Derbysieg Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Vorfreude steigt! :klatsch::wdance::nohsv:Mainz und Wolfsburg haben sich gegenseitig die Punkte weggenommen, Stuttgart verliert hoffentlich gegen Frankfurt und wir fahren 3 Punkte ein!!! Damit könnte man sich wirklich eine verdammt gute Ausgangslage für die kommenden Spieltage verschaffen! Im Büro haben auch alle auf Werder-Sieg getippt, selbst mein HSV-Kollege :D
     
    Exil-Ostfriese, Benni4all und LotteS gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn es so sein sollte haben wir es halt nicht verdient ! Aber ich gehe mit einem guten Gefühl in die Begegnung !!! Es wird mMn ein zähes Spiel in den ersten Minuten , keiner möchte den ersten Fehler machen ! Aber irgendwann muss und wird Hamburch aufmachen denn ein Unentschieden hilft denen mal gar nicht ! Aber dann müssen wir da sein !!!!
     
    LotteS gefällt das.
  3. Stef

    Stef

    Ort:
    Mühlhausen i. Kr.
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde es super, dass du dich so aufopferst. :party: :klatsch: :schal::wink2:
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Na klar - hätte ich letzte Woche auch schon machen sollen :D
     
  5. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Buuuuuhhhhh!!!

    :puck:
     
  6. Stef

    Stef

    Ort:
    Mühlhausen i. Kr.
    Kartenverkäufe:
    +2
    Definitiv.
    Halt das Programm doch einfach bis Saisonende durch. :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin und Klatti5 gefällt das.
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Nicht gut für meine Leber, aber ich guck mal :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. Wetter ist spitze,Stimmung ist gut..laßt uns die Stellinger wegschießen

    [​IMG]
     
    Weserbear, Slipringbody, howie und 7 anderen gefällt das.
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Benni4all gefällt das.
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wat hastn da fürn Kollegen , hat er Depri , oder will er sich einschmeicheln . Sach den mal man tippt generell nicht gegen sein Verein , egal wie Sch... es aussieht .
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Der grüne Austrianer sollte vieleicht mal die richtigen Drogen nehmen , dann hat er auch gesündere Träume .!!!!!!!!!!!!!
     
    Nico Bellic gefällt das.
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Und noch schnell mein TIPP : 3 : 1 , nur mit den Gegentor bin ich mir nicht sicher , wär dass schiessen soll . Allen vor den Geräten , im Stadion viel SPASS .:trommel::trommel::trommel: , drei Trommeln für drei Einschläge in Stelingen .:schal::schal::schal:
     
  15. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
  16. So sind sie eben die Stellinger-Fans, ständig beleidigt und entmutigt - einfach kein Vergleich zu uns :klatsch: (Als der neue Trainer kam, hat mein Kollege leider endgültig die Hoffnung verloren - am Montag werde ich ihn aufgrund der heute zu erwartenden 4-0 Klatsche natürlich trösten :trost: )
     
    Klatti5 gefällt das.
  17. BREMEN
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    WERDER
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

  20. Man kann nur hoffen das die Spieler die Ergebnisse der Konkurrenz kennt.
    Köln ist auch noch nicht abgestiegen
     
    Weserpizarro24 gefällt das.