Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von oceandreamer, 22. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    !!!!
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lucky, aber gut! :D
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    War das immer so, dass ein Powerplay nach Torerfolg aufgelöst wird?
     
  4. Hatte uns ja angesichts der NHL - Thematik vage Medaillenchancen eingeräumt, war nach der Gruppenphase aber eher ernüchtert. Aber was die jetzt liefern... Wahnsinn. Bitte jetzt das 5. nachlegen.
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ok. Ich kenne das aus der Vergangenheit nur so, dass D im Powerplay eh nie erfolgreich war. Da ist das dann nie aufgefallen. :D
     
  6. Jetzt lassen sie aber was liegen. Erst Pfosten, jetzt die Riesenchance. Hoffentlich rächt sichs nicht noch.
     
  7. Nur noch Frustfouls. Wie armselig
     
  8. Nächster Alutreffer. Unglaublich.
     
  9. Auch wenn Canada gute Spieler aus der NHL fehlen ist das ne ganz starke Leistung unserer Jungs bisher :klatsch::top:
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum fehlt da plötzlich so die Ordnung?
     
  11. Maaaaaaan!:motz:
    Das wär's wahrscheinlich gewesen :(
     
  12. Maaannn..nur noch 4:3 :(
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt zu viele Strafen...
     
  14. Allerdings :schock:
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    4,5 Minuten noch...
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich muss eigentlich Pipi... :denk:
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dass ich mal Eishockey gucke..... Das ist ja echt spannend......
     
  18. Ich guck das auch nur bei WMs oder Olympia. DEL/KHL/NHL gehen mir sonstwo vorbei.