Derbytime: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    34 Stimme(n)
    18,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    14,2%
  3. Werder!

    123 Stimme(n)
    67,2%
  1. Fabian83

    Fabian83 Guest

    es gibt leute,die gibt es gar nicht
     
  2. Doch... leider !!!!
     
  3. aber genau die sind doch irgendwie irgendwo! :D
     
  4. Fabian83

    Fabian83 Guest

    ich weiß es ist nicht zu vergleichen aber wenn ich einem messi zuschaue der vier leute aussteigen lässt und dann noch einen genialen pass spielt..frage ich mich so manches mal warum ein almeida oder ein pizarro beim ersten gegenspieler hängen bleibt..sicher war das spiel heute nicht schlecht,aber ich will das einfach nach dem spiel nicht immer wieder von kats hören,es reicht mir wenn ich das weiß..ich möchte einmal etwas emotionen oder ein scheisse so kann es nicht weiter gehen hören.meine befürchtung das die stimmung in der mannschaft schlecht sei war ja scheinbar unberechtigt..schade das özil für 3 spiele gesperrt wurde.seine kreativität hätten wir heute brauchen könnnen.
     
  5. Ich finde es einfach persönlich sehr schade wie manche Personen (und damit meine ich auch hauptsächlich Erfolgfans) jetzt versuchen, irgendwelche Personen oder Gründe zur Rechenschaft zu ziehen. Klar kann ich auch verstehen das jetzt eine große Ansammlung von Frust dabei ist aber ausgerechnet jetzt in so einem Moment den Kopf in den Sand zu stecken, finde ich völlig falsch. Man muss jetzt, gerade jetzt, sich hinter das Team und all den Verantwortlichen stellen und eine Trotzreaktion starten. Die Winterpause ist nicht mehr lange hin um sich neu zu stärken und der Mannschaft gegenseitig Mut zu machen. Gerade jetzt sind WIR auch gefordert um das Team zu unterstützen und nach vorn zu schreien.

    Denn schließlich heißt es ja, "Lebenslang Grün-Weiß"
     
  6. Fabian83

    Fabian83 Guest


    ich bin sowas von frustriert,am liebsten würde ich jemanden dafür die schuld geben oder irgendwas kaputt machen..komischwerweise fehlt mir dazu heute die kraft und die argumente (obwohl es nie welche sind :cool:) heute bin ich recht sachlich...wundert mich selber,aber umso besser das steigert meine beliebtheit von -5 auf -4
     
  7. Gab es Interviews von Werder Seiten?
     
  8. Fabian83

    Fabian83 Guest


    ja mit der gleichen aussage!

    Gutes spiel,unverdient verloren...
     
  9. Dann nimm dir ein Kuscheltier und hau darauf ein...^^...hilft bestimmt
     
  10. Fabian83

    Fabian83 Guest

    bei frust muss immer etwas kaputt gehen was teuer ist..ne fernbedinung,ein receiver usw.
     
  11. Ich will garnicht erst wissen wie viel neue Fernbedienungen du neu kaufen musstest...:eek:
     
  12. Fabian83

    Fabian83 Guest

    ca 6-7 playstation controller

    2 fernbedienungen (jetzt eine zusammen geklebt)

    ich droh auch schon mal gerne leuten schläge an wenn sie mit mir fussball gucken und gegen werder labern

    aber glaub es mir ich bin nicht stolz drauf
     
  13. Dann sollte man wohl lieber die Klappe halten wenn Werder läuft :p
     
  14. Ich denke den Hamburgern sind wir mittlerweile garicht so unsympatisch.

    Erst haben wir ihnen Carlos Alberto erspart, heute haben wir ihre Mannschaft trotz mieser Leistung gewinnen lassen... und zu guter letzt dürfen sie beim durchlesen unseres Forums zufrieden bilanzieren: "Es gibt nicht nur in Hamburg Vollidioten..."
     
  15. Fabian83

    Fabian83 Guest

    schadenfreude gegen meinen Verein oder dieses unauffällige kritisieren...dieses nicht richtige ärgern sondern den finger langsam immer wieder in die wunde legen sind für mich das schlimmste...ich setze dann solche aggressionen frei das glaubt mir kein mensch.ich hasse es wenn andere sich absichtlich freuen oder einen während des spiels ärgern müssen.
     
  16. Auch übrigens eine Faire Aktion von Dusko...großen Respekt dafür :applaus:
     
  17. :D
     
  18. tröste dich..... es gibt Leute in Gelsenkirchen oder Hamburg, die kennen dieses Gefühl seit Jahrzehnten. Ganze Generationen die mit Schadenfreude gross und alt geworden sind...

    Finstere Gegenden.....
     
  19. so....grad wieder aus dieser scheiss-stadt zurück....hab sooooonen hals!
    da sieht man eins der besten werder-spiele dieser saison (ernst gemeint!) und fährt wegen so eines sonntagsschusses mit leeren händen nach haus! allein schon wegen dieser asozialen wurf-attacke auf baumi hätten wir gewinnen müssen!!!
    der support der hamburger war das ganze spiel über ERBÄRMLICH, weil sie nämlich ganz genau gemerkt haben, dass sie eigentlich keine chance hatten! nach dem spiel haben sich auf parkplatz braun noch mehrere hsv-fans untereinander gekloppt, als es darum ging, welches auto nun zuerst fahren darf....was für ochsen! :stirn:
    und falls der reinhardt wirklich im interview diesen bodenlosen kommentar gebracht hat, gehört der gesperrt!!!!

    man, ich war selten über eine niederlage so traurig, da sie völlig unverdient ist und sich dieses asoziale pack von batterie-werfenden fans auch noch freuen darf! es is einfach zum kotzen!!!! :wall:
     
  20. Fabian83

    Fabian83 Guest

    jo aber ich kann das dann nicht mehr vom privaten trennen..freunde sind nach so einer aktion nicht mehr meine freunde..bei mir geht ein spiel immer über 90 min...ich war schon früher in der jugend das ********* das nie in die mitte zum obligatorischen händerreichen mit dem gegner gegangen ist