Deutschland-Finnland am 14.10.09

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Werder-Bär, 25. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aber wirklich nur ein Hauch von "Always the Sun" :p


    Danke, nun hab ich wieder einen Ohrwurm..
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich hab halt anderen humor als du
     
  3. "Ich bin wieder hier, in meinem Revier. War nie wirklich weg, hab mich nur versteckt!"
     
  4. dass das 1-1 irregulär war, interessiert im tv oder in den medienberichten niemanden. eher ist das publikum scheiße und die mannschaft sollte ja experimentieren
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der "Klinsmann-Löw"-Hype dauert noch an! Leider!
     
  6. Naja finde ich nicht...bei Klinsi wurde wenigstens geiler Fußball gespielt!:applaus:
    Klinsi Back For 2010!!! (aber ohne Löw: !!!NEUE VERSCHWÖRUNGSTHEORIE!!! DER hat Frings bestimmt fürs Halbfinale sperren lassen!!!):lol:
     
  7. Sagt mal will ARD uns verarschen, nach kicker, etc. laufen die Spiele schon in Basel und Athen. :lol:
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das war über weite Strecken der selbe Mist!
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Beck empfindet die Pfiffe als ungerecht... :lol::lol::lol: :rolleyes:
     
  10. Dem nehme ich es nicht übel, er ist unerfahren und konnte das Spiel wohl auf dem Feld schlecht beurteilen.
     
  11. Lukas gibt immernoch die besten Interviews. :lol: :applaus:
     
  12. Poldis Inteview <3

    "Ja immer diese Fragen! Legitim, alles ist legitim!" :lol:
     
  13. Was soll man zu so einem Spiel auch sagen? Am Ende überwiegt beides. :lol:
     
  14. :lol:

    Ja, ein Schlag aufs Bein.

    Was ist denn passiert?

    Jaa, ein Schlag aufs Bein. :lol:
     
  15. Was labert der Löw für einen Bullshit?

    "Ja, in der ersten Halbzeit haben wir ein paar Konter der Finnen zulassen......müssen."

    Ja wenn es so ist, das erklärt ja einiges :wall:
     
  16. der kerl weiß nicht mal, was legitim bedeutet


    und die ard verarscht die leute: die spiele, die sie zeigen wollten, laufen schon ne halbe stunde.


    ach ja: das 1-1 war sogar doppelt irregulär :lol::lol::lol: interessiert aber keine sau
     
  17. litmanen, du fussballgott !!!
     
  18. Was macht die ARD da? :lol:

    Wo ist die angekündigte Konferenz?
     
  19. Was genau wollte Löw eigentlich heute testen? Hat jemand ne Idee?
     
  20. Ja. Das frag ich mich auch. Die haben wohl geglaubt, dass das 20:30 anfängt, weil die 21:20 Tagesthemen machen wollten. :lol: