:
     
  5. spielt gattuso noch ? der soll die scheiss borussen zecken, allen vorran götze, mal ordentlich rannehmen
     
  6. Aha? :wall:

    Dortmund spielt tollen Offensivfussball mit einer sehr sympathischen Art und Weise, keine Ahnung was man da so rummotzen muss. Und Götze kann einem doch wirklich nicht unsympathisch sein?
     
  7. Hauptsache Merte verletzt sich nicht bei dem Blödsinn. Ansonsten geht mir das ganze elegant am Hintern vorbei.
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Das Spiel juckt mich mal überhaupt nicht. :O
     
  9. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Kader Italien

    Goalkeepers: Buffon (Juventus), Sirigu (Palermo), Viviano (Bologna)
    Defenders: Astori (Cagliari), Bonucci (Juventus), Cassani (Palermo), Criscito (Genoa), Chiellini (Juventus), Maggio (Napoli), Ranocchia (Inter)
    Midfielders: Aquilani (Juventus), De Rossi (Roma), Giovinco (Parma), Mauri (Lazio), Montolivo (Fiorentina), Thiago Motta (Inter), Nocerino (Palermo), Palombo (Sampdoria)
    Forwards: Borriello (Roma), Cassano (Milan), Matri (Juventus), Pazzini (Inter), Rossi (Villarreal)

    Thiago Motta, Alessandro Matri und Sebastian Giovinco könnten ihr Debüt für die Azzurri feiern.

    http://football-italia.net/feb06q.html
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Keine Angst, Gattuso spielt eh nicht mehr;) ausserdem tut der nichts, der will nur spielen:D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja klar, normalerweise finde ich Freundschaftsspiele auch langweilig und es ist eher ein Risiko für die Spieler. Aber Deutschland - Italien ist schon was anderes, als wenn Deutschland gegen Schweden, Uruguay oder Nigeria spielen würde:applaus:
     
  13. und was ist wenn ich den verein nicht sympatisch finde ? und götze erst recht nicht ? außerdem hab ich nicht gesagt dass der sich alle beine brechen soll sondern dass dem mal ordentlich gezeigt wird dass er nicht der kleine könig aufm platz ist
     
  14. Motta und Giovinco haben noch nie in der Nationalmannschaft gespielt? Das haut mich jetzt um.

    Was macht denn Daniel Brühl da? :confused:
     
  15. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Du hast scheinbar echt ein Problem bei der Beurteilung von anderen Mannschaften, im Allgemeinen Forum sieht man dich auch nur, wie du andere Mannschaften oder Spieler als ''scheiße'' oder ähnliches bezeichnest...
     
  16. Hat doch schon das DFB-Halbfinale auslosen dürfen. Der ist wohl zu etwas Größerem bestimmt. :ugly:
     
  17. na und ? wenn ich sie halt nicht mag... es gibt auch vereine die ich sehr gerne mag

    @ jarolim : der hat glaub ich n neuen fußballfilm gedreht und will den da vorstellen oder so
     
  18. :applaus: mir aus dem Munde genommen:

    :beer::beer::beer:
     
  19. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Wahrscheinlich Promo für seinen neuen Film
     
  20. Ich erhoffe mir von dem spiel, endlich mal wieder ein schönes spiel zu sehen, das mich was angeht.:)