Deutschland-Irland WM-Qualifikation, 11. Oktober 2013, Köln

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2014" wurde erstellt von DR AKR, 11. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hat noch niemand an diesen thread gedacht? :confused:
     
  2. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Löw raus.

    Kann dann zu.
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaand .....
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich bin ja heute gespannt auf Özil als "falsche 9"!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Toooooooooooooooooooooooooooooor


    Khedira :daumen:
     
  7. läuft:bier:
     
  8. Ich denke, dass Deutschland in dieser Aufstellung eine höchst durchschnittliche NM ist, und das sieht man auch. Trotz des abgefälschten Glückstors.
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Trapattoni hat sich aber verändert! :eek: :D
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Was meinst Du konkret, Ilic?
     
  11. Die Stimmung im Stadion ist grad auf dem Siedepunkt:zzz: Mein Gott ist die Stimmung immer schlecht bei den Länderspielen:zzz::zzz::zzz:
     
  12. Konkret meine ich eine NM ohne Reus, Gündogan, Klose, Götze etc. Ein kreatives Element sitzt natürlich mit Kruse noch auf der Bank. Denke, er wird noch kommen.
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Es gibt doch derzeit so viele Alternativen.

    Da ist doch fast egal, wer spielt! Statt Reus spielt Schürrle, statt Gündogan Khedira, statt Götze spielt Müller. Von denen, die Du aufgezählt hast, hat mMn vermutlich eh nur Klose einen Stammplatz.
     
  14. Jansen in der Startelf und Kießling nicht mal nominiert :lol::lol::lol:
     
  15. So sehr ich Özil zwar zutraue vorne auch mal ein Tor zu schießen fällt mir dazu, ihn im Sturm aufzustellen nur dies ein: :face:
     
  16. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Also meiner Meinung nach gibt's keine fünf Nationalmannschaften, die besser sind als das, was da grad auf dem Platz steht.
     
  17. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Darum geht's bei ner False-9 auch nicht ;)
     
  18. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    War es bei Heimspielen schon lange, erst recht nach dem Alkoholverbot. :ugly: Deswegen besuche ich nur noch Deutschland Auswärts und selbst da wird es immer schlechter.. :mad:
     
  19. Dennoch ist es totaler Blödsinn ihn als falsche 9 zu bringen, er ist ne echte 10.
     
  20. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Warum? Nach Götze mMn der perfekte Kandidat dafür.