Derbytime: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    34 Stimme(n)
    18,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    14,2%
  3. Werder!

    123 Stimme(n)
    67,2%
  1. was hat reinhardt gesagt??
     
  2. Das ist bitter.... glaub Du bist ein wenig Hoeness... :knutsch:
     
  3. angeblich, dass die werder-spieler ja selber schuld seien, dass sie beworfen wurden, weil sie sich beim jubel "nicht clever verhalten" hätten!!! ich habs halt selber noch nicht sehen/hören können! :stirn:
     
  4. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Och mensch Leute. Wir haben Heute IN Hamburg unglücklich verloren. Hamburg ist in dieser Saison Zuhause eine Macht. In der hinrude müssen nun natürlich 9 Punkte her. Dann stehen wir bei 29 Punkte.

    In der Rückrunde kann dann noch alles passieren. Ich und viele andere hier sind schon so lange Fussballfans, dass man sowas eigentlich wissen sollte. Im moment haben wir da ganz oben nichts zu suchen. Aber UEFA-Cup ist doch nicht unrealistisch.

    Und hier von abstieg zu schreiben ist doch total lächerlich. Einfach mal nichts schreiben und sich abreagieren. wir hatten die letzten 3 Spiele nicht verloren, nun es es eben mal wieder passiert. Was solls weiter gehts. auf nach Famagust und aufwärtstrend bestätigen. und ja ich sehe einen klaren Aufwärtstrend in unserem Spiele. Diese Meinung muss allerdings nicht jeder teilen.

    LEBENSLANG GRÜN WEIß!!! :applaus::svw_schal::applaus::svw_schal::applaus::svw_schal:
     
  5. Fabian83

    Fabian83 Guest

    hehe jo..verlieren ist absolut keine stärke von mir
     
  6. Man sollte das jetzt nicht "hochsterilisieren"... jedes Wort auf die Goldwaage legen. Bastian Reinhardt ist in seiner bisherigen Karriere weder durch besondere sportliche Leistungen noch durch geistreiche Kommentare aufgefallen. Seine Aussage war einfach nur unglücklich.

    Denke Baumi hat auf diese Wurfaktion mit der angemessenen Ignoranz reagiert.

    Schliesslich darf er nun wieder zurück nach Bremen, dieser Vollidiot muss in Hamburg bleiben....

    Frei nach dem Motto: "Warum dürfen Tiere Nachts im Zoo bleiben.... und wir müssen raus...?"
     
  7. Fabian83

    Fabian83 Guest

    er darf nicht zurück nach bremen..oder ist der sportclub in bremen?dann nehme ich alles zurück:grinsen:
     
  8. Aber nur Niederlagen zeigen einem die wahre Schönheit eines Sieges auf !!!!!

    Es ist Fastenzeit !!!!

    Denke vielen hier, ist der Erfolg zur Gewohnheit geworden (zähle mich slbstverständlich auch dazu).

    Es wird Zeit der Wahrheit ins Gesicht zu schauen und zu akzeptieren: Dieses Jahr gehören wir nicht zum Sahnehäubchen der Liga.

    Trotzdem freue ich mich schon auf das nächste Spiel.
     
  9. Fabian83

    Fabian83 Guest


    geht mir ganz genauso..da gehts wieder von null los...werder ist mein verein und das wird er immer bleiben.
     
  10. na ja... okay.... aber spätestens heute Nacht ist er wieder Daheim und schlummert in der grün-weissen Bettwäsche.
     
  11. ich muss grinsen! Mir geht es ähnlich, auch wenn nicht in so krasser Form. Ein Arbeitskollege und bayern fan wohnt unter mir, was meinst Du, wie es mit geht, wenn die ein Tor schießen, oder er sich freut, wenn Werder so wie heute einen kassiert.
    Obwohl, wenn man es mal so nimmt, ist es vollkommen unnötig, sich darüber aufzureden. Wir können es ja leider doch nicht ändern und das Zerstören von Six Axxis Controllern könnte bei dieser Katastrophensaison richtig teuer werden.
     
  12. Im Endeffekt hast Du ja recht, bloß ist die Gefaht eben nicht gerade klein, dass es eben nicht nur bei einem Jahr bleiben könnte. Es dauert lange und verlangt viel Energie, etwas aufzubauen, die Summe der richtigen Entscheidungen muss groß sein. Dumm nur, dass man mit wenigen falschen Entscheidungen das alles um ein Vielfaches schneller wieder einreißen kann, als es aufgebaut wird. Und ich fürchte, rein subjektiv, wir kommen bald zu diesem Punkt,leider.
     
  13. Fabian83

    Fabian83 Guest

    vor allem kann ich es nicht ab,weil ich nicht der typ bin,der andere damit aufzieht..diese leut die sich vor einen hinstellen und dann die arme hochreissen und schreien als würde ihr leben davon abhängen,das halte ich keine zehn sekunden aus..

    und deinem nachbarn hätte ich schon die lampe von der decke getreten
     
  14. Das hab ich beim Olic Tor auch fast gemacht....
    ich ziehe ja generell auch keinen auf, deswegen ist das wahrlich bitter im Moment. Ich glaube Mittwoch ist hier Krieg, wenn es schief geht, kann ich mir einiges anhören....
     
  15. Du hast vollkommen Recht. Dieses Jahr wird es leider zu rein gar nix reichen.
    Schade eigentlich.
    Ist aber für viele, mich eingeschlossen, ziemlich schwierig, sich nach so vielen schönen Saisons mit schlimmer Fußballmagerkost in diesem Jahr abzufinden.
    Selbst ein 5. Platz ist irgendwie Mist. Irgendwie hatten wir doch alle auf einen spannenden Meisterkampf gefreut... :(

    Mein Tipp: Championsleague= Vorrunde Platz 4 :wall:
    DfB-Pokal: Halbfinal raus :o
    Bundesliga: Platz 8 :wild:

    Naja, vielleicht im nächsten Jahr wieder! :svw_schal:
     
  16. Fabian83

    Fabian83 Guest


    ich hasse diese begegnungen...oh oh oh was ist denn mit werder los...oder na wieder verloren...

    ich muss aber zugeben das es mir gut tut hier mit euch zu sprechen,so bin ich mit meinem frust und den verbundenen gedanken nicht alleine..
     
  17. Noch lustiger, ich habe beruflich mit einem zu tun, der 83 für Frankfurt/oder ein Tor gegen Werder geschossen hat. Ist auch immer für einen Spruch gut...
     
  18. Fabian83

    Fabian83 Guest

    ein tag nach dem spiel geht es meistens bei mir wieder...schlimm ist es genau in dem moment des spiels
     
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Hm, also ich konnte das Spiel ja nicht live verfolgen, aber wenn man sich die Zusammenfassung anguckt (und da werden ja wohl keine Hochkaräter verschwiegen), dann sieht das so aus als wenn wir keine einzige Chance aus dem Spiel heraus hatten...im ganzen Spiel.

    Hamburgs Taktik war zu verhindern, dass wir in den 16er kommen und das hat auch gut funktioniert...

    Wie soll man denn mit Schüssen ausschließlich aus 25-30 Metern treffen?

    :mad:

    :svw_applaus: