Deutschland - Chile am 14.11.2009 in Köln

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Werderfan4ever, 18. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

  1. Sieg für die Deutsche Nationalmannschaft

    35 Stimme(n)
    74,5%
  2. Unentschieden, kein Sieger

    4 Stimme(n)
    8,5%
  3. Sieg für die Chielenische Nationalmannschaft

    8 Stimme(n)
    17,0%
  1. sash84

    sash84

    Ort:
    Bremen
    Ich hoffe, dass die deutschen mal so richtig verlieren und mal sehen was für einen Schrott sie momentan (seit der EM) zusammenspielen... Also verlieren bitte und Löw kündigt (*träum*) und dann sind wir zufrieden....:lol:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö.
     
  3. DaChronic

    DaChronic

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hör doch bitte mit der Verallgemeinerung auf, nicht jeder hat so ne extreme Vereinsbrille auf und will dass Löw gefeuert wird weil er nicht 11 Bremer in die Startelf bringt. Wenn du willst das Deutschland verliert hör doch einfach auf in diesen Teil des Forums zu schreiben. Danke!
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich will das Löw aufhört, aber nicht, dass er keinen Erfolg hat. Ich hoffe gegen Chile erstmal auf ein dreckiges 1:0 für uns, bei dem Hunt das Tor macht und Wiese einen nach dem anderen rausfischt. :)
     
  5. jarleene

    jarleene Guest

    :tnx: bitte VOR der Linie fischen
    Merte dabei am besten auf der Bank, Messi genauso damit sie mal regenerieren können
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das bringt ein 1:0-Sieg dann wohl so mit sich.:lol:
     
  7. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...und Wiese ist ein Voll****, Frings wird bald zum Schlachthof geführt. Ach ja, und Boro...
    Mir gefällt der Artikel nur zum Teil.
     
  8. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich hatte es schon im Frings-Thread geschrieben. Frank Hellmann, der Autor des Artikels, nutzt jede Gelegenheit aus, um gegen seine beiden "Feindbilder" Wiese und Frings zu hetzen. Das ist nicht nur bei diesem Artikel so gewesen.
     
  9. Schon klar, aber man kann eben nicht alles haben ........;)
     
  10. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Will aber alles haben!

    :svw_schal:

    Werder für Deutschland, Naldo und Piza werden einbürgert! Und Hugo.
     
  11. Alles!

    Oder wenigstens, dass Torsten die gleiche Treue gehalten wird wie Schweini, Poldi und Konsorten. Betont Jogi nicht immer, dass er zu seinen Leuten steht, auch wenn es in der Mannschaft nicht so läuft.... - Was man allerdings zu unserer Freude über Torsten gar nicht sagen kann.

    (Freude war bezogen nur auf die Leistung in der Mannschaft)
     
  12. Laut N-TV wird über eine Absage nachgedacht.
     
  13. Alles andere wäre auch beschämend.
     
  14. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum? Enke gehörte ja nicht mal zum Kader. Oder macht Löw sich jetzt Vorwürfe?
     
  15. :wall::wall::wall::wall::wall::wall:
     
  16. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused:
     
  17. les bitte deine sachen, bevor du auf "antworten" drückst. denn das, was du bzgl. roberts tod geschrieben hast, ist heute das mit abstand dümmste gewesen
     
  18. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich hab lediglich die frage gestellt ob es sinnvoll ist ein Spiel abzusagen, weil sich jemand der aktuell nicht im Kader der Nationalmannschaft befindet, aus eigener Entscheidung das Leben genommen hat.

    Das ist doch eine berechtigte Frage oder?

    Und die Frage ob Löw sich Vorwürfe macht, finde ich nur menschlich.

    Lern du mal den Wert von "freier Meinungsäußerung", bevor du die Meinung anderer als "dumm" bezeichnest.
     
  19. Tasja

    Tasja Guest

    Es ist doch nicht so verdammt schwer zu verstehen warum ob die das Spiel abgesagt sind. Als Respekt für eine Freunde. Die andere Spieler das ihn gut kennt fühlst sich vielleicht nicht angesammelten genug, um zu spielen. Die sind ja nicht "nur" Kollegen, die sind auch Freunde.

    Ich perschönlich denke doch die sollte spielen, nur weil es ist nur 3 Natio spiele bevor WM und jetzt will ganz sicher beide Tim und Manu nach Südafrika fliegen und die brauch spielpraxis von Natio. ABER ich wurde auch verstehe wenn die nicht Spielen. Und dumme fragen muss ich unbedingt nicht stellen. Ich denke jeder kannst es doch verstehen. Oder bist du wirklich so dumm? So du nicht begriefen warum?