Deutschland-Irland WM-Qualifikation, 11. Oktober 2013, Köln

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2014" wurde erstellt von DR AKR, 11. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Götze macht noch schnell ein Tor :daumen:
     
  2. Wenn ich kaum Zweikämpfe führen muss und dann so einen entscheidenden verliere ist das sicher nicht gut. Der Ball war lange in der Luft. Aber ansonsten war Boateng gut. Keine Sorge ;)
     
  3. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Hatte das jetzt gar nicht auf Boateng bezogen :D
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dieses eher limitierte Irland hatte eindeutig zu viele hochkarätige Chancen. Da hat Simac vollkommen recht! :roll:
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na endlich


    Meeeeeeeeeeeeeeeeeesut ... :schal::schal:
     
  7. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Kroos und Özil :schal:
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Klasse, Özil! :daumen:

    Simac, das Motzen hat wieder geklappt! :daumen: :D :lol::lol:
     
  9. :tnx::tnx:
     
  10. Bester Spieler Toni Kroos
     
  11. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Kannste eigentlich erstmal nicht rausnehmen. Sollte man das System aber nicht auch weiterhin ändern wird's wohl so kommen.
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Offiziell?

    Für mich war`s Lahm!
     
  13. Nee für mich :D
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Gut gemacht Jungs. Nun noch in Schweden gewinnen. Wird schwer, auch wenn Ibra fehlt.
     
  15. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Darf Elmander eigentlich mitspielen?
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum nicht??? Habe leider nichts gesehen.
     
  17. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Deswegen

    Würde mich jetzt nicht unbedingt traurig machen, wenn er dafür gesperrt w..ürde.
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war mir bekannt. Er gehört auch gesperrt.:daumen:
     
  19. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:
    Wobei weniger sein Tore schießen das Problem ist als das sein Können da völlig verschenkt ist. Er gehört weiter nach hinten, wo er das Spiel vor sich hat.
     
  20. schiessts die schweden aus dem stadion:bier: