Deutschland-Finnland am 14.10.09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Werder-Bär, 25. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    definitiv??
    Timmy nicht gegen Finnland?!
    boah... was für ein Glück... ich hatte schon Angst!
    Soll ma der Adler bei dem eminent wichtigen Spiel halten ;)
     
  2. Tim Riese wird erst eingewechselt, wenn es Elfmeter gegen uns geben sollte. da greift der Jogi gern auf seine umfangreichen Erfahrungen speziell in Hamburg zurück:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  3. Nana, sieh mal nicht ganz so schwarz. Eine E-Elf wäre es mit Rensing im Tor und wenn Löw Sean Dundee und Paulo Rink reaktievieren würde... :D
     
  4. Ein unwichtiges Spiel. VfB gegen Finnland. Bin echt immer für Deutschland, aber hier ist es mir echt egal....
     
  5. Allerdings. Würde mich aber sehr freuen wenn Marko Marin zum Einsatz käme..
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir sind jetzt übrigens NICHT mehr die zwei händchenhaltenden Pflaumen, von denen einer im blau-weiß und einer in schwarz-rot-geil unterwegs is...

    Wir sind jetzt die 2 Verzweifelten, von denen eine in nem vollgerotzten Schwedentrikot unterwegs is, nur falls uns jemand sucht...

    Für wen wir dann sind, entscheiden wir inner Halbzeit oder so...
     
  7. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Aufstellung (lt. DFB.de)

    Adler - Beck, A. Friedrich, Westermann, Lahm - Trochowski, Ballack, Hitzlsperger, Podolski - Gomez, Cacau
     
  8. Geile Aufstellung! :lol: Ich guck's nicht.
     
  9. Wiese auf der Bank, juhu. Marin und Özil auch, yeah.
     
  10. "beliebtester Deutscher", "alle hoffen auf eine Verlängerung"

    Man merkt, wir haben echt keine Ahnung vom Fussball. Ich geh nun einen Schal kaufen.
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und jetzt noch diese Lobeshymne auf Löw!
    Ich gucks als Finnlandfan.
     
  12. :tnx:
     
  13. die hymne kennt man sonst nur von der formel 1 :D


    btw: kein bremer --> keine verletzung:applaus::applaus:

    go suomi


    btw: wenn ich stolli da die ganze zeit höre, kommt mirs essen hoch
     
  14. Das ein Cacao in der Nationalelf spielen darf, sagt alles über Löw...

    FINNLAND!!!
     
  15. So, ich bin trotzdem für Deutschland! :grinsen:
     
  16. Seitdem nicht mehr zu leugnen ist, dass Löw mit mindestens zwei Bremern absolut hinterhältig und unfair umgeht, hat Stolli bei mir auch viele Sympathien verspielt. Ist der jetzt Bremer oder Schwabe?

    Ich guck's aber sowieso nicht.
     
  17. Immerhin singt er die Hymne wie kein anderer.
     
  18. Wenn's danach geht, stellst du also elf tendenziell Rechtsradikale auf und schon haben wir den besten Fußball. :applaus:
     
  19. Verstehe ich noch eher als Arne Friedrich.
     
  20. Was spricht gegen ihn. Er war nie schlecht bei Hertha und gut in der Natio.