Deutschland-Finnland am 14.10.09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Werder-Bär, 25. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bloß gut, daß da kein Bremer mitmachen muss. Unwichtiges Spiel. Und wir spiel'n sowieso scheiße. So verletzt sich wenigstens keiner.
     
  2. Und das Spiel ist ja wohl auch Cacaus letzte Chance... Oder?
     
  3. dem publikum gönne ich dieses spiel
     
  4. Kann man SO auch nicht sagen... da ja nun auch nicht ALLE Stammspieler spielen... aber doch schon erschreckend was die NM da anbitetet.

    Na ja... mich freuts ja irgendwie...
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja mit Marin haben wir schon n großen geholt aber als King würde ich ihn nicht bezeichnen. Und was soll dieses Luther? :confused:


















    :p
     
  6. Deine Sichtweise ist ebenso einseitig, wie die, nach dem Russlandspiel alles rosarot zu malen. War doch das Russlandspiel eher dem Leistungsvermögen entsprechend, als das heutige, wo es a) um nichts mehr geht und b) eine schwache B-Elf aufläuft.
     
  7. großartig... klasse kombinationen, technisch auf högschdem niveau... nur etwas schiri pech bisher
     
  8. Es spielen zwei Stuttgarter, man kann es auch übertreiben, früher spielten auch drei Bremer (Merte, Frings, Klose) war es dann Werder Bremen bei der WM?
     
  9. Cacao und Gomez sind ja ein fulminantes Sturmduo. Hat der Gomez eigentlich schon ein brauchbares Spieol in der NM gemacht?
     
  10. wenn das ne schwache b-elf ist (kann man das bei einer nationalmannschaft, den besten spieler eines landes, wirklich sagen?), dann sollten die ganzen modefans schnell in die kirche und ne kerze anzünden, damit sich da nich 2, 3 spieler der "a-elf" verletzen.

    und das leistungsvermögen: man hatte 3, höchstens 4 torschüsse in 90 minuten, ein riesen dusel, dass die russen vorm tor die hosen voll hatten und einen schiri, der mit deutschland mitfieberte
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein denn "Ich schätze seine Qualitäten und er hat beim VFB Herausragendes geleistet. Einen solchen Spieler kannn ich nicht einfach fallen lassen und er wird bei uns wieder in die richtige Spur finden. Heute waren schon gute Ansätze zu sehen. Aber auch Kießling ist nah an der Mannschaft dran, aber er muss jetzt auch in der Bundesliga einfach mal seine Klasse nachweisen, momentan sehe ich Schieber und Müller einfach vor ihm, da weiß ich was ich habe."
     
  12. danke. endlich. und noch mal für alle zum mitschreiben: jogi ist badenser ---- nicht schwabe!
     
  13. Er mag aber die Schwaben ;)
     
  14. Jogi, bitte zur Halbzeit nicht auf die Idee kommen, Mesut zu bringen, der dann das Spiel noch dreht. Sonst heißt es wieder der Schalträger hätte mit seinen Wechseln alles richtig gemacht und dem Team Impulse verliehen :roll:
     
  15. das war doch mal wieder ne weltklasseparade :roll:
     
  16. :D

    Aber eben auch nur bis zu einem gewissen Grade -- und dann trifft ihn die Erkenntnis der Macht des Faktischen und er muss erkennen, dass Cacau weder Tore vorbereitet hat (oder?) noch eins gemacht hat...
     
  17. Der Ball ging in die Mitte, aber Adler war ganz schlau. Er ging nen Schritt nach rechts und ließ es wie eine super Parade aussehen. :D
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Noch mal zum Mitschreiben: Jogi bevorzugt Spieler vom VFB Stuttgart. Das zeigen Hitzlsperger, Cacau oder auch Träsch. :stirn:
     
  19. unter normalen umständen würden tasci und khedira heute auch ihre chancen bekommen, dazu stehen mit beck und gomez langjährige vfb-ler im team, deren aufstellung einem buch mit sieben siegeln gleicht.
     
  20. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Vllt. lässt man sich ja auch von der Schwäche blenden. ;)