Deutsches Champions-League-Finale - für wen seid Ihr?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von BI-ER 1899, 2. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wem würdest du den Titel eher gönnen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Mai 2013
  1. Borussia Dortmund

    53,2%
  2. Bayern München

    30,8%
  3. Das ist mir sowas von scheißegal

    16,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das historische Großereignis wirft seine Schatten voraus und elektrisiert die Massen.

    Aus Werder-Sicht sind beide Vereine durchaus mit negativen Erinnerungen behaftet... (95er Möller-Schwalbe, permanente Hoeneß-Arroganz, etc. pp....)

    Frage daher:
    wem gelten die Sympathien der Werder-Fangemeinde in diesem Duell?



    (Meiner persönlichen Meinung nach ist diese Frage eigentlich ganz eindeutig zu beantworten... aber in diesem ersten Beitrag halte ich mich insofern mal noch zurück, um die Umfrage unvoreingenommen zu belassen! ;) )
     
  2. Ganz klar den Bayern. Hoffentlich schießen sie die Dortmunder ab.
     
  3. Dortmund :schal:
    Den Bayern gönne ich das Tripple nicht :tnx:
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Eindeutig bvb :schal:
     
  5. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich seh' die Sache auch völlig eindeutig: 100% Dortmund - die sind 100.000-fach sympathischer!

    Der Club, der mit seinen jungen Fußballern das ganze Land begeistert hat
    gegen
    den Verein der Münchner Schickeria, der sämtliche neuerdings aufzukommen drohenden Sympathien einmal mehr mit großer Arroganz im Keim erstickt!

    ....und wenn Dortmund tatsächlich das Ding macht, zerstören sie damit die gesamte, ansonsten perfekte Saison des FC Bayern!!!!
    :D Das allein wäre doch schon genial genug!

    Last but not least wäre es vor allem auch dem selbstgefälligen "i-bin-i"-Hoeneß nicht zu gönnen, am Ende seiner Amtszeit doch noch den großen Titel zu holen!! :wild:
     
  6. Dass du im Finale Dortmund den Erfolg wünschst, ist in Ordnung, aber ich werde nie verstehen, wie man einem anderen Verein so viel Schlechtes wünschen kann.

    Ich enthalte mich in der Umfrage mal, da sie sicher nur an die Werder-Fans hier gerichtet ist.
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Wir wissen doch alle das du am 25. dem bvb die daumen drückst :ugly: :beer:
     
  8. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Kann Bayern ruhig machen. Das ist mir dann so egal, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Die feiern dann ein bisschen, freuen sich einen großen Keks ab und nach zwei Wochen konzentrieren sie sich wieder darauf, dass sie in der nächsten Saison Großes schaffen - was ja auch in Ordnung ist.

    Dieses Dortmund-Gejubel kann ich echt nicht mehr hören und lesen. :O
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ganz klar Bayern.

    Auch wenn ich einige Spieler vom BVB als recht sympatisch empfinde, den Verein an sich kann ich nicht leiden.
    Bayern hat sich seinen Status erarbeitet, der BVB hat sich (in der Fastpleitezeit) vieles ergaunert.
     
  10. Meine Sympathien liegen m CL-Finale bei Dortmund und im Pokal-Finale ganz klar bei Stuttgart.

    Wo hast Du denn das her?
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das wird nicht helfen ;)
     
  12. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Einen der Gründe findest du in dem von mir verlinkten Artikel, ein weiterer ist Uli Hoeneß, der unsympathischste Mensch im deutschen Fußball....!
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Tripper können die haben, aber nicht das Treble. :tnx:
     
  14. Ich finde es immer sehr amüsant zu lesen, wie der Hass gegen Uli Hoeneß immer auf einen kompletten Verein niederprasselt. Weil Uni Hoeneß doof ist, sind auch Schweinsteiger, Müller, Boateng, van Buyten, Rafinha.... doof. Die sollen alle leiden! Wegen Uli halt :)

    Ich gönne den CL Titel Bayern, allein schon wegen Jupp :)
     
  15. Ein Sieg der Dortmunder, bzw. ich muss es anders formulieren: eine Niederlage der Bayern gegen den BVB wäre so unglaublich geil, dass ich deshalb für den BVB bin.
    Heynckes sagte ja gestern wieder, dass der BVB Meisterschaft und CL eben nicht kann. Dann gewinnt der BVB eben beides nacheinander. :D
    Und Müller sagte etwas abfällig: Respekt muss man haben, aber mehr nun wirklich nicht.

    Und die Gesichter von Sammer, Hoeneß (da spielt der Steuerskandal gar keine Rolle) und Co bei ner Niederlage gegen den Erzfeind wären einfach zu genial. Das mag jetzt alles böse klingen, aber dazu stehe ich :D

    Und wie sie dann plötzlich sagen, dass die Meisterschaft aber in dem Jahr viel wichtiger für sie war und man dennoch ne tolle Saison gespielt hat (was ja ohne Zweifel stimmt). Aber sie alle wissen selbst, dass mit der Niederlage alles im Eimer ist. :D

    Aber: in der aktuellen Form hat der BVB kaum ne Chance. Das muss man leider sagen. :(
     
  16. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das ist Unsinn, auch wenn diese Legende von den Bayern-freundlichen Medien immer wieder verbreitet wird. Schon der erste Teil stimmt nicht Oder waren die Schmiergelder der Kirch-Gruppe, die Bayern ganz offensichtlich für Hoeneß' Abstimmungsverhalten bei der Rechtevergabe erhielt, ehrliches Geld?;)

    Was die Ausgangsfrage im Thread angeht, gibt es von mir frei nach Thomas Eichin nur eine Antwort: Das ist mir so was von scheißegal.
     
  17. Dann erweitere doch mal das Voting um diese Antwortmöglichkeit ;) Fehlt hier meiner Meinung nach.
     
  18. Das war nicht abfällig gemeint. Thomas Müller wollte damit nur sagen, dass man keine Angst haben muss.
     
  19. Letztlich ist es mir wumpe.

    Ich denke allerdings, die Bayern werden nicht so im Vorübergehen gewinnen, wie viele (vor allem die Presse) zu glauben scheinen.

    Die MÜSSEN gewinnen; Dortmund kann eigentlich befreit aufspielen, für die ist es bereits ein Riesenerfolg, im Finale zu stehen.

    Soll der Bessere gewinnen, wirklich wichtig ist etwas anderes:
    Dass Werder aus der Abstiegszone herauskommt; sollen sich die anderen von mir aus die Köpfe einschlagen.
     
  20. :tnx:

    Aber wie schon gesagt: Die Bayern stehen unter dem größeren Erfolgszwang. Wenn sie ihn dann meistern: Soll der Bessere gewinnen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.