Derbytime #4: Werder Bremen - Hamburger SV (Bundesliga)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    125 Stimme(n)
    65,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    13,5%
  3. Hamburg!

    17 Stimme(n)
    8,9%
  1. 5:1 das DING wird heute deutlich !! Der HSV ist FERTIG !!!;):svw_schal:
     
  2. Mit einem Unentschieden könnte ich gut leben.
    Hauptsache nicht noch mehr Verletzte.
    Auf gehts Werder!

    :svw_schal::svw_schal:
     
  3. Im Prinzip hast Du Recht, aber 3 x .................ach, das hätte was!:svw_applaus::svw_applaus:
     
  4. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Ich würde meinem Bruder gönnen, dass es der BvB in die EL schafft, genau deshalb sollten wir Heute auch gewinnen!:applaus:
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

    ............................Wiese............................
    Prödl.........Baumi..............Naldo.........Tosic
    ............Frings....................Niemeyer.........
    ................................................................
    .......Harnik..................................Özil........
    .................Pizarro...........Almeida..............


    Harnik immernoch besser als Tziolis. Wann ist Hunt eigentlich wieder fit?

    Ich glaube wir gewinnen 1:0 durch Özil. Und ich hoffe doch, dass die eine oder andere Papierkugel von den Fans per Schilder gehuldigt wird.
     
  6. Wichtig: Olic auspfeifen!!!!!
     
  7. moin zusammen

    also bevor ich mit dem rad ne runde draußen drehe, dachte ich mir ich schau mal zu euch rein.

    habe all die meinungen von euch gelesn und sage dazu:

    wir sind in 2 finalspielen dabei und das ist schweinisch gut :svw_applaus:
    aber ich habe auch im hinterkopf das ich eins überhaupt nicht will und das ist , das der
    fc bayern ganz oben steht ( furchtbar ) :wild:
    dann lieber wolfsburg,hamburg oder sonst jemand
    :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:
     
  8. lieber hh als fc bayern
     
  9. bayern wird doch immer meister. warum nich auch diesmal? interessiert doch kein schwein...
     
  10. Das Auspfeifen wird nur dazu führen, dass Olic das Tor macht. Das bringt garnichts. Freut euch doch einfach über die beiden Finale und macht gute Stimmung anstatt nur gegen die Hamburger ...
    Aber jetzt killt mich bitte nicht, ist ja nur meine Meinung :)
     
  11. Also tippe auf ein Unentschieden.

    Damit haben wir Hamburg 2 wichtige Punkte für die Champions-Quali genommen und ausserdem können die Spieler mal zeigen, dass es auch ohne Diego geht.
    Ein Sieg wäre natürlich noch geiler.:)

    Würde auch mal Harnik öfter bringen, ist glaube er ist der einzige der bei ansteigender Form im UEFA-Cup Finale Almeida bzw. Rosenberg ersetzen kann.
    Deshalb braucht der Junge Spielpraxis.

    Meine Aufstellung für heute:


    ------------------Wiese-----------------

    ---Prödl----Baumann---Naldo---Tosic----

    -------Niemeyer-----------Frings--------

    ----------------Özil---------------------

    ---Harnik------Pizarro--------Almeida----

    Warum nicht mal mit 3 Stürmern, mal ne andere Taktik gegen den HSV
    und wir wollen ja ein paar Tore sehen.

    :svw_schal::svw_schal:
     
  12. Detendo

    Detendo Guest

    2:0 Sieg für uns :applaus:
     
  13. Bei der Abstimmung fehlt: Papierkugel:lol:
     
  14. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    :confused:
     
  15. Sieg:applaus:
    warum bei Notstand nich mal Begeorgi mitnehmen?
     
  16. gosi

    gosi

    Ort:
    NULL
    Wer nicht ins Stadion kann und zu Hause am Rechner sitzen muss, kann heute auch wieder im Liveblog auf bremen4u das Spiel verfolgen und sämtliche Papierkugeln kommentieren.
    http://bremen4u.de/citytalk/?id=1958
     
  17. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    HSV hat so oder so nichts mehr auszurichten...und heute bin ich mal großzügig, meinetwegen können die Stellinger auch in Bremen gewinnen.

    Mit der Aufstellung von heute traue ich uns keinen Sieg zu, unsere 2. Reihe hat dafür nicht die notwendige Leidenschaft. Bei denen "brennt's halt nie"...sind alles brave Jungs ohne "Ecken und Kanten"...da könnte die Söldnertruppe aus Hamburg endlich mal was erreichen...!

    Vielleicht reicht es noch so grade für Platz 5 oder 6 in der Abschlußtabelle...! Das ist nach den Pokalpleiten doch wirklich sehr beschämend für das Elbe-Ensemble!

    :beer:

    Na dann Prost und noch'n schönen Sonntag allen Fans von Werder Bremen und unseren Freunden vom FC St. Pauli...!
     
  18. nein.
     
  19. ich versteht "Dazke" nicht :o
    kann mir jemand erklären was es sich damit aufsich hat`?
     
  20. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Quatsch. Bayern muss in die CL. Sonst sieht es für die 5-Jahreswertung nächstes Saison sehr schlecht aus!

    Der hat unseren Merte verletzt.