Deutschland - Autralien 29.03.2011

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von ssjali, 29. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mag sein, wollte aber noch mal betonen, dass mir durchaus bewusst ist, dass der Typ Fußball spielen kann und noch nicht mal abgeneigt wäre, den hier wieder Willkommen zu heißen ;)
     
  2. Diese Niederlage heute muss Folgen haben - Löw raus! :D
     
  3. Löw ist nicht mehr tragbar. Osieck 4 Nationalelf!
     
  4. B-Elf vs. Black Eyed Peas vs. Pfiffe :p

    Trainertausch? Ihr bekommt Constantini, wir den Löw pretty please? :D
     
  5. Wäre sooo geil :D trotzdem gönn ichs dme Schalträger das er verloren hat.
     
  6. Ok, hab dein Pflaume ich nicht so ernst genommen. :beer:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist gut, musst du auch nicht, ich nenne jeden Zweiten so :p :beer:
     
  8. Grauenhaft die Frau. Muss immer dazwischen quaken und hat sowieso keine Ahnung von nichts. Und der finanziere ich mit meinen GEZ-Gebühren das Gehalt.:wuerg:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und sie immer so enthusiastisch...
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Socceroos :grinsen::svw_applaus:
     
  11. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, welcher Sinn hinter dieser Aufstellung steckt. Da wird eine Truppe aus mehrheitlichen Neulingen zusammengewürfelt, die gar nicht funktionieren kann. Wenn ich testen will wie einzelne Spieler funktionieren, dann bitte doch innerhalb eines funktionierenden Mannschaftsgerüstes und immer nur 1-2 Neue.
    Gestern waren alle Verlierer auch die Zuschauer.
    Welche wichtigen Erkenntnise unserer Bundesschalträger hier wieder gewonnen haben will, verschließt sich mir.
    Hinsichtlich der spärlichen Zuschauerkulisse darf sich der DFB gern selbst an die Nase fassen. Bei der Preisentwicklung selbst bei Testspielen, darf man sich nicht wundern, wenn die Leute lieber zu Hause vor ihren immer größeren Flatscreens hocken.:rolleyes:
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das sind diese Freundschaftsspiele, die ich bei der hohen Belastung, die Profis heute ohnehin schon haben, für überflüssig wie einen Kropf halte. Und entsprechend lustlos werden diese, meist mit schlechten Ergebnissen garniert, abgeschlossen. Bin absolut gegen diese Freundschaftskicks.
     
  13. Bin ich froh, dass ich fuer das Kasachstan- Spiel im Stadion war & nicht fuer dieses... War ja noch mauer als die 2. HZ am Samstag...
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der DFB sollte sich echt nicht darüber beschweren, dass gepfiffen wird oder die Stimmung schlecht ist. Sind doch selbst schuld, wenn sie die Spiele immer in den gleichen Städten stattfinden lassen. Die Städte sind gesättigt. Kanns irgendwie nicht mehr sehen, dass gefühlt jedes zweite Spiel in Dortmund oder Lautern stattfindet. Ok Dortmund geht in Ordnung, da ist gute Stimmung und wir verlieren nie, aber beim Rest? So ein dummes Testspiel kann doch auch mal hier in Bremen stattfinden. Stadiongröße kann doch nicht entscheidend sein, wenn die Hütte eh halb leer ist.
     
  15. wenns in bremen stattfindet würds mich vllt auch ma reizen wieder ins stadion zu gehen zur n11

    war bis jetzt erst einmal bei denen . auf schalke gegen frankreich, aber nur um königZiZou zu bewundern
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332

    wann war das denn ? :D
     
  17. schon n bisschen her :D 2003 ode rso
     
  18. Freundschaftsspiel 30.4.2003 gegen Serbien-Montenegro 1:0

    Da waren grad mal 22000 im Stadion
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gegen Südafrika gabs auch eines.
    07.09.2005, 20:30 Uhr 28100 Zuschauer
     
  20. Du hast noch Köln und Düsseldorf vergessen, somit erstreckt sich die Reichweite der Nationalmannschaft letztendlich doch fast über ganz Deutschland. :ugly: