DERF-April-Spiel (DERF-Mastermind)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von Graf_Zahl, 31. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich bin dafür, die Tabelle umzudrehen. :grinsen:
     
  2. Finde ich ne Klasse sache! gute Arbeit! so dann werd ich mir mal was überlegen was ich heute Tippe!!!
     
  3. Danke! Hat aber bei den Derf-Spielen Tradition, dass es 3 Nebenwertungen gibt.

    Es gibt somit 6 "Preise" zu erreichen: goldener, silberner und bronzener Orden der Derf-Gemeinde (für die Plätze 1-3 in der Hauptwertung) sowie 3 Nebenwertungen (jeweils Platz 1 der Nebenwertung).
     
  4. Die letzte Wertung gefällt mir am besten. :D:cool:
     
  5. Habe ich bereits erwähnt, dass mir die Tabelle der Nebenwertung ambitionierter Spieler am besten gefällt? :p :cool: :D
     
  6. Das glaub ich gern. Bei noch 5 ausstehenden Spielrunden hat du durchaus gewisse Ambitionen auf den Gewinn der Nebenwertung ambitionierter Spieler. Darfst halt nicht mehr die Kombination lösen.:D
     
  7. Da mir das bis jetzt nicht gelungen ist, denke ich auch nicht, dass es mir in den verbleibenden 5 Runden gelingt. :D
     
  8. Erstmal zum Abschluss dieses Spiels ein grosses Danke an Graf_Zahl! :)

    Wieder super gemacht, Graf! :beer: War wieder mal sehr spassig. :)
     
  9. Danke!

    Aber der Höhepunkt folgt ja noch morgen Abend: die Siegerehrung!