Derbytime #4: Werder Bremen - Hamburger SV (Bundesliga)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    125 Stimme(n)
    65,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    13,5%
  3. Hamburg!

    17 Stimme(n)
    8,9%
  1. Die Stunden und Tage danach! Und nach drei Derbysiegen in einer Saison??:D:D
    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  2. Vielleicht bis zum 1-0 für werder in Halbzeit1, aber danach war nur noch werder am drücker
     
  3. Bild.de
    Fast schlimmer als die 3. Schlappe trifft den HSV der Spott der Bremer.

    In Anspielung auf das Papier-Bällchen, das den Bremern zur Ecke verhalf, die zum entscheidenden Tor im Uefa-Cup-Halbfinale führte, wurde der Hamburger Bus mit Papier-Bällchen beworfen.

    Auch im Stadion spielten die Werder-Fans mit einem überdimensionalem Knöllchen. Und: Almeida ahmte nach seinem 1:0 den üblichen Torjubel von Petric nach, machte den Bogenschützen.

    LOOOOOL viel zu geil.:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: NUR DER SVW
     
  4. Und sie werden immer noch nicht wissen, warum alles so gekommen ist!

    Die Papierkugel steht irgendwie auch symbolisch für eine kleine Flasche (Jägermeister war es glaube ich) oder eine Batterie (Handy-Akku?). Das Imperium der mißbrauchten Wurfgeschosse hat einfach mal zurückgeschlagen.

    Und dieser Ghetto-Berliner mit seiner provozierten gelben Karte gegen Almeida. Offenbar genau die richtige Motivation für Hugo! Positiv umgesetzt macht er dann eben mal zwei Buden im nächsten Spiel.

    Was mich angeht, habe ich der Truppe fast komplett wieder verziehen. Nicht, wegen der Siege als solches, sondern weil sie mich wirklich eines besseren belehrt haben. Sie versuchen diese merkwürdige Bundesliga-Saison irgendwie wieder gut zu machen. Auf drei Siege in der Konstellation gegen diese widerlich linke Truppe hätte ich nie und nimmer gewettet. Heute hatte ich sogar fast Ruhepuls. Ein völlig neues Werder-Gefühl! Selbst Tosic, Harnik und endlich wieder Frings haben so geil gespielt. Sogar Rosi hat Gott sei Dank in Ansätzen wieder gezeigt, warum er bei uns ist! Hoffentlich wartet ein echtes Happy-End mit zwei gewonnenen Pötten und einem wirklich großen Haufen Kohle für Diego auf uns...
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sooooo schön alles :)
     
  6. das geilste überhaupt:)
    Bin noch in einem anderen allgemeinen Fussball- Forum angemeldet, und da werden die HSV`ler immer ruhiger:D
    Jetzt die volle Spannung auf die 2 Finalspiele, um eine sehr komische Saison erfolgreich zu beenden:svw_applaus:
     
  7. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Bei Pauli wurde im Spiel gegen Mainz auch ne Papierkugel rumgereicht :D:D:D


    edit: LOL seh grad, der Post vor mir zeigt des Video
     
  8. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das alles kann ich unterschreiben.

    Mit einer Ausnahme: FAST?

    ich habe der Truppe mehr als nur "verziehen".

    In den letzten 20 Jahren haben wir bei unseren schlechtesten BL-Platzierungen immer im selben Jahr einen Pokal gewonne und das wird auch diesmal so sein!

    Wenn ich mal kurz aufzählen darf:
    Wiese, Naldo, Mertesacker, Frings, Diego, Pizarro.... für mich der vielleicht beste Kader, den wir je hatten, und trotz dieser BL-Saison könnte es mit dem Pokal-Double das erfolgreichste Jahr unserer Vereins-Geschichte werden!

    Ich freue mich darauf und bin überzeugt, dass diese Super-Truppe mindestens einen Pokal nach Bremen holt!
     
  9. Muß doch echt hart sein, wenn man noch nicht mal eine B-Elf von uns besiegen kann...

    War aber heute auch schön zu sehen, das wir auch ohne Diego Fußball spielen können. Kombinationsspiel und auch Spiel über Außen fand ich richtig gut heut!
    Die Reservisten haben sich richtig reingehängt :svw_applaus:

    Aber das Beste war natürlich die Riesen-Papierkugel :beer:

    Nur Hugo war noch besser!!!!!
     
  10. brera

    brera

    Ort:
    Bremen
  11. Unfassbar.Ewig geträumt (über das Derby) und NUN ist es Realität!!! :svw_applaus: Sehr geil , mein SVW
     
  12. brera

    brera

    Ort:
    Bremen
    Wie Geil....das Trottel Triple....ich spritz gleich ab:lol::lol:

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  13. das schreibt Bild.de

    Werder ist endgültig der Alptraum für den HSV.:D

    Nach DFB-Pokal und Uefa-Cup schossen die Bremer die Hamburger mit 2:0 auch endgültig aus dem Titel-Rennen – und vielleicht sogar aus Europa (nur noch Platz 6).

    Der HSV holt also nur das Trottel-Triple!

    Statt drei Titeln dreimal raus...

    Schock vorm Anpfiff für die Hamburger. Petric knickt beim Warmlaufen um. Dafür darf Trochowski ran. Werder ohne sechs (u.a. Diego) aus dem Uefa-Cup-Halbfinale.

    Rosenberg legt quer, Almeida drückt aus 5 Metern ein – 1:0 (34.). Wiese verhindert mit einer Glanz-Parade gegen Guerrero den Ausgleich (41.).

    Almeida rächt sich für seine Gelbe Karte in Hamburg, die ihn das Finale in Istanbul kostet. Nach einer Özil-Vorlage schiebt er zum 2:0 ein (49.).

    Fast schlimmer als die 3. Schlappe trifft den HSV der Spott der Bremer.

    In Anspielung auf das Papier-Bällchen:D, das den Bremern zur Ecke verhalf, die zum entscheidenden Tor im Uefa-Cup-Halbfinale führte, wurde der Hamburger Bus mit Papier-Bällchen beworfen.:beer:

    Auch im Stadion spielten die Werder-Fans mit einem überdimensionalem Knöllchen. Und: Almeida ahmte nach seinem 1:0 den üblichen Torjubel von Petric nach, machte den Bogenschützen.:applaus:


    Torwart Rost gefrustet: „Uns fehlt einfach die nötige Konsequenz, die nötigen Tore zu machen.“ Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer: „Draufhauen bringt jetzt nichts. Wir müssen die Kräfte bündeln, noch in einen internationalen Wettbewerb kommen.“

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/05/10/werder-bremen-hamburger-sv-spielbericht/hsv-holt-nur-das-trottel-triple.html
     
  14. Bild.de: HSV holt nur das Trottel-Tripple ;)
     

  15. VOLLKOMMEN ZU RECHT :p
     
  16. Denke, damit sind die Machtverhältnisse im Norden endgültig geklärt, oder ?
     
  17. hehehehehehe -

    besser geht´s (ging´s) nicht!!!!!

    und das erfreulichste:
    die "b-elf" hat heute gar nicht mal so schlecht gespielt,
    auch wenn natürlich donezk ein ganz anderes kaliber
    und das finale ein anderes spiel sein wird.
    aber das wichtigste wird sein, dass man sich jetzt schon gut
    auf eine zeit nach diego einstellen kann bzw. muss.
    auch wenn man langfristig natürlich einige positionen
    neu besetzen muss, denn um in der liga wieder (ganz) oben mitzuspielen, wird´s so nicht reichen.

    egal - heute und der donnerstag war einfach nur geil !!! :D

    :svw_schal:

    :beer:
     
  18. Spielerisch eins der besten Spiele dieser Saison!
    SUPER JUNGS!!! ICH BIN RICHTIG STOLZ AUF EUCH!!!=)
    100%WERDER