Der Weihnachts-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Werderlike, 2. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Schöne Grüße aus dem für diese Jahreszeit viel zu sonnigen Erding. Die Sonnenwende kommt hier etwas radikaler, wie alles in Bayern :p
    Mögen eure Teller voll beladen sein, und guter Wein in Strömen fließen.
     
  2. Auch von mir ein besinnliches Weihnachtsfest, natürlich mit einem ebenso besinnlichen weihnachtlichen Gedicht.

    Mögen beide Vereine auch in einem Jahr noch im Oberhaus dabei sein. :tnx::wink:
     
  3. Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest euch allen :schal::dafür:
     
  4. Ich wünsch Euch allen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und viel Erfolg im nächsten Jahr.

    :wink::daumen:
     
  5. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich wünsche allen frohe, besinnliche und vor allem gesunde Weihnachten. :schal: Außerdem wünsche ich euch Bremern zusätzlich einige Punkte mehr unter dem Weihnachtsbaum.

    Da ich seit dem 22.12 in Heidelberg im Krankenhaus liege, wurden sie via Expressversand befördert ! Ich habe mal so 10 Richtung Weser versendet. Sie müssten spätestens heute Abend um 20 Uhr bei euch sein !
    Falls nicht hat sie sich der HSV unter den Nagel gerissen. :D ;)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke, euch auch ein frohes Fest und schöne Feiertage.
    Und dir, BOWLINGEFO gute Besserung, kommst hoffentlich sehr bald wieder nach Hause.
     
  7. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    All unseren Gästen der anderen Vereine, die sich nicht zu schade sind, hier gute Wünsche zu hinterlassen: ihr macht die Welt ein bisschen besser! Euch allen eine gute Zeit! :tnx::tnx::tnx:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dem schließe ich mich gerne an.:tnx::tnx::beer::beer:
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wünsche ebenfalls frohe Weihnachten allerseits und BOWLINGEFO selbstverständlich eine gute Besserung. :bier:
     
  10. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Danke für die Genesungswünsche. :schal:
     
  11. Ich wünsche Euch einen fröhlichen 1. Weihnachtstag =)

    :daumen:​
     
  12. Von mir auch frohe Weihnachten allseits mit leckerem Essen, schönen Geschenken und ruhigen Stunden! :bier:
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich wünsche Euch, dass Ihr schöne und entspannte Weihnachten ohne Familienstreit (ist ja nicht selbstverständlich) mit leckerem Essen, einem guten Tropfen (sofern über 18 ;)) und den passenden Geschenken hattet :)

    @Ammerlandbremer. Baum zum Schnäppchenpreis find ich gut :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie gesagt ist das hier mit Drölfmillionen Baumschulen auch eine eher leichte Übung.

    In Rheinland-Pfalz musste ich ja schon mal am 24. morgens mit der Säge auf den Truppenübungsplatz.:D:D
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Schöne Feiertage Euch allen :bier::schal:
     
  16. Wünsch Euch Allen entspannte Festtage! :wink:
     
  17. Ebenso. :wink:

    1. von 5 Essen überstanden :D Samstag wird am härtesten, bei meinen Großeltern Mittagessen (reicht meist locker für 20 Personen), Kuchen und Abendessen...
     
  18. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich wünsche allen Bremern frohe, besinnliche & gesunde Weihnachten.*:wink:


    Reich beschenken ist nicht schwer, in Maßen essen dagegen sehr
    Volle Bäuche machen schlapp, schlankere halten auf trapp
    Reißt euch zusammen liebe Leute, der Heilige Abend ist nur heute
    In diesem Sinne beende ich den Reim, lasse somit das Dichten sein

    :cool: :grinsen:
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Frohes Fest allerseits! :beer:

    Bei mir sind es nur 3 Essen. Allerdings geht es gleich 2x zu den Omas (1. und 2. Feiertag). Mir ist noch von heute schlecht und morgen wird wieder nur gefuttert. :unfassbar: