Der von jetzt an ultimative Songzitaterate-Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von Koenich, 9. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bin ich damit jetzt etwa dran?

    Hmm, mal sehen...

    als die üblichen Leute so nach und nach eintrafen, das ist meistens Samstags, so um 9:00 abends der Fall, wer war da schon da? Na?
     
  2. Das war Billy Joel, der "Piano Man"... :applaus:

    Tut mir leid, Dieter...
     
  3. Mist - war too easy

    :tnx:
     
  4. Mindestens genau so leicht:

    In den Ferien sieht man 'ne PVC-Tüte auffem Denkmal!

    Was war das Titelthema der ersten LP dieser Kapelle?

    :D
     
  5. American Idiot :applaus::applaus:
     
  6. Halt stop - falsch, das war 1039 smoothed out happy hours
     
  7. Na - die "Happy Hours" alleine hätten schon gereicht... :applaus:

    Gelungener Doppeldoppelpass, Dieterle! :tnx:
     
  8. Was auch nicht jeder weiss ist, dass Jahreszeiten ü-ber-haupt keine Angst vor dem Rasenmäher haben!!

    Welche Combo hat das zuerst festgestellt?
     
  9. Blue Öyster Cult - Don't Fear The Reaper
     
  10. Nur 7 Minuten - das ging aber schnell :tnx:
     
  11. Ach was - Scheiss-Guhgeley!!! :wild::wild::wild:

    Das Küken hat doch gar überhaupt keine Ahnung von guter Musik! Ich prangere das an...

    Zumal wir uns jetzt auf irgendwelche toitonische Hibbeldihibbhobb-Gülle einstellen müssen! :roll:

    (Und ja: mein pH-Wert ist deutlichst unter 7) :wall:
     
  12. Ach Schnick - nu sei doch nicht so! Ich wollt doch auch mal dran sein :( :( Und was Deinen pH-Wert angeht: :knutsch: :knutsch:Jetzt wieder besser?

    Weiter gehts:

    Er ist der Meinung, dass es besser wäre lieber paar Öcken mehr zu investieren und an einem Ort zu weinen, der etwas mehr Luxus bietet.
     
  13. Naja, klar habbich mich wieder beruhigt, danke... :knutsch:

    Don McLean - The More You Pay


    :confused::confused::confused:
     
  14. Na siehste :)



    Die Antwort ist übrigens PHalsch!

    Don McLean hat doch viel zu viel Niveau fürn Küken wie mich.
    (Das war jetzt übrigens- nur für Dich! - ein Tipp ;) )
     
  15. Also was eher Stumpfes??!! ;)

    Sido, Torch, Clueso, Jan Delay, Jay-Z --- und wie diese Hängehosentypen alle heißen?

    Ick weeß et nich.:(
     

  16. Du hast ja wohl nicht mehr alle Ähren am Kranz.. sonst würdest Du diesen Unmenschen nicht mit Künstlern wie Torch und Jay-Z in einem Atemzug zu nennen :roll:
     

  17. "Er" ist übrigens ein Spielzeugauto!
     
  18. "Der" Auto - ja nee, is klar! :roll:
     
  19. Spielzeugauto, hmmmmmmm

    Matchbox...

    hmmmmmmm
     
  20. Nee, deutsche Band. Aus Hamburg!