Deutschland - Brasilien in Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von loozy, 4. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Meinst du Schwarz und Weiß von Oliver Pocher?
     
  2. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Lass den Neuer doch die Hütte vollkriege. Wird sein Selbstvertrauen sicher stärken für die kommenden Spiele. :cool:
     
  3. nein des lied wo am anfang kam... die haben doch so lange da gewartet... des war glaub ich i--ein orchester lied
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Man Götze den kannste doch machen :(
     
  5. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Schaafsche Offensiv-Aufstellung. :eek:

    Wirkt auch alles wie Werder zu besten Zeiten. Setzen sich mit vielen Leuten fest, aber mal sehen wie das aussieht, wenn Brasilien den zweiten Ball gewinnt, schnell umschalten und kontern kann.
     
  6. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Sowas wie gerade eben?
     
  7. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :tnx: So ähnlich.

    War noch beim Schreiben, als das lief.
     
  8. Der Kroos ist so schwach wie am Wochenende. SChon einige böse Fehlpässe. Schweini spielt wie in bester Ramelow-Manier nur noch 3 Meter-Pässe. Der ist auch weit von der WM-Form weg.
     
  9. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Neuer dagegen bisher souveräner.
     
  10. Und Götze innen und Müller aussen ist doch auch nix. Der Müller kann ja vieles, aber Flanken leider gar nicht.
     
  11. Will Dortmund wieder spielen sehen. Bei denen klappt das Kombinationsspiel wenigstens. Bei Deutschland sieht das teilweise doch sehr stark nach "Gewollt, aber nicht gekonnt" aus. ;)
     
  12. Kaum ist der Götze kurz rechtsaussen wirds schon gefährlich. Also Yogi, bitte Müller und Götze schnell tauschen, damit sie ihre Stärken auch ausspielen können.
     
  13. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Götze hat Gestalterqualitäten, Müller ist ein hängender Stürmer. Finde das so schon korrekt.
     
  14. Also wenn Badstuber auf dem Weg zur Weltklasse ist, was ist Hummels dann?? :lol::lol:
     
  15. Müller ist ein hängender Stürmer, da bin ich ganz deiner Meinung und spielt heute rechts im Mittelfeld. Das passt doch nicht.
     
  16. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Mertesacker fehlt da hinten an allen Ecken und Enden. Das siehst Du beim Abseitsstellen, beim Verschieben usw., Dinge die Hummels/ Badstuber so eben nicht können. Spieleröffnung hin oder her.

    @Simac
    Ja, aber da muss er durch. Wird eh eng, wenn Götze sich aufdrängt und Mesut zurück ist. Was wird das für ein Kader... :eek:
     
  17. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Höre morgen schon 5vor12.
    Neuer wie gewohnt unsicher, den Freistoß gerade eben hätte er locker runterpflücken können.
     
  18. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Mann, Poldi. Den so nehmen, wie er wird. Warum noch mal annehmen wollen?
     
  19. Klar wird es eng, aber Müller ist einfach ein Instinktfussballer, der oftmals im richtigen Moment den Weg in den Strafraum geht und dann die Buden macht. Das wird ihm Rechtsaussen komplett genommen. Sicherlich muss er sich dort beweisen, wo der Trainer ihn aufstellt, aber mir gefällt er aussen einfach gar nicht.
     
  20. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Tja, Marin hat er ja nicht mitgenommen.