Derbysieg Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Ruhe vor dem Sturm?
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wenn ich so nach draussen gucke, kommt das sogar hin, fuerchte ich :ugly:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Weder ein Derby, noch ein anderes Fußballspiel, Zum Beispiel ein gewisser Uli H. aus M. wollte am 32. Spieltag der Saison 03/04 Werder niedermachen und wegfegen. Der Rest der Geschichte ist bekannt.

    Nicht nur deshalb besteht für das heutige Derby kein Anlaß für eher für den HSV typischen Hochmut wie "Was soll schon schon passieren? Werder gewinnt, ist ja nur der HSV", denn gegen vermeintlich schwache Gegner haben wir es uns auch in Heimspielen schwer getan (Mainz, Radkappen).
     
    Klatti5 gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht, daß irgendwelche Bäume wieder auf die Schienen fallen...
     
  5. Ich bin heute den ganzen Tag unterwegs. Ich hoffe, ich bin heute Abend passend wieder zu Hause.
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Die Chancen stehen gut. Es läuft besser für Werder, wenn ich nicht gucke und gegen Werder tippe. Hab mich gegen Freiburg nicht daran gehalten. Hatte zu viel Lust auf und Vertrauen in Werder.... Heute wird das anders. Ich wollte gucken, hab abgesagt und 2.1 HSV getippt... :beer:
     
    Stef gefällt das.
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @Stef Ich hab aber ne gute Alternative. Rotweinabend :)
     
  8. Ich geb dann auch mal meinen Tipp für heute ab. Und zwar tipp ich auf ein knappes 4:1 für Werder :D :schal:
    Wir werden die Hamburger heute sowas von die Grenzen aufzeigen, dass ihnen Hören und Sehen vergeht!!! :trommel:
    Ich beneide alle die im Stadion sein können! Gebt alles Jungs und Mädels! :klatsch: :schal: :beer::nohsv::trommel:
     
  9. Weserbear

    Weserbear Guest



    https://www.wetter.com/deutschland/bremen/DE0001516.html
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    So , Trikot ist schon an ,darüber meine Werder Jacke , Fahne weht auch ganz ordentlich bei dem Wind ! Müsste eigentlich alles glatt gehen heute !
    PS.Und Bier ist auch schon kaltgestellt!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2018
    Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  11. Son Mist.
    Werd doch nicht pünktlich sein. Komm frühestens um 17 Uhr aus Paderborn los.
    :motz::wall:
     
  12. Wir bedanken uns hinterher artig beim HSV, dass die Rothosen immerhin gekämpft haben bei der Niederlage?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2018
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. corox

    corox Guest

    Nachdem mir das Derby in der Hinrunde so ziemlich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei ging bin ich dieses mal voller Vorfreude und heiß wie frittenfett.

    Also Jungs heute Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen und die Pisser in die zweite Liga schicken :wink::nohsv::nohsv::nohsv:
     
  14. Ich habe kein gutes Gefühl...
    Der HSV wird nicht absteigen und eine Niederlage heute würde dieses fast bedeuten...
    Ich tippe leider auf ein 1:2 aus Bremer Sicht. Bremen überlegen geht 1:0 in Fürung, dann ein ganz schlimmer Bock zum 1:1 und dann zwischen Minute 80 und 90 ein Konter oder ähnliches, nicht in Drangphase von Hamburg
     
  15. Wenn der Harmlos - HSV tatsächlich 2 Tore gegen uns hinbekommt, dann sollen sie halt auch gewinnen. Dann müssen wir uns nämlich unterirdisch angestellt haben.
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Die scheiß Uhr muss echt mal aus , das ständige gequatsche vom Bundesliga Dino der noch nie abgestiegen ist ,geht mir so was von auf den Geist!!!! Hoffe wir sind diesem Phänomen heute Abend ein Stück näher!
     
  17. So sieht es aus..:)
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :beer:
     

  19. Und damit sind wir wieder mittendrin des wissen die aus Hamburg auch.