DERF-April-Spiel (DERF-Mastermind)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von Graf_Zahl, 31. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ich bin abgeregt grins hab das dann falsch gelesen aber ist halb so wild ..

    ma eine frage ich fahre morgen früh zu der beerdigung meines onkels un komme nich mehr an den pc weis auch nich wann ich heimkomme da ich 400km ein weg fahren muss ..

    kann ich eventuell den tipp auch nach 12 abgeben also am 8 nov für den 7??
     
  2. Ausnahmsweise darfst du auch den Tipp nach 0:00 Uhr abgeben, aber dein Tipp muss vor der Auswertung da sein, also vor 8:30 Uhr! (Jetzt hättest du übrigens mal ruhig einen Vorabtipp machen können...)
     
  3. HaHa Bullet smarty und ich haben ja alle RDFE getippt:lol::lol: und es wäre RDEF gewesen:wall::wall::wall:
     
  4. Du bist offenbar ins Derf-Forum reingekommen. Ich komm da seit 9:00 nicht mehr rein. Bin ich etwa der Einzige?
     
  5. Ja bin ich hat zwar gedauert bis es sich aufgebaut hat aber es ging!
     
  6. mmmm jetzt geht es auch net mehr!!:(
     
  7. maaaan war das knapp:o:o

    bin wieder zuhause und gebe gleich mein tipp ab

    @graf vorabtipp wäre doof da ich nich wusste wie die richtige kombination war
     
  8. Stimmt, hast recht.
     
  9. Graf, sagst du uns noch, ob die Kombination schon erraten wurde?
    Ich will heute schon für morgen tippen .....
     
  10. Bisher nicht. Allerdings hat mielke noch nicht abgegeben, alle anderen aber schon.
     
  11. Jap, das genügt mir schon ... :knutsch:
     
  12. Ich brauche Punkte.
     
  13. Hehe, danke für die beiden Punkte. Aber reicht nicht, ich brauche mehr. :D
    Die Tabelle gefällt mir so noch nicht. :grinsen:
     
  14. Die gesuchte Kombination wurde nun erraten!

    Somit haben alle, die heute noch nicht abgegeben haben, heute die letzte Chance, ebenfalls diese Kombination zu lösen.
     
  15. :applaus::applaus: platz 3