Deutschland gegen Dänemark - Aufstellungen usw.

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von JayDar, 6. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Vielleicht hat er auch nur nich damit gerechnet, dass Tasci dem Torschützen den Ball so schön vorlegt. Der musste ja nur noch schießen.
     
  2. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich dachte erst, ich sei hintendran, weil ich großkopf nicht kenne :lol: grandios!
    kommt direkt nach schalke 05 :grinsen:
     
  3. wollt ich auch grad schreiben. großkopf :lol::lol::lol:
    also großkopf hat auch ein länderspiel, das is ja mal was :lol:
     
  4. und jetzt ist er auch noch leverkusener!
     
  5. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab ich da eben richtig gehört?
    Großkopf.... ähhh.... Großkotz... :lol::lol::lol:
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Unglaublich geballte Fußballkompetenz bei den öffentlich rechtlichen. :tnx:
     
  7. Jop :D
     
  8. :lol::lol::lol: :applaus::applaus::applaus:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Spruch des Abends!
     
  10. jo :svw_applaus:
     
  11. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Qualifikation für die U21 EM ist noch nicht die Qualifikation für Olympia 2012 ... die Frau ist unglaublich.
     
  12. Jo, Schalke 05, Bochum in der CL, Verkehrte Deutschlandflagge, Großkotz etc..
    Ach ja und Klaus Köhler gabs ja auch noch :D
    Manchmal frag ich mich echt wie dumm man sein kann bei den ÖR
     
  13. Ich habe sie nun nicht gehört, aber es gehört schon iwie zusammen.
     
  14. muss ich erwähnen dass bis auf helmes eig alle die er gelobt hat beim vfb spielen oder gespielt haben, muss er nur noch eben tasci loben. aber eig is das ja nix neues, träsch is eh mit abstand der beste. dann kommen 5 andere vfb-spieler, dann noch der hitzelsperger un wahrscheinlich noch der sebastian rudy oder der funk.
     
  15. das tor von gomez war auch nicht so gedacht von hitz. das 2:0 war gut herausgespielt.
     
  16. löw lobt mal wiese, kommt auch nicht alle tage vor.
     
  17. ruffy

    ruffy

    Ort:
    Bonn
    UIIIIIII:eek:
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    *Kreuz im Kalender macht*
     
  19. nicht zu vergessen cristiano ronaldo mit dickerchen ronaldo im hintergrund.
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich fand seine Worte über Wiese eigentlich völlig akzeptabel.