Derbytime #4: Werder Bremen - Hamburger SV (Bundesliga)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    125 Stimme(n)
    65,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    13,5%
  3. Hamburg!

    17 Stimme(n)
    8,9%
  1. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Wer hat denn behauptet, dass ich keiner bin?:D:svw_applaus::beer::svw_schal:
     
  2. vor einigen Wochen meine ich mich, zu erinnern, das du hier wegen Mesut Özil, nicht im speziellen wegen Werder im Forum gelandet bist. Trügt mich meine Erinnerung?
     
  3. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Das stimmt, ich habe mich wegen Mesut hier registrieren lassen. Aber, Erstens liegt das schon länger zurück, als nur einige Wochen. Ich bin seit Dezember hier im Forum. Und Zweitens, lese ich in diesem Forum schon seit Anfang 2008 mit!

    Diese Zeit ist nicht spurlos an mir vorbeigegangen! Ich bin zum Werder Fan geworden. Auch, wenn es einige "echte" Werder Fans hier nerven sollte, bilde ich mir ein, dass ich durch Daumendrücken mit dazu beigetragen habe, dass Werder in zwei Finals steht!

    :svw_schal::svw_applaus::applaus::beer:
     
  4. So schnell vergeht die Zeit, und herzlich Willkommen unter den Fans des besten Vereins.

    da es geholfen hat, sollen die zwei genervten nicht stören...,.
     
  5. Hier, habe ich heute im HSV Forum gefunden. Die letzten Spiele scheinen denen wirklich ein bisschen zuzusetzen:


    Aus dem HSV-Forum:
    "Wir hatten nun 4 spiele gegen die scheiß bremer, wovon wir 3 verloren haben und sie uns alles, aber auch alles genommen haben. ich arbeite mit 5 bremer zusammen ( leider) . als ich heute morgen zur arbeit kam wurde ich als erstes mit papierbällen beworfen. anschließend fand ich an meinem spind eine meisterschale mit bremenwappen drauf. und zu guter letzt wurde ich schriftlich zum dfb pokal gucken eingeladen. ganz zu schweigen von den kleinen sarg der mir gekauft wurde in dem eine raute lag. obendrauf auf dem sarg stand ein schlumpf in bremen trikot. so danach war ich restlos bedient. wie ist es euch so ergangen."

    :D

    Scheint auch Auswirkungen auf grammatikalische Hirnbereiche zu haben...
     
  6. Wie es uns ergangen ist? Ganz klar: PARTY! :beer::beer::svw_schal:
     
  7. :svw_applaus: oh man! :svw_schal::D
     
  8. :applaus::svw_schal:
     
  9. hier auch nochmal:

    Aktionen zum Bundesliga-Derby
    Kategorie: Allgemein, Texte, Wanderers – Author: admin – 09:00

    Da es beim gestrigen Derby eine Flut an Aktionen und Spruchbändern gab, möchten wir kurz aufführen welche dieser Aktionen von uns waren und diese kurz erläutern.

    1. Lollies
    Am Morgen machten sich die Wanderers mit einigen netten Mädels auf den Weg nach Hamburg. Dort wurden von uns dann Grün/Rote Fußball-Lollies an die Fans am Bahnhof in Hamburg verteilt. Je böser sie aussahen desto mehr Lollies gab es. Insgesamt verteilten wir 2.000 Lollies im Feindesland an den hässlichen Anhang der Hamburger. In mitten der Gegner machten wir uns also einen feinen Spaß daraus sie alle zu verarschen. Dazu gab es ordentlich Verweise auf die Homepage www.lollie-girls.tk
    Im Stadion machten wir den Hamburgern dann klar, das wir es waren die ihnen die netten Lollies vorbeigebracht haben. Dazu das Spruchband: “BREMER LOLLIES FÜR HAMBURGER LUTSCHER!”


    2. CHING, CHANG, CHONG
    Als der Hamburger Anhang seinen Marsch zum Weserstadion startete zeigten wir auf der Hochstraße am Bahnhof ein Transparent mit der Aufschrift “CHING, CHANG, CHONG - PAPIER SCHLÄGT STEIN” als Anspielung auf den Angriff mit Steinen auf die Busse beim Spiel in Hamburg. Mit dem Papier ist natürlich die berühmte Papierkugel gemeint. Dazu schütteten wir säckeweise Papierkugeln auf die Hamburger.
    (Fotos gesucht!)

    3. Mannschaftsbus
    Bevor der Mannschaftsbus der Hamburger das Weserstadion erreichte, verteilten wir einige Ladungen Papier um daraus Kugeln zu formen. Als der Bus am Stadion einfuhr wurde er von einer netten Masse Kugeln vom Deich und vom Ostkurvensaal aus beworfen. Danke an die Mitwerfer.
    Animiertes Bild: >> klick <<

    4. 22 YEARS
    Im Verlauf des Spiels zeigten wir noch das Spruchband “22 YEARS AND NOTHING BUT TEARS” als Anspielung/Antwort auf die Choreo der Hamburger beim DFB-Pokal-Spiel “22 years never stopped us dreaming”

    www.wanderers-bremen.de
     
  10. Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden


    Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7. Tag
    findet der heilige Petrus ihn und fragt: "Wo warst du denn in der letztenWoche?".
    Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz: "Schau mal was ichgemacht habe!" Petrus guckt und fragt: "Was ist das?". Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein."

    "Gleichgewicht?", fragt Petrus. Gott erklärt, während er auf
    unterschiedliche Stellen der Erde zeigt, "zum Beispiel, Nordamerika wird sehr wohlhabend sein, aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken sein, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein".

    Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde
    genauer an und fragt: "Und was ist das hier?". "Das", sagt Gott, "ist
    Bremen! Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da wird es einen Fußballverein geben mit jungen gut aussehenden Spielern, die sowohl Kämpfer als auch Meister des gepflegten Kurzpassspiels sind. Sie spielen in magischen grün-weißen Trikots, um die sie ein jeder beneiden wird. Die Mannschaft trägt ihre Spiele in einem tollen Stadion aus, in welches Abertausende von motivierten Fans pilgern werden. Die Menschen in Bremen werden nicht nur schöner sein, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr kameradschaftlich, fleißig und leistungsfähig sein."

    Petrus ist zutiefst beeindruckt. Er fragt Gott jedoch: "Aber mein Herr,
    was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt überall wird Gleichgewicht sein?!".

    "Mach dir da mal keine Sorgen", sagt Gott,"gleich nebenan ist
    Hamburg!".

    :svw_applaus:
     
  11. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    :svw_applaus:
    Das Spiel war gestern super!!!
    Im Stadion war es toll. Die Stimmung war super, Werder war super!
    Was gibt es da mehr zusagen?
    Es hat einfach nur Spaß gemacht.
    Das Wetter war ja auch erste klasse. Ich hab jetzt einen Sonnenbrand.
    Freut mich, dass wir Hamburg wieder besiegt haben.
    Jetzt werde ich wohl erst am Tag des Fans wieder nach Bremen kommen.
    Weiter so Werder!
    DFB-Pokal und UEFA-Cup schaffen wir! Jetzt wo die Season eigentlich ja eh gelaufen ist.
    :svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  12. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Sehr schön!!! :applaus:
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Symptomatisch für den momentanen Zustand des HSV war die Szene zum 1:0. Hugo Almeida strecke den Arm solange in die Höhe, daß das Hand vor blutarmut eigentlich hätte absterben müssen und trotzdem wurde er von keinem HSV-Spieler angegriffen.
     
  14. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Kann man die nächsten Tage das Spiel eigentlich noch mal irgendwo im Fernsehen angucken?
     
  15. Wenn du Premiere hast, dann noch öfters :)
     
  16. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    *heul* Nein habe ich nicht!
     
  17. Das ist alles so geil :svw_schal:

    - Wir haben den HSV erst nach dem Elfmeterschießen aus dem DFB-Pokal gekickt
    - Dann haben wir das Uefa-Cup Hinspiel zu Hause verloren, wo viele, seitens der Hamburger, dachten, dass wars für die Bremer :D
    - Im Rückspiel schießt der HSV noch die 1:0 Führung, wo die Fans der Hamburger schon gegrölt haben:"Istanbul ist besser als Berlin" :lol:
    - Sensationelles Endergebnis für die Bremer
    -und jetzt noch den HSV auf Platz 6 geschossen...

    Ach, Fußball kann so herrlich sein :grinsen:

    Was noch echt klasse gewesen wäre ist, wenn wir nach dem gestrigen Sieg noch an dem HSV vorbeigezogen wären :D
     
  18. mcburn

    mcburn Guest

  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103