Der-"Was habt ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen"-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von koH, 25. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. :D Das wurde mir auch schon von jeder gesagt.
    Ich fands nur so witzig, weil ich aus Spass immer gejammert hab wenn wir irgendwo bei Spielwaren vorbei kamen...
    Es war eine tolle Überraschung mit der ich echt nicht gerechnet hab :daumen:

    Ich hab früher auch mit (meiner Schwesters) Barbies gespielt :ugly: :lol:
     
  2. Leider! :zweifeln:

    Ich wollte immer mit Bruders Eisenbahn spielen. Machte ich dann heimlich, aber wehe, die Lok entgleiste, dann bekam ich sie nicht mehr richtig drauf! Dann war der Ärger vorprogrammiert ...
     
  3. :lol::lol::lol:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::daumen:
     
  5. Und ihr, habt ihr immer brav mit dem gespielt, was für euch vorgesehen war? ;)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja ich war ja bis zu meinem 7ten Lebensjahr Einzelkind und dann hat mich das Spielzeug meiner Schwester tatsächlich nicht interessiert:D
     
  7. Japp.
    Ich hab immer mit Lego-Ritterburgen und Matchmoxautos gespielt :p
     
  8. Wie langweilig :D
     
  9. Wieso? Das war lustig, wenn die Ritter von nem BMW oder so platt gemacht wurden :p
     
  10. Ich habe eine LGB- Lokomotive mit Anhänger und Bahnhof und Kohlewerk und so weiter und so fort... Immer noch heiß geliebt und gerne und liebevoll zu Weihnachten aufgebaut :applaus::applaus::applaus:

    Meinen Puppen habe ich immer die Haare geschnitten (bis auf das Mummelchen von Käthe Kruse) :D Ich habe lieber meine Stofftiere angezogen :D:D:D
     
  11. "Wir bauen uns ein Atomkraftwerk" :lol::lol:
     
  12. :applaus:

    Erst gestern wieder gesehen ...

    "MAcht das auch schön *pfffhhhh*" :D
     
  13. Ja schon :D aber ist doch immer das selbe.... Barbie überfahren hat auch Spass gemacht :D
    Zur Abwechslung hab ich auch mit den Mädchen gespielt :cool:
     
  14. :tnx: :applaus::applaus:
     
  15. Ich hatte eine Barbie in meinem ganzen Leben, der habe ich irgendwann den Kopf kahlgeschoren :ugly: Mit Puppen oder so konnte ich nie viel anfangen, die waren viel zu hart, mit Stofftieren kann man besser kuscheln :)
     
  16. Boah, mein Bruder war soooo böse, der hat immer die Puppenstuben meiner Schwestern zerbombt!! :ugly: :wild: :lol:

    Jungs lieben das Zerstören ....
     
  17. Aber sowas von :D
     
  18. Das hätte sicher Waechter gut gefallen. :lol:
     
  19. Meine Kinder werden auch nie eine Puppe kriegen... Das gruselt mich immer, diese toten Augen... :ugly::unfassbar:
     
  20. :tnx: Gute Einstellung.