Deutschland - Österreich,06.09.13

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von sokratis1899, 6. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Da der alte Thread vom Spiel geschlossen ist,hab ich mal nen neuen eröffnet.Ich scheine zwar einer der wenigen Deutschen zu sein,aber ich freue mich auf das Spiel.
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    3:2 für unsere Jungs
     
  3. 4:2 sage ich.
     
  4. Jogi ist der Blöd nicht hörig und setzt D'Artagnan auf die Bank :D Boateng und Mertesacker sind in der IV :D:D
     
  5. Richtige Entscheidung.
     
  6. Find ich auch :D

    Auch wenn es Herrn loozy nicht freuen wird, da meine Aufmerksamkeit nicht nur ihm gelten wird :p
     
  7. Also Boateng muss eh gesetzt sein.Der ist im Moment ganz klar der beste Deutsche IV.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich freue mich auf ein Fußballspiel, das ich mit Spannung verfolgen kann und einem Team, dem ich fest die Daumen drücke und die Wahrscheinlichkeit, das dieses Team die Punkte sicher zu Hause behält und ein weiteren Schritt Richtung Brasilien macht ...

    Und vor allem freue ich mich auf schönen offensiven Fußball :applaus:


    Tipp: 5:1
     
  9. 3:0 :applaus:
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da bin ich mal gespannt, ob Deutschland es wenigstens gegen Österreich schafft ohne Gegentor zu bleiben... :ugly:
     
  11. Oh ne, immer dieses vorlesen.
    Ist schon ein wenig albern.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    daran glaube ich nicht wirklich, aber darüber ärgere ich mich auch nicht sonderlich:D

    schade das Juno nicht spielen kann
     
  13. Also laut Fans gehört München doch zu Österreich.
    Ich wusste es immer!
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Geht ja gut los... :roll:
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gab es da jemals Zweifel dran:D
     
  17. deutschland schwächelt wie erwartet.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schönes Ding von Khedira. Knapp ...
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  20. Schön Arni umgeflext...^^