Der-"Was habt ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen"-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von koH, 25. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ein kaputtes Auto (mein Nachbar hat mein Auto gerammt)... :(

    Werderkissen

    Geld

    Parfumgutscheine

    Schaltsack

    Fach fürs Auto

    Pflegesets

    Badezimmerteppich

    Fön

    Süßigkeiten
     
  3. @koH
    Hast n guten Draht zu Santa, was? :D
    Ich kann mich nicht beschweren, war n schönes Fest im Kreise unserer Familie, ganz zum Schluß noch Spiel des Lebens gespielt - viel gelacht!

    Bekommen habe ich u.a. Bücher, CDs, paar Gürtel und Wäsche. Bin äußerst zufrieden!
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    neue Turnschuhe
     
  5. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Was genau ist denn ein Schaltsack und ein "Fach fürs Auto"? Eine Garage wird es ja wahrscheinlich nicht sein? :D
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Bücher, Bücher, Bücher... wann soll ich das alles lesen? :D
     
  7. Trainingsshirt langarm

    Bücher "Shit Happens" und "Das große Weihnachtsbuch" von Ralph Ruthe

    Hüftgold :zweifeln: :D
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Schaltknüppel kennst du? Da ist Stoff drumherum... Das hab ich neu.

    Und unterm Autoradio ist ein Ablagefach. Das hab ich nun auch neu... Ich wollte eins haben, das man verschließen kann...
     
  9. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Darauf wäre ich jetzt nie gekommen, obwohl meine Freundin in ihrem Aygo auch so ein nachträglich eingebautes Fach hat. Was aber blöderweise nicht funktioniert, das springt ständig während der Fahrt auf!
     
  10. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    einen titanring mit diamant vom eisbär :D
    dazu karten für phantom der oper

    von meinen eltern: ein neues bett, eine goldkette mit perle (unerwarteter weise), jimmy choo schuhe

    von opa/oma: geld und wein

    gute ausbeute dieses jahr :daumen::ugly:
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eine Karte für HSV - Werder :applaus:
     
  12. Noch 2 tage länger eine schwangere Frau :ugly: !
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    und wahrscheinlich vom Umtausch ausgeschlossen. Schon Mist.
     
  14. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1017
    karten für alle spiele in der rückrunde :roll::roll::roll:
     
  15. bjoern1899

    bjoern1899

    Ort:
    where milk and honey flows
    Kartenverkäufe:
    +46
    U. a. das Retro-Trikot, welches aktuell im Fanshop zu erwerben ist.
    Ich find das Teil klasse!
    :daumen:
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Musste dir den mist wieder 17 mal antun :D

    Edit: Wenn du BVB Steher oder HSV Steher über hast, würd ich mich über ne PN freuen :D
     
  17. Heute ein User bei Facebook: " Hab ein Samsung Galaxy S3 bekommen."

    Kommentar eines Lesers: " Oh man , da war wohl jemand nicht artig dieses Jahr!" :lol::daumen:
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:
     
  19. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe einen neuen Pulli - O-Ton Muddi: "Damit du bis zum Frühling im Stadion nicht frierst." - für unter dem Trikot bekommen.

    Wir schenken uns seitdem auch meine Schwester Geld verdient nicht mehr wirklich etwas. Wichtiger ist das Beisammensein und ein schönes Essen.