Deutschland gegen Dänemark - Aufstellungen usw.

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von JayDar, 6. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. *Inception mode an*
    Woran erkennt Mario_Basler, dass dies ein Traum ist? Löw lobt Tim Wiese.
    *Inception mode aus*
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das war geradezu schockierend. Ich will nicht wissen wo ihm die Galle steht!:D
     
  3. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, es gehört sicher zusammen.
    Aber sie hat gesagt, dass die Quali für die EM automatisch auch die Quali für Olympia ist und du hast ja selbst zitiert, dass nur die ersten vier der EM für London 2012 qualifiziert sind. Das scheint sie aber nicht zu wissen.

    Habe mich da vielleicht etwas verdreht ausgedrückt. :)
     
  4. Vielleicht hat Löw bei der WM auch gemerkt, dass Tim ein absolut korrekter Typ ist. Ich glaube es zwar nicht, aber ich hoffe das schon.
     
  5. alvaro arbelao? und silva spielt bei barca aber auch bei man city un in mexiko war eben ein schwarzes loch? och poschi :lol:
     
  6. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Testspiel: Dänemark - Deutschland / Interviews und Tore (Video)

    klick
     
  7. Die Tim-Wiese-Wette hätte gestern Spaß gemacht. Es war klar, dass Wiese mindestens einen Klopps macht.

    Schade, die Wette hätte ich gewonnen.:lol:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und ich dachte gestern noch, ich hätte mich bei KMH´s "Großkopf" verhört :D
     
  9. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sie hat sich aber noch schnell korrigiert... "Großkotz" :D
     
  10. ..ich möchte nicht wissen was hier abgehen würde, wenn sich der Herr Neuer gestern solch einen Patzer geleistet hätte....
     
  11. :D
     
  12. Ist das hier der Stammtisch der beleidigten Pussies? :lol::roll:
    Ihr solltet euch mal lesen, ganz nüchtern natürlich :18:
     
  13. Neuer ist ja auch eine Flasche.
     
  14. Das liegt eventuell daran, dass das hier ein WERDER-Forum ist...
     
  15. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist NICHT der Manuel Neuer Stammtisch... da verwechselst du etwas... :p
     
  16. :p :beer:
     
  17. Ich weiss nicht ob es schon gepostet wurde, aber Bela Rethy hat am Mittowch mal wieder einen rausgehauen. Im Hinblick auf die bescheidene Leistung der Stuttgarter im Spiel gg. Dänemark, wollte er eben diese Spieler etwas in Schutz nehmen:
    "Man merkt ganz klar, dass die Stuttgarter schon ein Pflichtspiel hinter sich haben!" :roll:
     
  18. Ne, das hat er andsers gemeint. Er meinte, dass man den Stuttgartern anmerkt, dass sie schon mehr im Saft stehen, weil sie schon zwei Pflichtspiele hatten.
     
  19. Ernsthaft? ok... dann haben wir das komplett mit drei Leuten falsch verstanden!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und man merkt an dieser Aussage dass du keinerlei Ahnung hast , primitive Äußerungen vom Stammtisch abgibst und einfach nur naiv bist.

    Du kennst wohl nicht die ganze Geschichte des österr. Fußballs und von österr. Persönlichkeiten im Fußball.

    Das ist mal das erste...des Weiteren zweifle ich an deinem Charakter...einen Menschen auf sein Geburtsland zu reduzieren..traurig traurig traurig ;)